Die geistige Lage der Menschheit

Die geistige Lage der Menschheit 

 

Mit «Dem Schrei» von Edvard Munch sollte dargestellt werden, wie das Individuum ob seiner eigenen «Condition humaine» erschreckt - kurz vor seinem kollektiven Tod. 

Dies ist so dumm wie die gesamte Lehre aller Philosophen, Wissenschafter, Soziologen und Denker der humanen Weltgeschichte zusammen und hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

 

Die Wahrheit über den Geist der Eliten und Massen 

Die Denker und die Wissenschafter begründeten schon immer die Zustände der Massen im Hinblick auf eine Welt der Selbstvernichtung, die vollendet würde im 21. Jahrhundert. 

Es ist ein Witz zu glauben, es hätte – neben Delavy – je ein Mensch gegeben, der die reale Lage der Menschheit richtig interpretiert hätte: 

Pankaj Mishra beklagt die Arroganz der westlichen Mächte und der USA und das Morden der Idiotien, die zuerst als weisse Rasse die moderne Industrie mit ihren Waffen benutzten, um die ganze Welt der anderen Rassen zu versklaven und zu unterjochen, bevor diese Empires selbst brechend in sich zerstoben. 

Tony Judt beklagte die Lage der USA und anderer westlicher Länder, ebenso wie etwa Noam Chomsky oder viele andere, die allein das Gehabe der Eliten und der Juden über die Allmacht der Eliten beklagten und so taten, als wären die Massen nur Opfer ihrer Blödheit des Gehorsams. 

Alle Philosophen und Soziologen und Weiber der Welt machten auf Gefühligkeit, Behaviourism, Befindlichkeitsschmarren, wie wenn diese Elemente den Fortgang der erzdummen Menschheit bestimmen würden. 

Der saublöde Jude Harari machte kurzen Prozess mit einer Geschichte, die aufzeigen soll, wie eine dumme Masse sich immer mehr vermasste um dort zu landen wo sie heute ist und dann spinnt er um die Frage, dass noch alles viel besser werden könnte in Zukunft. 

Es gibt keine einzige Person, die je die Lage der Idioten richtig beurteilt hätte, so wie René Delavy seit 1975. 

Wenn Archäologen einfach nur noch feststellen, dass Ungleichheit zu allen Zeiten gegeben war, dass das Patriarchat nicht unbedingt immer bestanden habe und schon immer so etwas wie Dorfgemeinschafen bestanden hätten, im Gegensatz zu Harari und seinem Quatsch, so besagt dies überhaupt nichts über die Natur des Menschen und seiner elenden Entwicklung. 

All die Blödheit von Science Fiction rund um den Urknall, die Theorien über das Universum und die Erkenntnisse, die zu Atombomben und AKW und die Moderne der Massenindustrie des Niedergangs führten, sind ein Witz und ohne Sinn für eine sterbende Massen von paranoiden Idioten der reichen Eliten ohne Gewissen und Intelligenz des Kollektivs, was eine tumbe Masse verwöhnen sollte mit dem verlorenen «Reichtum» eines bald toten Planeten. 

 

Die reale Lage der Idioten nach Delavy 

Es ist ganz einfach, und die Pandemie des CORONA hat es gezeigt: 

Die meisten Menschen, egal ob Kinder oder Alte, ob Weiber oder Kerle, ob Genies oder Arbeiter, haben ein Gehirn das nur funktioniert aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen, Kindheit, Schulen und anderer Konditionierungen. 

Die endzeitliche Gesamtlage der Menschheit ist keiner einzigen Person der heute 8 Milliarden klar, egal ob es um eine Pandemie geht, die Wertlosigkeit und Sinnlosigkeit der gesamten Finanzindustrie, das nutzlose und irre Streben nach Geld, Erfolg, Reichtum, Berühmtheit in einer Massengesellschaft von Blödsinnigen ist sinnlos und der Tod aller Idioten ebnet ohnehin alles wieder ein. 

Es gibt mindestens 10 Arten, wie diese Menschen heute an sich selbst verreckt, wie in meinen «10 Gebote des Todes « gezeigt, und kein Mensch wäre in der Lage, auch nur ein Jota zu ändern an seiner angeborenen Blödheit der Existenz seines Lebens, seiner Religion die nutzlos ist ohne die Existenz eines Gottes, seiner zufälligen Nationalität oder seiner Vorstellung, wie die gesamten Länder und Systeme überhaupt funktionieren. 

Kein Mensch begreift nur schon, dass der exponentielle Klimakollaps, die zunehmende Verblödung aller Massen, der Kollaps der Cloud, das Fehlen von Wasser und Sand und Seltenen Erden und aller Rohstoffe automatisch den Deckel über einer vollkommen paranoiden Menschheit schliessen wird und dann verrecken unter einem kollektiven «Schrei» sämtliche Idioten und nehmen die Natur und alle Tiere mit sich in den kollektiven und finalen TOD. 

Kein Mensch hat wie Delavy begriffen, was die Ursachen und Wirkungen des humanen Wahnsinns des Seins sind und deshalb verrecken jetzt innerhalb von 100 Jahren alle Idiot*Innen mit absoluter Sicherheit und Konsequenz. 

Dass wenigstens EIN Mensch begriffen hatte, was die Menschheit von Arschlöchern und denkunfähigen Monstern wirklich war mit seinen Kriegen, Morden und Gefolter, ist nun klar und ist hiermit geschrieben auf ewig – Idioten des Seins in einer hoffnungslosen Situation des Untergangs. 

Und jetzt verreckt mal schön – ohne zu jammern und zu denken. So hoffnungslos wie ich in «8 Stufen des Denkens» festgehalten hatte.

Die Gehirne ALLER Menschen seit 100'000 Jahren waren schon immer eine Fehlkonstruktion. Nun so zu tun, als ob dies eine tolle Neuigkeit wäre, entspricht dem Stand der Intelligenz aller dümmsten Tiere aller Zeiten im unbekannten All.


René Delavy – Côte d’Azur 

written on January 24, 2022