Täter und Opfer von CORONA

Opfer von CORONA 

 

Prinzip 

Es gibt keine Opfer von der Corona-Pandemie sondern nur Täter. 

Eigentlich bin ich das einzige Opfer dieser Pandemie, der Rest sind Kollektiv-Täter. 

Die Opfer der Pandemie folgen dem Prinzip meiner «8 Stufen des Denkens», will heissen, je blöder im Denken die Menschen sind, umso eher sind sie Täter der Pest.

Als Stufe 1 Mensch, bin ich also das einzige Opfer, das begreift, warum diese Pandemie existiert und wer die Täter sind: 

 

Die Ursache der Pandemie 

Es ist ja klar, dass die Natur, die die blöden Menschen mit ihren Events und dummen Gehirnen geschaffen hat, jedes Wesen exterminieren will, das schädlich überhand genommen hat und den Planeten und alle Tiere und die Natur zerstören will und es kann. 

Die Pandemie ist der Versuch der Natur, diese Affenart endlich vom Planeten verschwinden zu lassen per Mutationen. 

Ob es gelingt ist heute noch unbekannt. 

 

Die Täter der Politik 

Was man schon bei Kriegen und Kollapsen der Wirtschaft und der Börsen und Banken vermuten durfte, sind alle Regierungen korrupt und nur noch Handlanger der steuerfreien Reichen und Mächtigen und Vernichter der Kleinen und Elenden. 

Darauf zielen einige meiner «10 Gebote des Todes», an welchen diese Menschheit bald einmal verrecken und in den Ruin getrieben sein wird. 

Wir haben in 200 Nationen nur Trumps, Bolsonaros, Modis, Merkels, Johnsons, Berlusconis, Maos, Hitlers und Hillaries und Thatchers - und sonst gar nichts – kein einziges Denkerhirn weltweit. Diese kämen gar nicht an die Macht, weil sie so blöde sein müssen wie ihre Massen der Dummheit und der Events. 

 

Die Täter der Wirtschaft 

Die Börsen, die Geldwirtschaft, die Finanzindustrie und die Weltwirtschaft stehen vor dem kollektiven Kollaps. 

Das nutzlose Geld und die um den Faktor 10 überbewerteten Wertpapiere und nutzloses Krypto-Zeugs und wertlose Derivative und anderer Bullshit, machen in der Entwicklung von Millionen zu Milliarden und Billionen bald kurzen Prozess mit den Finanzjuden, also der neoliberalen Schule der WEF Menschen in den USA, China, Indien, Europa und dem Rest. 

Noch eine kurze Zeit und alle Reichen und Silicon Valley Schweine sind TOT. 

 

Die Täter der Kultur 

Die blödsinnige Event-Kultur der Massen sowie die Digitalisierung der Idioten muss führen zu komplett veridiotisierten Gehirnen, vor allem bei Weibern und Lifestyle-Homos und jener GRETA-Jugend, die nicht genug kriegen von Tanzen, Vögeln, Festen, mit Flugis herumjetten und alle Länder kaputtzumachen und sich selbst zu verblöden. 

Es gibt keine Kultur und gab sie nie: 

In Kunst und Literatur war immer alles nur Befindlichkeit-Idiotie des höchsten Affen, wobei die Weiber immer noch blöder waren als die Männer, was allerding nur im obersten Segment der Intelligenz zutrifft, weil darunter ALLE total geisteskrank und blöde sind – und waren es mit ihrer Bewunderung von Arschlöchern schon immer. 

Deshalb hatte die Pandemie so leichtes Spiel mit den verschwörerischen Impfgegner weltweit, also jenen Debilen, denen die Fotze und der Schwanz anstelle der Gehirne das Denken übernommen haben - schon immer. 

