Alan Weisman - Welt auch ohne uns

Alan Weisman – «Die Welt ohne uns»

Untertitel: «Reise über eine unbevölkerte Erde» 

 

Es fehlt eigentlich der Hinweis auf unsere überbevölkerte tote Erde des Jahres 2022! 

Endlich kam ich dazu, dieses Buch aus dem Jahr 2007 zu lesen.

Natürlich ist dieser Jude nichts anderes als ein zweiter Steven PINKER und ein dummer Fantast ohne jede Intelligenz und Konsequenz. 

Und trotzdem schrieb ich nach halber Lektüre auf die vorderste Seite: 

«Das Buch ist interessanter als es scheint. Es zeigt den tödlichen Einfluss der Menschen von vor 100’000 Jahren bis heute und in alle Zukunft nach dem gesicherten Tod der Zivilisation. Lehrreich – aber unnütz, weil nichts getan werden kann.» 

 

2 bis 3 Planeten 

Entweder stimmt die Theorie, dass wir am eignen Erfolg verrecken und mit 10 Milliarden Idioten an die 2 bis 3 Planeten Erde bräuchten um zu überleben, oder diese Theorie ist total falsch. 

In meiner gesamten Literatur von 20 Büchern konnte ich mühelos nachweisen, dass diese Menschheit jetzt innert 100 Jahren aus 20 Gründen definitiv und final und an ihrer Paranoia der 99,999 Prozent verrecken wird in relativ kurzer Zeit. 

Es gibt keinen einzigen Autor in der Welt, der bisher meine Argumentation entkräften konnte. 


In der Tat beschreibt der dumme Weisman die Schädlichkeit der Anwesenheit der Massen-Menschen unter korrupten Eliten mit ihren Technologien und dem tödlichen Fortschritt, Wachstum, Müll, der sich in Billionen Tonnen rund um die Erde und im Meer angesammelt hat und eigentlich nie mehr verschwindet. 

Total vernachlässigt hat er meine «10 Gebote des Todes», also die Ausradierung der Menschheit in CRASHS in Sachen Finanzen, Weltwirtschaft, Verblödung der Massen, Fehlen von Wasser und dem exponentiellen Wachsen eines Klimakollapses und dem Tod durch Pandemien und den Dürren und der Blödheit der Zivilisation inklusive Atomkriege, die noch kommen werden. 

Am Schluss des unsinnigen und wegzuwerfenden Buches habe ich hingeschrieben in Bleistift: 

"Das Buch wurde immer noch blöder und es endet in vollkommener Idiotie von Hoffnung und gemachter Blödheit des Geistes eines Fantasten ohne Gehirn." 

Das Nachwort aus dem Jahr 2022 ist eine totale Katastrophe und unsinnig und ich schreib hier: 

«Dieses Arschloch ist nichts weiter als ein zweiter selbstverblödeter Steven PINKER!» 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 28, 2022



Die Pyramide der Begriffe zum Untergang



Einer meiner besten je geschriebenen Artikel war jener der "WHY-Questions". Er war die Antwort auf den lächerlichen Fakt dass niemals in der Geschichte bezüglich komplexer Dinge je wirklich geprüft wurde hinsichtlich des "Warum?", also die Frage, warum viele Ursachen und Wirkungen in Kraft treten konnten und was die desaströsen Resultate am Ende sein würden.

Die totale Blindheit und Dummheit der Menschheit immer noch heutzutage - nein, heute noch mehr als je zuvor - ist das Resultat dass niemals "WHY-Questions" gefragt wurden über das Funktionieren von Philosophien, Theorien, Erfindungen, der Moderne, der Machbarkeiten, des Wachstums, des Cash und von Staaten. Nehme was immer du auch willst: Das Resultat war, dass niemals etwas aufrechterhalten werden konnte auf die Länge, was auch verrottenden Hirnen basieren sollte - und ungefähr ALLES wird zur Hölle fahren am Ende - und dies geschieht genau JETZT - eben weil

- NICHTS ist von Wert, alle Begriffe der Pyramide führten ins Verderben:

Es gibt nicht nur eine Pyramide der Gefahren wie ich sie in einem meiner Bücher aufzählte, sondern auch eine Pyramide der Begriffe von Dummheit die dazu führte, dass diese Menschenwelt nicht die geringsten Chancen haben wird in Zukunft.


