JUDT - USA ist am Verrecken

Tony JUDT – «Ill fares the Land»

Politische Schweine decken wirtschaftliche Sauen

 

Geschrieben vor seinem Tod um 2010: 

Es fehlen: 

Corona-Pandemie – Ukraine-Krieg der NATO – Inflation – US Syrienkrieg und Irak und Afghanistan – Massenmigration – Finanzcrash der Juden – Wirtschaftskrieg mit Russland und China – Wahnsinn mit Trump und Republikaner – Klimakollaps total – Wegfall allen Wassers – Energiekrise und Wahnsinn der Digitalisierung – Idiotie aus dem Silicon Valley – etc.


Wer das geniale Werk von Tony Judt liest "Ill fares the Land", dann entdeckt er mit Leichtigkeit, warum die politischen und ökonomischen Philosophien der USA und von England die ganze Welt seit 2000 in den ewigen Ruin per orthodoxen und jüdischen Neoliberalismus getrieben hatten.

Wir sind heute am Ende und kurz vor dem Verrecken von Nationen, Banken, Börsen, USA, China und dem Rest.

Dies hat auch damit zu tun, dass Tony Judt und alle Schreiberlinge und Philosophen und Wirtschaftstheoretiker nur Schrott im Hirn hatten und mithalfen, dieses CHAOS hervorzuzaubern.

Hier das wohl einzige Testament zum Untergang dieser Menschheit und der Denkfehler von Tony Judt und anderer debiler Geister:


1. Sie sahen niemals, dass alle Politiker Schweine sind, von links bis rechts, die schon immer einverstanden waren, dass es reiche Profiteure gibt und arme Sauen der Masse.

2. Niemals haben die Politiker und die Wissenschafter erkannt, dass die Dummen und Armen vor den ruchlosen Dreckstypen der Intelligenz die sich bereichern, zu schützen sind.

3. Niemals wurde begriffen, dass der Reichtum jener, die es verstanden haben die Staaten und deren Gesetze allein auf ihre Mühlen zu leiten und auch ihre beschissene Steuerfreiheit zu gestalten, bei gleichzeitiger Versklavung der "Anderen", um die Armen und den Mittelstand auszunützen, einfach das allgemeine Programm war.

4. Niemals haben diese Arschlöcher von "Denker" begriffen, dass alles Ökonomische den Gesetzen der Masse und der Grossen Zahl unterliegt und dass am Schluss auch die Reichsten beim Crash von Nationen, Banken, Kulturen, Verblödung der Massen und dem ökologischen Kollaps ohne Ressourcen und Wasser und Luft, alle verrecken im 21. Jahrhundert, die "Reichen" und die explodierende Masse der Armut.

5. Das Programm vom Kommunismus, Sozialismus oder Marxismus war eine Idiotie, weil die Masse mit Planwirtschaft niemals funktionieren kann, wenn sie sich als Volk wie die kapitalistischen Schweine des Westens, vor allem der USA, benehmen. Es wurde nie erkannt, dass die westlichen neoliberalen Sauen überhaupt keinen Plan und keine Ethik hatten, sondern nur den Profit für die steuerfreien Idioten in den USA, der Schweiz, England, China, Indien und dem Rest.

6. Niemals kapierten diese Idioten, selbst die besten Soziologen und Philosophen, dass eine Welt mit Geld und Shareholder Value und falschen Maximen der Staaten, niemals, niemals funktionieren konnte auf die Länge und am Schluss alles den Bach runter ginge und eine Katastrophe geschehen würde, nach dem Ende einer idiotischen Bevölkerungsexplosion und einer ungemeinen Verblödung der Massen, woraus kein einziger Weg aus allen Dilemmas mehr führen würde.


Und so kann ich auf meine Literatur verweisen und sagen, dass diese Fakten alle Drecksauen der Verlage und Medien von Deutschland und der Schweiz hätten in Erfahrung bringen können, wenn nicht 99,99 Prozente aller Menschen schon seit 1945 total verblödet gewesen wären, nach zwei Weltkriegen, die sie auch nie kapierten und unter Kontrolle bringen konnten.

Jetzt verreckt diese Welt an ihren maroden Finanzen und Schuldenwirtschaft, die Weltwirtschaft steht vor ihrem Konkurs, die Masse ist verblödet und die kommenden Katastrophen in der Umwelt und des Klimas werden diese "humane" Welt jetzt vernichten in den nächsten 50 Jahren - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 20, 2016