Eine goldige Zukunft

Die Tierart «Mensch» 

 

Die Tierart «Mensch» ist hoffnungslos dumm, paranoid, zerstörerisch, denkfaul, unnütz – und diese Behauptung lässt sich beweisen: 

 

Unnütze Philosophien, Wissenschaften, Historie 

Es gibt keinen Text weltweit, der die Entwicklung der Menschen ja auch nur in Ansätzen korrekt und ohne 1000 Lügen und Fakes erzählt hätte. 

Der Trick ist es, eine Idiotengeschichte aufzutischen und aus den Menschen eben Genies zu machen, die es immer weiter und höher gebracht hätten in ihrer Geschichte oder Existenz - und ein Ende einer solcher Erfolgsstory würde niemals beendet sein. 

Leider ist die Wahrheit genau umgekehrt und dies zu zeigen, ist eine Gnade der späten Geburt und des Geistes. 

 

Die Welt vor 200 Jahren 

Nicht mit dieser kriegerischen, religiösen und unglaublich dummen Menschheit wäre es möglich gewesen etwa um 1800 mit einer Milliarde an Hohlköpfen, eine Zukunft zu entwickeln ohne diese Technologien, ohne Flugzeuge, Autos, Kriege, Atombomben, Weltallidiotien und 10 Milliarden Idioten mit Computern und Digitalisierung der Massen und Korruptheit der Eliten. 

Sondern wir sähen eine Tierart, sie sich entwickelt hätte um 1800 in eine Welt, wo die absolut ethisch intelligentesten Menschen die Weltherrschaft übernommen hätten und alles getan hätten, um Natur, Tiere, Menschen und den Planet Erde vor ihrer Zerstörung und Vernichtung aller Zukunft zu schützen. 

Es ist klar, dass dies ein Wunschtraum ist – heute - und nie eine andere Entwicklung als die gegebene möglich war, und ein Zurück in die Situation von 1800 wird es nie mehr geben, aber das Denkmodell hat sich zumindest gelohnt. 

 

Die Welt heute 

Was auch immer geschah seit 1800 bis heute mit Technik, Industrien, Konsum, Bevölkerungsexplosion, Vernichtung des Klimas, Zerstörung von Ozeanen, Landschaften, Böden, kein Wasser mehr, keine Chance auf Energien ohne Tod, ein Luxus der Blödheit und eine psychische Verrohung und Verblödung mit Kriegen, Crash der Finanzindustrie, Geld als Gott, Wahnsinn des Geistes und absolute Hoffnungslosigkeit für die Zukunft, wurde zu einer Todesgarantie. 

Dies ist das Resultat was eben geschehen ist aus der kranken Grundsubstanz des Idioten, sprich Mensch, ohne dass auch nur ein Einziger der Art dies irgendwann begriffen hätte. 

Alles was im Rahmen des Fortschritts und Wachstums und Wissenschaften erfunden wurde, diente nur der Vernichtung der Zivilisation im 21. Jahrhundert - ohne Chance auf Rückkehr zu kontrollierbaren Verhältnissen. 

Es gibt heute die Chance auf ein Zurück und normale Verhältnisse nie mehr, ohne dass das gesamte Gebäude des Affenhauses in sich zusammenbrechen würde. 

Verzichtsleistungen sind eine Illusion, den Wahnsinn zu beenden von Finanzen, Welthandel, Verbrauch aller Ressourcen, Tod durch die «10 Gebote des Todes» aus meiner Feder oder auch nur eine einzige Entwicklung, die noch positiv wäre, ist unmöglich und völlig illusorisch. 

 

FAZIT 

Deshalb tun heute alle Autoren, Wissenschafter, Politiker, Medienaffen und Verleger so, als wäre alles in bester Ordnung, und wir auf dem besten Weg ins Pinker Paradies und die schon bei Geburt verblödeten Jungen des neuen Zeitalters in der bequemen Lage, einen Niedergang einer korrupten und geistlosen Tierart irgendwie noch zu retten. 

Dabei ist klar, dass wir schon längst in View of the Future TOT sind und es keine einzige Chance gibt, die Fehlentwicklung eines dummen Tieres ohne Gehirn, respektive eines Gehirns der Selbstzerstörung, irgendwie noch zu retten. 

Der Tod klopft am Ende an jede Tür, nur diesmal sind ALLE Menschen die je lebten im Haus voller Benzin. Sobald einer raucht, kommt das Ende und leider ist es so, dass jetzt alle rauchen und behaupten, sie würden nur leben in Frieden, Freude, Eierkuchen - dabei konnte noch nie ein Mensch je kochen oder backen. 

Und jetzt wird es im CHAOS der Hirnlosen wirklich und wahrhaftig toll und ungemütlich und kein Weg führt am Brand des Planeten vorbei – keiner... – leider... 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on January 14, 2023

 

COVID – NZZ lässt Milliarden verrecken

NZZ of WEF kills Billions 

Natürlich ist die NZZ aus Züri für riesige Waffenlieferungen an die NAZO in der Ukraine. Der Scholz sei bockbärig-blöde und liefere keine Panzer und Raketen – ein Graus für die Blödheit der Massen und ihre korrupten Eliten. 

Dabei beklagen sich die Swiss Medien, man berichte zu wenig über die Kriegsverbrechen der Russen. Dabei sind alle Zeitungen und TV voll davon, während die 1000 Mal schlimmeren Gräuel der USA seit Korea bis Chile niemals in Bildern und Berichten vor Gerichten abgehandelt worden sind. 

Die Spitze der Blödheit ist der canadische Idiot Gary Kolbinger, der in der NZZ behauptet, man hätte niemals impfen lassen sollen gegen Covid, sondern alle Idioten des Westens hätten die freie Wahl haben sollen seit Januar 2020 bis heute.

 

Der Idiot vergisst folgendes: 

1. Die Lockdown in China verhinderte Millionen von Toten, bis sie den Demos und der Hetze des Westens nachgaben und alles schlittern liessen wie Trump und Truss und Bolsonaro. 

2. Ohne Impfstoffe wären Hunderte von Millionen verreckt – weltweit. 

3. Die Freiheit von Impfen oder Masken – aufgezwungen nach Kobringer durch die Nationen - beruht auf falschen Vergleichen: Anzunehmen man werde nicht krank bei Verzicht auf Empfehlungen, ist geistesschwach. Man musste IMMER vergleichen die Effekte vom Impfen mit der Krankheit an sich und deren gewaltigen und tragischen Folgen, nicht nur für Junge, sondern auch für deren Alten, die sie verrecken lassen wollten – wie die dumme NZZ. 

Es ist klar, dass alle Medien der Welt null Ahnung haben von den Effekten von Pandemien, von Kriegen, vom Klimakollaps des Todes und von meinen «10 Geboten des Todes» - Idioten! 

 

Renée Delavie – WEF Davos 

Januar 2023