Beste und Schlechteste Welt

Die Besten und die Schlechtesten der Welt 

 

Wenn man unsere Realität verstehen will, könnte man die Besten und die Schlechtesten der Erde einmal eruieren und dann zu denken beginnen. 

Ich denke, dass es gute und schlechte Nationen, Religionen, Philosophien, Politiken, Kulturen, Weiber und Homos und Systeme gibt.

In allem was existiert, gibt es das Beste und das Schlechteste, aber was es ist, können die verbrecherischen Eliten und die dummen Massen niemals begreifen. 

 

Nationen 

- Die Schlechteste 

USA ist der schrecklichste aller Staaten der je existierte. Sie haben seit 1600 über 100 Millionen Menschen ohne jeden Grund ermordet und mischten sich in das Schicksal aller anderen Nationen ein. Sie haben die Demokratie als Fassaden-Bullshit erfunden und die Juden den tödlichen Neoliberalismus mit dem Reichtum und der Macht allein bei kriminellen und steuerfreien Eliten der Welt. Diese Nation gehört unter den Boden. 

- Die Beste 

Russland ist mit Putin «great again» geworden nach dem Crash der Sowjetunion. Russland ist die einzige Nation, die noch autark werden könnte und geographisch so liegt, dass sie als letzte im Klimakollaps verrecken wird. Sie ist jetzt verbunden mit China, Iran und eigentlich bald allen Staaten, die die USA hassen müssten, wegen deren Verbrechen. Die USA und der dumme Westen will Russland zerbrechen, dabei sind diese Staaten alle im Freien Fall. 

 

Religionen 

- Die Schlechteste 

Klar doch sind die Kreuzzügler der Christen mit 50 Millionen unnütz Ermordeter in ihrer Geschichte kein Ruhmesblatt vor ihrem Gott. Auch die Islamisten mit Terror und die Hinduisten sind einfach zum Kotzen. Aber den Vogel schiessen die Juden ab, nicht mit ihrem Alten Testament, sondern mit ihrer Atombombe, ihrer Wall Street, ihren Finanzindustrie, die jetzt in einen totalen und weltweiten CRASH mündet. Die Waisen von Sion (Haha) haben sich selbst nach Auschwitz transportiert - nach 1945. 

- Die Beste 

Die Naturvölker verstunden, dass man die Sonne, die Tiere, die Natur, das Wasser anbeten muss und ein Paradies auf Erden erfindet, indem man nicht mehr sein soll als etwa 500 Millionen auf Gottes Erde. Es hat nicht sollen sein, deshalb verrecken jetzt über 20 Milliarden bis 2099. 

 

Philosophien 

- Die Schlechteste 

Sämtliche Denker und Philosophen der Welt wollten seit 3000 Jahren nur Profite, Geld, Fortschritt, Technik, Industrien, Wachstum und Blödheit des Denkens der Massen und aller Reichtum bis zur Neige bei einigen Schweinen des Reichtums und des Judentums. Dies konnte nicht gut gehen und deshalb verrecken jetzt alle Menschen und Philosophen ziemlich rasch in den nächsten 100 Jahren. 

- Die Beste 

Eigentlich hat nur Delavy erkannt, schon vor 1975, dass der obige Fakt eben ein Fakt ist und die Massenmenschheit unrettbar in den Abgrund stürzt, immer schneller, immer rascher, immer wahnwitziger und kein Gott, keine Philosophie und keine Macht der Welt kann den Untergang der Idioten je aufhalten. 

 

Politiken 

- Die Schlechteste 

Alle Politiker sind auf den Kapitalismus und besonders auf den jüdischen Neoliberalismus hereingefallen und organisierten unnötige Wahlen und kotzen auf Autokratien, die eigentlich noch besser sind als die Fassaden-Demokratien, wo nur noch etwa ein Promille der Verbrecher und Eliten bestimmen, was in Finanzen und Wirtschaft abgeht, bis alle im Bankrott sind. Demokratien sind der grösste Bluff und Bullshit aller Zeiten. 

- Die Beste 

Die gibt es nicht. Schon immer haben Könige und Herrscher und nur die Profiteure des Systems alle Anderen zum Gespött und zu Sklaven heruntergewirtschaftet. Das beste System wäre gewesen: Eine Weltgemeinschaft ohne Grenzen, ein Weisenrat von etwa 100 Männern mit Gerechtigkeitssinn, die ein Paradies auf Erden mit Natur und Tieren und Wasser etc. geschaffen hätten. Einfach ein unerfüllter Traum vor dem Kollaps. 