Der Niedergang des Planeten ist basierend auf folgender Pyramide:


Dummheit

Die oberste Stufe der Selbstvernichtung besteht in der Dummheit der Eliten, der VIPs, der Dynamitpreisträger, der NGOs und der Massen.

Es ist interessant: Wann immer ich über die grössten Irrsinnigkeit im System der Menschheit rede, reduzieren diese Idioten, also jeder Mensch den ich je getroffen habe in meinem Leben, alles was ich sage auf die persönliche und menschliche Ebene:

Ich: "Es ist ein Wahnsinn, dass der CEO XY nicht sehen wollte, wie sein Konzern niemals überleben konnte mit seiner irren Ideologie - und in diesem System des Neoliberalismus schliesslich das gesamte Bankenwesen der Juden und Nicht-Juden kollabieren musste."

Der Kollege: "Hast du was gegen Juden? Religion ist doch kein Fakt. Es ist doch egal, wer die Fehler machte an der Wall Street, Chinesen, Al Qaida, Neger, GW Bush oder die Banker, nur das Resultat zählt. Und zudem: CEO XY hat doch eine tolle und schöne Frau, was sagst du dazu?"

Es war immer so, seit ich denken kann: Auf jede systemische Frage eine total idiotische persönliche Antwort - egal ob Bauer oder Genie. Und die Frauen sind darin noch dümmer als die Männer - wenn dies überhaupt noch möglich wäre.

Die Eliten sind sowas von verblödet, doch auch die VIPs sind verblödet, die Regierenden sind verblödet, die Philosophen sind verblödet und die Massen der Demokratie als Diktatur der dummen Mehrheiten sind auf alle Fälle unter jedem IQ, der diese Welt je erhalten konnte, als Paradies der Wenigen, anstelle der 7 bis 10 Milliarden an total verrückt gewordenen Hohlköpfen.


Wachstumswahn

Ein wichtiges Beispiel ist der bis heute grassierende Wahn, zwecks Profite, Vollbeschäftigung, Sicherung der Renten und anderer Mist, es brauche EWIGES WACHSTUM. Dies ist die Hauptdoktrin des Neoliberalismus nach Popper und Friedman und der Haupt-Sargnagel.

Das pure Gegenteil ist Fakt. Die Welt ist heute am Wachstum schon seit 1975, point of no return, verreckt, nicht nur die kommenden Generationen verrecken an wachsenden Verschuldungen, sondern am Fakt, dass wir kein Geld mehr haben, keine Ressourcen, keine Energien, kein Wasser, keine Luft und keine Zukunft - wegen der Idee des Wachstums ohne Grenzen über alle Grenzen hinweg, wo jedes weitere Prozent ein Verbrechen an Menschen, Tieren und Pflanzen und Umwelt - also am ganzen Planeten war.


Geldgier

Die Gier nach Sex ist ja begreiflich. Die Gier nach Gütern auch noch. Die Gier nach Macht kann man verstehen, doch die Gier nach Geld, das überhaupt keinen Wert hat sondern nur Einbildung ist, so wie Gott oder Allah oder Buddha, bei dieser Gier wird alles zum Sargnagel für die gesamte Menschheit. Nicht nur über die Verschuldungen in Cash bei Staaten, sondern der Automatismus der Banken und Börsen musste zuerst einmal einige Oligarchen und Milliardäre schaffen und dann die totale Armut zuerst von 50, dann 90, dann 99 und dann 100 Prozent ALLER Menschen, die heute noch leben. Jede andere Folge von Geldgier war schon zu allen Zeiten eine totale Illusion. Geld fliesst und die Mächtigen sorgten dafür, dass die Systeme dafür sorgten, dass Reichtum in die Taschen der grössten Schweine der Menschheit fliessen musste, es genügte dem Juden Karl Popper auch nur fünf Minuten zugehört zu haben. Und nun haben wir dank Chicago School bald 100 Prozent total Verarmte und Entrechtete, die sich bitter rächen werden.


Arroganz

Arroganz ist die Illusion der Mächtigen und Reichen. Sie glauben, sie stünden über der Masse, die sie ausnehmen und vernichten, über Geld, über Kriege, über die Religion, über die Staatschefs, die Päpste, die CEO, das WEF und andere unnütze NGOs und blöde Anpasser an die Pragmatik, sprich dem System das nun eben existiert, als kleine Aufputzer NACH den Katastrophen der Arroganten, und dabei steht heute schon fest, dass die Massen die Arroganten in nächster Zeit massakrieren werden wegen deren Denkfehlern und eben - Arroganz.

