Der Gordische Knoten
Ich kenne die exakte Geschichte nicht aus der Antike und will sie nicht kennen.
Nehmen wir einmal an, dieser Knoten habe eine Schatzkammer geschützt. Da kommt ein Held und zerschlägt diesen Knoten mit dem Schwert und hat nun Zugang zu den Schätzen. Und jetzt? Wird dadurch die Welt auch nur ein Jota besser?
Und wenn ein Einstein käme und den Knoten ordentlich gelöst hätte, wäre das gleiche Ergebnis zu melden.
Was sich ändert
Mit jeder technischen Lösung oder Entwicklung, jedem Fortschritt, jedem Wachstum wird die Katastrophe der Zukunft exponentiell erhöht und der gigantische CRASH aller Verhältnisse kommt immer rascher und kein Plan B oder keine Lösung existiert in keinem Fall in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Geopolitik, Kriege, Umweltzerstörung, Klimakollaps oder was auch immer.
Es geht nur der Ausrottung des Menschen über die Vernichtung eines Planeten etwas noch rascher entgegen.
Schauen wir die Verursacher:
Die Weiber
Alle Weiber haben von Geburt ein defektes Gehirn. Sie glauben, dass mit Verhalten, mit Befindlichkeiten, mit Gefühlen und mit etwas fotziger Vernunft die Welt zu retten wäre.
Tatsache ist: Selbst wenn alle ihre Wünsche in Erfüllung gingen, hätten wir immer noch den irren Konsumismus, den jüdischen Neoliberalismus, den Crash aller Banken und Staaten, die Vernichtung der Umwelt und kein Wasser in Zukunft und einen Wahn mit Elektrobullshit von Musk.
Also sind alle Ideen der Weiber absolut wertlos und paranoid.
Die Juden
Die gierigen Juden brachten uns die Atombombe, die dreckige Finanzindustrie, die Steuerbetrugsfreiheit für die Rich Class, die Ideen des zerstörerischen Profits und tödlichem Wachstum.
Mit weniger als einem Prozent an Idioten besitzen die Juden etwa 50 Prozent des Finanzvermögens. Es wird Zeit, dass diese Sache erkannt wird und gewisse Eliminationen geschehen, denn im Gegensatz zu den Weibern, haben sie tatsächlich unsere Welt zerstört.
Die Politiker
Diese Dreckskerle und Huren haben keinerlei Macht, sondern sie schläfern nur die Massen ein, kriechen den Reichen und Mächtigen in deren Arsch, erzeugen Kriege und segnen den irren Konsumismus ab und versprechen vor jeder Wahl den blödesten Unsinn, der niemals zu erfüllen ist.
Man muss alle Politiker der Welt an die Wand stellen. Sie haben kein Recht auf Leben.
Die Techniker
Natürlich hätten die Reichsten und die privilegierten Völker nie den Luxus, den wir heute kennen mit Flieger, Autos und Strom etc. wie es heute in räuberischen Nationen vorhanden ist.
Aber in Wahrheit haben sie seit 300 Jahren den totalen Niedergang und die Verwüstung der Erde und den Tod aller Menschen im 21. Jahrhundert betrieben und sonst gar nichts.
Die Philosophen
Diese Idioten haben einfach nur einander abgeschrieben und auf Höflichkeit und Blödheit des Geistes gemacht.
Tatsache: Selbst wenn 100 Prozent all ihrer Scheiss-Ideen heute verwirklicht wären, würde an den Systemen des Niedergangs über die Finanzen und Wirtschaft des Todes nichts ändern. Lediglich das Verhalten von den Massen wäre vielleicht etwa erfreulicher, aber die Machtverhältnisse wären nie zu beeinflussen gewesen. Alle Geisteswissenschafter sind Dummköpfe und man kann ihre Bücher fortschmeissen.
Man lese mein «Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» - dies wird genügen.
FAZIT
Wir sind am Ende aller Entwicklungen und können nur noch zuschauen, wie alles um uns herum jetzt in sich zusammenkracht.
Was immerhin ein schönes Schauspiel ist und etwas Kultur in die Gehirne der Verblödeten bringen wird.
René Delavy – Côte d’Azur
written on April 12, 2023