 

Kulturen 

- Die Schlechteste 

Der Westen mit seinen Events und irrem Blödsinn von Kunst ist wohl einfach nur ein Bluff des Geistes. Man erklärt einige Dinge der Blödheit als hohe Kultur und kein Mensch kapiert, was gute Literatur oder Musik oder Kunst ist und die Massen saufen immer tiefer ab und amüsieren sich zu Tode ab jedem Unsinn der existiert. 

- Die Beste 

Nun, wer auch immer in den Bergen Schafe oder Kühe hütet und sehr bescheiden lebt und die Natur und seine Tiere liebt, hat allein noch das Recht zu meinen, er oder sie hätten so etwas wie Kultur. Aber auch dies ist ein Irrtum, denn die Nation, die Religion, das Denken dieser Personen ist auf alle Zeiten vergiftend und verdummend - es gibt kein «Bestes»! 

 

Weiber 

- Die Schlechtesten 

Weiber wollen an die Macht und mit ihrer Denkweise von Befindlichkeiten und Gefühlen des Nichts und der angeborenen Blödheit wollen sie noch rascher die Erde vernichten als die Männer. Sie wollen MeToo Kultur und trotzdem dauernd gevögelt werden. So verschaffen sie unsere Bevölkerungsexplosion an welcher alle verrecken und trotzdem das Recht auf ihren Körper und Abtreibungen, was ja Sinn macht, aber dies genügt nicht, um nicht die Schlechten zu sein. 

- Die Besten 

Sie sorgen sich um die Kranken, um die Elenden, um die Natur, um die Zukunft und tun aller für die Familien und begreifen trotzdem nichts. Das Weib als das bessere Geschlecht macht keinen Sinn, aber die Männer und Kinderchen profitieren von den guten Frauen, die ja auch existieren und der beste und gescheitete Mensch, den ich kennen durfte, war auch eine Frau. 

 

Homos 

- Die Schlechtesten 

Sie machen auf Street Parade halbnackt und sind dekadenter als das Römische Reich am Schluss mit ihrem Zirkus der Menschenvernichtung in der Arena je war. Dieser Queer-Graus der Blöden und der Mist den Lifestyle Linken der Dummheit mit ihrem Individualismus, ist einfach nur noch der Sargnagel zu jener jetzt verreckenden Horde von Blöden, die sogar noch heiraten wollen und glauben, die Ehe sei gemacht für Schwänze und Fotzen allein. Man ist am Verblöden. 

- Die Besten 

Na ja - die Naturvölker von damals hätten es sein können und sie waren friedlich zum Teil bis die Westler und Kolonialisten kamen. Aber in Wahrheit waren alle Menschen wilde Tiere, die nur einander vernichten wollten um mehr Profite zu scheffeln mit dem Rest. Der Homo als Fehlkonstruktion kann man abschreiben – es gibt keine Besten. 

 

Systeme 

- Das Schlechteste 

Wir haben mit dem jüdischen Neoliberalismus, der Bevölkerungsexplosion, der Vernichtung der Natur, des Klimas, des Wassers und Verbrauch aller Rohstoffe und Ressourcen in 100 Jahren die schlechteste Art von System im Weltall. Wenn alle verreckt sein werden vor 2099, wird man erkennen, dass man die Erde nicht dümmer hätte behandeln können, aber leider ist es seit 2000 zu spät für jede Art von Lösung oder Korrektur. 

- Das Beste 

Die Alten Griechen waren auf dem Weg zu einem System in Politik und Wirtschaft und Kulturen, das etwas hätte bringen können, aber leider kamen später die Römer, die Mongolen, die Chinesen, die Englis und Belgier und SS deutschen Hitler Fans und die dreckigen Juden und Amis  - und da war nur noch eine Entwicklung hin zum Bösen und Blöden offen und man rannte ins eigene Schicksal des Untergangs auf ewig. 

 

FAZIT 

Natürlich streift dieser Text nur den Rand der Existenz der blödesten Tierart, die ein Gott je erfinden konnte. 

Aber ich denke, es wird genügen…. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on July 1, 2022