Eine von mir ganz besondern verhasste Arroganz war schon immer der Begriff

PRAGMATISMUS.

Wann immer ein Schwein handelte gegen die Interessen der Massen und des Planeten, dann handelte er "pragmatisch" - will heissen, er führte den Automatismus der Verrücktheit unserer Zeit fort mit aller Kraft und vernichtete die Finanzen, die Wirtschaft, die Ressourcen, die Meere, die Urwälder und die Schwachen in der Gesellschaft noch mehr. Beispiel Russland oder China: Alles den Oligarchen und der Rest soll verrecken, wegen Globalisierung anstelle von Autarkie und Autonomie. Wer anderen hilft, ist derjenige Idiot, der dem eigenen Volk die Zukunft vernichtet, denn Russland und China und alle anderen Länder der Welt werden sehr bald keine Schätze der Natur mehr kennen und dann beginnt das ganz grosse Verrecken.


Blutgier

Der Mensch besteht nur aus Blutgier, die niemals und zu keiner Zeit irgendwie gezähmt werden konnte. Vom Totschlagen der "Feinde" vor einer Million Jahre, über die Kriege des Alten Griechenlands, Altes Rom, Hexenverbrennungen der Päpste der katholischen Kirche, Ausrottung ganzer Naturvölker durch geisteskranke Religionen, Eroberung von Afrika und Amerika durch Weisse ohne Hirn, dann Napalm, sorry, Napoleon, Friedrich der Grosse, Alexander der Idiot, Erster Weltkrieg, die Kriege von Hitler, Stalin, Tenno, Auschwitz, der Vietnamkrieg, die Abschlachtereien in Jugoslawien und Ruanda, die Drohnen der Idioten aus den USA in Afghanistan, Libyen, die Vernichtung der Sozialisten in Südamerika durch grauenhafte Zutode-Folterungen unter Aufsicht des U.S. Congresses und dem WEF-Dreck der Juden - dies alles ist eine einzige Blutspur der dümmsten Spezies, die Gott oder die Evolution hervorbringen konnte - also ist die Rede vom idiotischen Menschen.

Und das Schlimmste kommt noch: Die Massakrierung der Mächtigen und Reichen durch die Massen noch vor 2025. Man kann diese Blutgier nicht in die Köpfe pflanzen von Vollidioten während Tausenden von Jahren und dann glauben, die Eliten hätten den Ewigen Frieden für sich gepachtet, wie dies einige völlige verblödete Wissenschafter heute so sehen wollen.


Blindheit

Die Blindheit ist eigentlich keine Sünde zum Untergang, sondern einer der gewollten Begriffe einer besonderen Art von Dummheit, zwecks feiner Machbarkeit des Untergangs, nicht nur der Menschheit, sondern des Planeten insgesamt. Wer all dies nicht sehen wollte, was in diesem Bericht steht, war niemals lebenswert, sondern ein geistiger und ethischer Krüppel, ein Schwein, weniger wert als irgendein Frosch in einem Tümpel.

Diese Blindheit war gewollt: Die Reichen und Mächtigen taten dies mittels der willfährigen Blödheit und Gier der Medien - ALLER MEDIEN - der Welt, weshalb auch die Medienmacher von Internet, TV, Radio, Presse und Literatur reiner Gefühligkeiten der Wut und dem Hass der völlig mittellosen und rechtlosen Masse ausgesetzt sein werden. Sie könnten noch versuchen dagegen zu schreiben, doch genau diese Idee, die Massen für besonders blöde zu verkaufen, wird sie vollends noch vernichten. Wenn die Leserbriefe wahrer sind als alle redaktionellen Teile, kann man die Medien fortschmeissen.

Die Masse unterhalb der VIPs braucht nur im richtigen Moment diesen Bericht hier zu lesen und die Gierigen, also hauptsächlich die Juden der Wall Street und City of London, und dann die Steuerbetrüger, die Reichen und die Mächtigen und die Medien sind erledigt für alle Zeiten - und so soll es auch sein. Diese Menschheit hatte 2000 Jahre genügend Zeit, um endlich die Welt zu sehen wie sie ist. Doch man wollte den kriminellen BLUFF, eine Schein-Realität - und kriegt sie nun niemals mehr los.

Wäre es für die Menschheit besser gewesen, die 7 Todsünden nicht zu kennen?

