Tote aus Weltverbrechen

Weltverbrechen - Unnötige Tote 

 

Es gab schon immer unnötige Tote in der Welt aus Gründen, die zu vermeiden waren und die aufgrund der kriminellen Ader der Mächtigen und der Verbrecher dieser Welt zustande kamen. 

Es ist allerdings interessant zu sehen, wie die Opfer an ihrer eigenen Blödheit verreckten - schon immer, seit es Menschen gibt.

 

Der totale Tod 

Was den meisten Menschen von heute nicht bekannt ist, ist der Tod von über 20 Milliarden Menschen im 21. Jahrhundert aufgrund des totalen CHAOS, was die Zivilisation seit 2000 Jahren vorbereitete. 

Wir alle als Gattung werden verrecken am «End of Humanity» und insbesondere an meinen «10 Geboten des Todes» sehr wahrscheinlich noch vor dem Jahr 2099. 

Was hier als Spekulation gilt, aber mathematisch betrachtet einfach geschehen muss, kann man kurz vergessen und die anderen Gründe von unnötigem Tod einmal betrachten. 

 

Tod aus Religionswahn oder Nationalwahn und allgemeiner Blödheit 

Nichts hat so viele Menschen in den grauenvollsten Tod geschickt als der Wahn aufgrund von nicht existenten Göttern, Glaubensverschwörungen und dem Nationalwahn, wo die Mächtigen im Namen ihrer Idioten-Fantasien einfach Millionen von anderen tieferen Menschen in einen grauenvollen Tod schickten aufgrund ihres Wahns, besser als die Masse zu wissen, wann andere Menschen, andere Glaubens- oder National-Idioten zu ermorden seien. 

So haben die USA über 100 Millionen Menschen ohne Grund vernichtet, mehr als es Hitler, Stalin, Mao und Napoleon oder Dschingis Khan gelungen ist, und alle Menschen akzeptierten diese Verbrechen, weil es «normal» gewesen sein soll oder sogar «nötig». 

Was erstaunt, ist der FAKT, dass die Massen der Völker, Weiber und Männer, diesen Wahnsinn schon immer akzeptiert hatten und singend in ihre Religions- oder Nationalkriege marschiert sind und die Frauen stolz waren, bis die Toten zurückkamen oder auch nicht. 

Die Weiber die morgen schon tot waren, schrien am heftigsten und lachten, wenn die Hexen im Namen von Maria, Jesus und dem Lieben Gott bei lebendigem Leibe verbrannt wurden. 

Es ist ein Wunder, dass es heute überhaupt noch Menschen gibt. 

 

Tod aus Pandemien und anderen selbsterzeugten Katastrophen 

Was bei Epidemien und Pandemien und Krankheiten so lustig ist, ist der Wahn, den Ausbruch nicht verhindert zu haben und dann die Katastrophe zu erhöhen, indem falsche Massnahmen von oben diktiert werden. 

Selbst wenn dann endlich Impfstoffe vorhanden sind, verhindert der Zynismus von Idioten an der Macht und Verschwörungen der Massen und eine saudumme Presse die Verwendung dieser rettenden Massnahmen. 

Wenn dann China eine Lockdown Politik betreibt mit wirtschaftlichem Schaden, lachen sie die Idioten im Westen kaputt, um dann wieder sich totzulachen, wenn das gleiche Land diese Lockdowns streicht und damit das Gleiche geschieht wie zuvor in Indien, USA oder Brasilien mit haufenweise an Toten. 

Aber immerhin begreift man diesen Tod der Massen bei Krankheiten besser als bei Kriegen und der Vernichtung des Planeten seit 1750. 

 

Tote in Kriegen 

Wie bereits angetönt, sind alle Kriege die je ausgefochten wurden, unnötig, blödsinnig, eine Frechheit des Geistes und meist wurden diese endlos weitergeführt aus purer Blödheit der Mächtigen und dem Fanatismus der Massen in Religion und Nationalismus. 

Was einfach erstaunt, ist der Fakt, wie bei der Steuerbetrugsfreiheit, dass die Spitze der Mächtigen und Reichen diese Kriege auslösten und die frohen Massen der Opfer dann voller Happyness verrecken dürfen auf beiden Seiten der Front. 

Natürlich gehören Empires zu den Haupttreibern und es scheint normal, dass die USA heute ihre Armeen des Westens per NAZO an die Grenzen von Russland, China, Iran etc. treibt und dann losschlägt, wie in Vietnam, Irak, Afghanistan und zuvor bei der Ausrottung der Indianer und der Neger aus Afrika und schliesslich noch in 100 anderen Staaten und Gebieten. 

Wenn die Gewalt und der Tod aus den eigenen Reihen kommt, sind es wie jetzt gegen Russland immer ganz andere Tote, als wenn die Gegenseite den Krieg verursacht. 

