WOKE Frauen

Warum «Fotzen» fiel TooMe - also viel zu höflich ist 

 

Zuerst zu den Männern. Sie sind nicht das Gelbe vom Ei. Ich hätte eigentlich abkratzen sollen, und nun hocke ich schon wieder am Computer.

Es gibt leider kein Synonym für «Fotzen» bei Männern, und wenn ich die Männer in der Folge als Vollidioten bezeichne, meine ich mich durch aus selbst, aber dies ist Ihnen – Tolpatschi – ohnehin jetzt schon zu hoch. 

Nun zu den Frauen oder «Fotzen»: 

Mal wichtig zu anal-lysieren, wer keine Fotzen sind. 

 

Huren 

Es ist klar, dass hier alle Charaktere vertreten sind, die das Weibervolk in der Landschaft präsentieren. Einige waren fürchterlich. 

Aber diese Frauen haben mich begeistert, ihre Höflichkeit, ihre Menschenkenntnisse, ihre Art und weit davon nur sexuelle Gelüste zu zelebrieren, waren sie einfach umwerfend und in einem meiner Bücher habe ich Ihnen ein Denkmal gesetzt. 

Ausgerechnet SIE als Fotzen zu bezeichnen, darf mir niemals einfallen. 

 

Damen 

Man erkennt die Damen schon, wenn sie noch Mädchen sind. Sie sind selbstbewusst, sie sind gerne Frauen, sie haben einen realen Sinn fürs Leben und sie wollen nicht nur Konsum, gespritzte Lippen und einen Schwanz als Lustverheisser. 

Mir sind viele solche Frauen als Kundinnen begegnet und ich nahm mich vor ihnen in acht, auch wenn der Intelligenzgrad immer haushoch auf meine Seite zielte. 

Ich schätze zwar Intelligenz hoch, aber gerade bei Frauen ist es Idiotie, allein auf diese Grösse zu setzen. 

 

Meine Lieblinge 

Wer auch immer sich auf mich direkt einliess, als Frau, konnte niemals eine Fotze sein. Allein dass sie mich überhaupt wahrnahmen, muss mich in Begeisterung versetzen. Es gab auch gute Freunde in meinem Leben, aber was die Frauen für mich taten, übersteigt alles was ich mit in den Tod nehmen werde. 

 

Aber nun kommen leider die Weiber als «Fotzen: 

Man könnte hier, bevor Einzelbeispiele kommen, nennen die Gruppen von Idiot*Innen, die nicht nur die Sprache verhunzten, sondern durch ihre WOKE Machtansprüche und ihren Einfluss in Banken, Regierungen, Politik, Wissenschaft, Philosophie und Alltagskram, aufgrund ihrer Befindlichkeits-Idiotie, das Einzige was in ihre Gehirnen je funktionierte, einfach mal halfen, also bis 2099 an  die 20 Milliarden volldebile Kerle und Fotzen – verrecken werden, die meisten nicht eines natürlichen Todes. 

Die Idiot*Innen, debilen und dekadenten Lesben und Tunten und Woke Me Too Sau*Innen - und überhaupt: 

- Thatcher - Blythe Masters – Truss – Hillary – Merkel - Nancy Reagan - Bockbaer – unzählige Literat*Innen, Influencer*innen, Finanzindustrie-Sau*Innen, nach Konsum Gierenden, Flugi-Reisinnen, Lippenspritzmittelinnen, Meere und Länder und Fleischfresserinnen, Männerschwanzsauger*Innen, Bevölkerungsexplosion*Innen und überhaupt---- 

- alle Frauen die neuerdings nach Macht streben und sich dabei auf Gefühlsbasis die Welt schönreden, während sie bei der Vernichtung der Erde jeden Macho-Rekord schon längst gebrochen haben. 

 

Die Bedeutung von Fotzen ist auch in einem Photo von Nancy Reagan ergossen, wo gelobt wird, was für schöne Brüste sie hätte. Die Antwort von Nancy: «Dies sind nicht meine Brüste – sondern meine Knie!» Warum sich meine Herzgeliebte dabei totlacht, habe ich nie begriffen. 

Der Sinn meiner Literatur war eigentlich, das Verrecken der Menschheit im 21. Jahrhundert zu vermeiden. 

Das die dummen Männer dies erwirken könnten, wie Selenski und Bockbear den Krieg der NAZI NAZO und der UZA gegen Russland, war mir immer klar. 

Aber dass die Retter*Innen, also die Fotzen, mit ihrem Befindlichkeitswahn den Deckel des Niedergangs aufsetzen würden, war mir erst klar, als ich die Sache zu studieren begann und erkannte: 

Die Weiber werden niemals die Rettung sein. 

 

Renée Delavie – Wall Street Boys 

written in Feber 2023


Weinstien Fotzen 

Nicht der Jude aus Hollywood, Natan Juhu Weinstien, gehört ins Gefängnis – sondern ich fordere – 

10'000 Jahre Haft und Folter für 100 Fotzen der MeToo Bewegung, die diesen Mann missbrauchten für ihre Sau-Karriere der Lippen-Gespritzten Huren. 

Welche normale Fotze kriegt schon je die Chance, mittels Lutschen von Schwänzen eine Weltkarriere zu machen, die sie dem Juden Weinstien aufgezwungen hatten? 

Und dann diese Umkehrung der Verhältnisse und Wahrheiten! 

Es ist wie mit Putin und den Russen: 

Man verfolgt mittels der Mördernation USA, die schon 100 Millionen Menschen bei Angriffskriegen ermordeten und mit ihrer NAZO die Russen und kehrt dann die ganze Wahrheit auf das Kopf und vögelt diese Putin-Kussen aus Russland um dem Drecksschwein Selenskyij zu gefallen. 

Natürlich kommt jetzt der Atomkrieg über den saublöden Westen der Verbrecher Biden, USSA, SS Hitler Deitschland der Juden von heute und der Tax Fraud Swissness – 

- aber wer eben den Weisntien und Putin für blöde verkaufen will, muss mit Schaden rechnen – saublöde Arschlöcher des jüdischen Westens des Popper und Friedman Neoliberalismus.... 

René Delavy -  Côte d’Azur 

written in Feber 2023