Keine Instanz hat je mehr Todsünden begangen, als die Religionen, die katholische Kirche, die Evangelikalen, die Juden, die Islamisten und der Dreck an Chinesen und Japanern, Spezialisten in der Zutode-Folterung von Menschen und Tieren.

Man kann sich fragen, genau wie mit den verblödenden NGOs, was die Menschheit gemacht hätte, wenn sie nicht an ihren Sünden verreckt wäre, um irgendwann doch noch endlich zu merken, dass man mit Ethik und normalem Verhalten weiter hätte kommen können, in einem Paradies, das die Erde zu Teilen doch auch offerierte.

Es ist wahr, das Hauptgesetz von Gott im Weltall lautete schon immer: Fressen oder Gefressen werden - doch die Menschheit hatte die Wahl, besser als Gott sein zu wollen und niemals das Gegenteil dieser Option.

Nun also zu den Todsünden:


Die 7 Todsünden

Teile der 7 Todsünden mögen schon in den obigen Begriffen enthalten sein. Es sind dies:

- Hass oder Wut - Wollust und Genuss und Sex - Gier und Geiz  - Neid und Eifersucht - Völlerei und Masslosigkeit - Hochmut und Stolz vor dem Fall - Faulheit und Ignoranz im Denken

Alle Begriffe werden falsch interpretiert:

- Hass und Wut sind berechtigt auf Juden und Banker, die die Finanzwelt vernichten.
- Eifersucht ist berechtigt auf die Schweine des Kapitals, die alle Anderen verarmen
- Gier und Geiz wird als grossartig bezeichnet, wenn es die Amerikaner tun
- Neid - so was von berechtigt gegenüber den Skunks von steuerfreien Milliardären
- Völlerei - die Spezialität der USA der Reichen und Israel der Ultras in ihrer Selbstsucht
- Hochmut und Arroganz kommt vor dem Fall ins Bodenlose - für USA, China, Japan etc.
- Faulheit im Denken ist das Merkmal aller Philosophen des masslosen Neoliberalismus


Und der "Haupt-Fehler" all dieser Begriffe oder Sünden war es schon immer, dass der Oberbegriff von Dummheit fehlte und die Theorien allein immer nur auf PERSONEN abstellten - und nie auf SYSTEME.

Die gesamte Literatur und Philosophie machte den tödlichen Fehler, den Menschen als Mittelpunkt des Planeten oder gar des Alls und gar als Gott zu sehen - und nicht etwa das Wichtigste überhaupt:

- unsere Plattform, den Planeten Erde, als alleiniger Mittelpunkt, der diese Menschheit hervorgebracht hat mit allen Tieren, Natur, Wasser, Luft, Ressourcen, Landschaften, Berge und so weiter. Der Mensch betrachtet vom Mond aus existiert nicht einmal als Schatten. Es gibt ihn nicht - und so ist es denn auch in der Realität hier unten.

Und genau diese Todsünde haben alle Denker begangen, wenn sie alles: Die Wirtschaft, die Ökologie, die Umwelt, die Tiere, die Meere, die Machbarkeiten etc. nur als Planschbecken für Idioten, sprich Menschen, betrachteten, die diese Spielwiese als Disney Park benutzen durften und das einzige Problem waren die Folgen  ihrer Todsünden.

Diese eine irre Todsünde des Denkens ist der Grund, warum nun in nur 100 Jahren die Menschheit verreckt an sich selbst bis 2099 - und nicht nur an ihren Schulden, dem Finanzsystem, sondern am Nicht-Funktionieren von Wirtschaft, von Philosophie, von Politik, von Menschenrechten, von Demokratien, von Ressourcenverschleiss, von der Vernichtung der ökologischen Erde und dem Kollaps von Klima und Wettermaschine, alles durch eigenes Verschulden und schiere Dummheit.

Nicht an die ungeheure und tödliche Schädlichkeit von Bevölkerungsexplosion und des Kollapses des Klimas und des Wetters zu glauben, ist das grösste Verbrechen der gesamten heutigen und gestrigen Menschheit!

Und dies wird bedeuten, in wenigen Jahrzehnten --- TOD der Menschheit!


Und damit sind wir wieder beim wichtigsten Begriff in der gesamten Evolution, dem wahren Oberbegriff der gesamten Menschheit - 

DIE DUMMHEIT einer Spezies.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 6, 2012