 

Tode im Krieg von Russland-Ukraine 

Es ist ganz lustig, wie aus purer Blödheit des Westens, der NAZO, der UZA und der Ukraine und ihrer Führung einfach zugesehen wurde, wie Putin seine Armee an die Grenze brachte und dann losschlug. 

Die Idee, dass die Krim russisch sei (Chrustschew hat sie an die Ukraine verschenkt) oder die Ukraine als Alte Rus selbst, kann man als Blödsinn betrachten. 

Aber die Aggression des Westens seit je und vor allem seit 1989 gegen Russland und China und andere Staaten ist hingegen ein geopolitisches Verbrechen des Westens und nichts anderes. 

Deshalb sind auch die Kriegstoten und der Tod von Zivilisten je nach Situation anders zu betrachten: 

 

Die Toten aus Russland 

Es ist wiederum ein Graus, wie eine Masse von jungen Russen, Soldaten, Offiziere und gar Generäle in den Tod geschickt werden von den Machthabern aus Moskau in einen sinnlosen Tod, weil der Westen das Land bedroht und weil Selenski dies wollte mit dem geplanten Beitritt zur EU und NAZO. 

Man kann von selbstverschuldeten Toten reden, aber verblüffend ist es doch, dass sogar in diesem letzten Jahrhundert immer noch Massen bereit sind, für die Mächtigen und deren blödsinnigen Interessen und für Nationen zu verrecken. 

Ich denke, dieser Fakt wird auf Putin zurückfallen, auch wenn der Angriff und die Reaktion in diesem Fall geopolitisch zu begreifen war. 

 

Tote aus der Ukraine 

Diese Tode sind selbst verschuldet, sowohl bei den Soldaten wie bei den Zivilisten. 

Das Land unter der UZA, der NAZO und des Westens wollte unter der Regie von Biden und Selenski diesen Krieg und bekamen die Toten frei Haus. 

Der Triumph per Zerstörung der Krimbrücke erzeugte die Antwort mit dem Angriff auf die Infrastrukturen in der Ukraine und andere Schikanen und so treiben sich die Parteien, auch mit Waffen aus anderen Staaten, immer mehr in die Höhe, bis der totale Atomkrieg mit Milliarden an Toten und dem Ende der Menschheit aus kriegerischen Gründen resultieren könnte. 

 

FAZIT 

Einmal abgesehen von der Humanen Natur, alle zu ermorden die nicht gleich denken wie die anderen Idioten, ist es ein interessantes Phänomen seit 10'000 Jahren, also seit es humane Massen und Systeme von Machthabern gibt, dass sich die Menschen immer selbst eliminieren und dass die Mächtigen diktieren, WER zu verrecken hat und die Massen einfach mal die Opfer per Milliarden erbringen müssen, ob sie wollen oder nicht. 

So gesehen ist es gut, dass das «End of Humanity» kurz bevorsteht, dann hat das Massaker endlich ein glückliches Ende und wir alle können «Hurrraaaahhh» schreien, aus dem Jenseits im Paradies!  

René Delay – Côte d’Azur 

written on December 25, 2022


Irre Gentech von Frau Schaf Nüssli-Vollhart 

Die voll-hafte Dynamitpreis-Idiot*in Nüsslein-Vollkorn behauptet im SPIEGEL der Blödsinnigen, die Menschheit sei nur noch zu retten, wenn wir alle Mahlzeiten der Welt mit Gentechnologie verunreinigen und das Zeugs dann massenweise fressen. 

Tatsache sind Folgendes: 

1. Die Weltbevölkerung hätte nie 8 oder gar 10 Milliarden erreichen sollen. Wir verrecken an dieser Masse mit oder ohne Gen-Technik. 

2. Die Landschaften sind TOT, weil wir kein Wasser mehr haben und der Klimakollaps exponentiell zuschlagen wird. 

3. Der Versuch mit immer mehr Nahrung die Massen zu ernähren und zu vermehren, wird jetzt schon im TOD aller Idioten per Milliarden noch im 21. JH enden. 

4. In der Folge von verdammten Genmanipulationen an Menschen, Tieren und Pflanzen wird es zu Pandemien, Krankheiten und Folgen in der Natur kommen, die unabsehbar und irreversibel sind. 

5. Die Wissenschaft und die Philosophien führten zu der heutigen Welt des Wahnsinns wo bald alles im Chaos endet in Finanzen, Wirtschaft, Klima, Arten und Zerstörung aller Zukunftschancen für alle Menschen und Tiere und Pflanzen. 

Diese Fanatiker der Wissenschaft haben nichts wie Scheisse im Gehirn, was ich seit 70 Jahren ja behaupte und der Umstand, dass jetzt alle verrecken an den «10 Geboten des Todes» ist ja so klar, wie die Millionen an Galaxien, die sich Milliarden von Lichtjahren hinter jedem Nadelkopf verstecken und von Musky oder Trumpy bald befahren werden – Arschlöcher! 

Renée Delavie – Berlin and London 

written in December 2022