Der Zustand der Welt
Prinzip
Wer wissen will in welcher Welt wir leben, darf niemals diese Welt der Erde messen an der «Condition humaine», sondern allein am Ganzen von Natur, Geisteskraft, Tiere, Klima, Umwelt, Gedankenfehler, Verbrechen der Menschheit und dem Tod der gesamten Massen noch im 21. Jahrhundert.
Doch sehen wir, warum ich in meiner Literatur die gesamte Menschheit in den Kübel des Vergessens werfen konnte:
Wissenschaft
Die Menschen sind stolz auf ihren Intellekt und auf die Vernunft, bewiesen durch die technologische Verindustrialisierung der Massen nach 1800. Dabei ist klar: Diese Art von verblödender Wissenschaft mit Atombomben, Kriegen, Massenkonsum, Vernichtung aller Ressourcen, der Rohstoffe, der Meere und Ländereien, climaxierend in der Zerstörung von Natur, Umwelt, Tieren und dem Klima war die gröbste Dummheit eines Tieres im gesamten Weltall. Wir taten nichts per Wissenschaft, als uns selbst zu vernichten am Schluss einer grauenvollen Idee des Menschentums, wo alles in Wahrheit nur Unsinn war.
Philosophien
Alle Philosophen habe ich begraben in meinen Büchern der Kritiken. Keiner konnte bestehen. Warum? Weil sie alle ohne Ausnahme auf Behaviourism machten, nur wissen wollten wir grandios der Mensch sei. Dabei wussten diese Arschlöcher nie, von Plato bis Habermas, dass diese Menschheit sich immer nur selbst krönen wollte zu Gott und dabei einen Brei von Blödsinnigkeiten in die Welt setzten, ohne zu wissen – JE – was Realität ist, war und sein wird. Deshalb habe ich alle Philosophen unter ihren Denkfehlern und ihrem Grössenwahn begraben können.
Geopolitik
Politik der Könige, des Adels, der Reichsten und der Herrscher und Kriegsfürsten bis Hitler waren immer Verbrechen mit ihren immer grandioseren Dummköpfen, mit einem Hirn aus Scheisse. Trotzdem wählen die Massen Idioten wie Trump, Mao, Stalin, Hitler, Obama, Merkel, Jinping und sogar Putin, der wenigstens Russland einigermassen von den Drecksjuden der Wall Street retten konnte. Ab 1900 waren alle Politiker nur noch lästige Vollstrecker der Kapitalismus der dreckigen Juden, die den neoliberalen und wertlosen Geldmarkt in die Welt brachten, die eine Bevölkerungsexplosion des Todes erwirtschaften konnten mit einer grauenvollen Finanzindustrie, die zum CRASH aller Verhältnisse führen musste und noch wird.
Religionen und Glaube
Wer auch immer einen Gott suchte, wird nur sich selbst als Gott sehen und im Namen dieser Arschlöcher alle anderen ermorden wollen und es auch taten. Nichts auf der Welt, vor allem nicht alle Verbrechen wie Weltkriege, Holocaust, Vietnam und die Folterungen der Amis in Südamerika konnten nie vermieden werden durch einen Pseudo-Gott und heute sehen wir nur noch die Blödheit von Evangelikalen, Katholiken, den Terror des Islam und die Juden als letzter Dreck und glauben tatsächlich, die Gläubigen, also die hehrsten Arschlöcher der Welt seien die Guten, wo doch nur etwa 10 Personen der Stufe 1 meiner «8 Stufen des Denkens» je begriffen hatten, dass noch nie ein Gott existierte im All. Was wir hatten, war eine unbekannte Wirkung der Natur und sonst gar nichts.
Wirtschaft
Es stellt sich die Frage, ob die Wirtschaft eine Spätentwicklung nach 1800 war, oder die Fortsetzung der Verbrechen des Römischen Reiches. Jedenfalls ist mit den Finanzen der Juden und dem Wahn des Massenkonsums und der Digitalisierung der Tod der Zivilisation vorbestimmt und in allen meinen Büchern seit 1975 erklärt – schwachsinnige Idioten!
Kultur
Es gibt keine Kultur. Es gibt einige Idioten die Malerei betrieben, Literatur oder Architektur und dabei nichts anderes konnten wie die verblödeten Schachspieler und die noch dümmeren Silicon Valley Milliardäre, die alle zu Tode zu foltern sind für ihren Reichtum, Steuerfreiheit und ihre Verbrechen an der Masse, bevor die CLOUD implodiert und alles stillstehen wird, weil nichts mehr geht ohne Computer und Roboter und Digital-Neurosen des Wahnsinns.
Was wirklich zählt
Was wäre das Paradies gewesen?
Es wäre eine Welt mit vielleicht 50 Millionen Menschen mit gleichen Rechten, keine Grenzen nirgends, Rechte gewesen, die die Natur als oberstes Gebot gesehen hätten, alle Tiere respektiert hätten und einfach nichts getan hätten, um diesen Planeten auf ewig zu beschädigen und zu vernichten und dabei irre Kriege und Religionsfolterungen im Namen von Nationen in diesen Dreck von Zivilisation zu bringen. Die Aufklärung war der letzte Sargnagel zum Tod der Idioten.
Vor 2099 werden beinahe alle Menschen oder sogar alle begraben und sicherlich verreckt sein – und wer das Gegenteil behauptet, hat ein Hirn aus Scheisse, wie ich in 20 unverkäuflichen Büchern nachweisen konnte – Arschlöcher.
Es gibt keine denkenden Menschen, sondern nur hohe Affen, die glaubten besser zu sein als eine Schlange.
René Delavy – Côte d’Azur
written on February 8, 2022