 

Die Täter der Ökologie 

Die saudumme und debile GRETA und ihre Friday Idiot*Innen wissen etwa um die ein Prozent dessen, was Experten 40 Jahre vor ihnen wussten über die exponentielle Entwicklung des Todes im Bereich der Vernichtung von Natur, Klima, Meeren, Landschaften, Tieren und Menschen durch Dürren, Superstürme, Fluten und dann noch Monsterwellen und fehlendem Wasser und einen Sturm der Milliarden vom Süden in den Norden – und dann verrecken die Milliarden noch vor Ende dieses 21. Jahrhunderts. 

 

Die Täter der Medien 

Wie die dummen Regierungen und Parlamente der Welt. kommen alle Medien in der Verhütung einer kollektiven Katastrophe immer viel zu spät, erst wenn nur noch zu kommentieren ist, was eigentlich schon geschehen ist. 

Es ist ein Graus, dieses Kommentieren von einzelnen Familien, Personen, Unternehmen und die Folgen der von allen gewollten Pandemie auf diese Hohlköpfe. Keine einzige Nachrichtensendung weltweit begreift das Kollektive der Pest und das wahre Wesen einer Pandemie, die nur mittels totalem Lockdown der Welt oder sehr rascher Impfung aller Idioten der Welt hätte gestoppt werden können. 

Wie lange die Pandemie noch dauert und wie schwer sie noch wird, selbst in China, kann kein Schwein heute voraussagen. Hoffentlich schwemmt sie alle Medien der Welt endlich weg... 

  

Die Täter der Wissenschaft und Philosophie 

Die Zerstörung des Planeten durch die Idioten ist das Werk aller Naturwissenschaften. Sie brachten eine Technologie in die Welt, die eine Explosion auf 10 Milliarden Idioten ermöglichte, die nun die gesamte Natur der Erde zerstören in sehr kurzer Zeit. Die BLUFF des Menschen ist die Bewunderung für diesen Scheiss - statt zu erkennen, dass wir uns selbst vernichtet haben. 

Die Geisteswissenschafter haben kein einziges Hirn erbracht, das nicht in Befindlichkeiten und Verherrlichung des Idioten und auf Behaviourism machte, sondern die Realität einer Welt erklären konnte, wo im Sinne der «8 Stufen des Denkens» praktisch kein Genie vorhanden war, der die Menschheit nicht per Kriegen, Religionen und Paranoia des Geistes vernichten wollte – Arschlöcher!


KANT als Täter 

Was taugen in einer Pandemie die Sprüche wie: 

«Die Freiheit endet da, wo die Freiheit der anderen tangiert wird» - oder

«Kein Mensch tue etwas anderen Menschen an, was er nicht will, dass es ihm angetan wird» 

Es kann sein, dass die Originale anders tönen, aber dies ist egal. 

Alle Philosophen haben NIE irgendwelche Ursachen-/Wirkungsketten gebaut: 

Die Ursache von allem Elend ist seit 100'000 Jahren die Blödheit und der Egoismus und das Clan- und National-Denken der Idioten. 

Und die Wirkung ist eine Gesellschaft, die jetzt an sich selbst und ihren Taten verreckt auf ewig. 

Man sollte mehr Delavy lesen – Idioten! 

 

Die Hoffnung als FAZIT 

Das blödeste und sinnloseste Prinzip aller Zeiten war «Das Prinzip Hoffnung». Man kann nicht die blödesten Affen des Kollektivs zu Präsidenten, Dynamitpreis-Idioten und VIPs des Grauens werden lassen und dann hoffen, die «10 Gebote des Todes« seien nur Fantasie und ein Schmarren. 

Der einzige Schmarren ist diese hirnlose Menschheit, die schon längst nicht nur an einer Pandemie verreckt, sondern schon längst an sich selbst und dem Programm der Vernichtung durch die Natur oder Gott. 

Letzteren gibt es im Sinne aller Religionen nicht, aber eine stille Macht des Werdens und Vergehens ist existent und ich nenne es: 

Mein Gott, der auf einem nahen Balkon in den Alpen am Applaudieren ist den ganzenTach, weil jetzt diese Menschheit endlich am Verschwinden ist. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 6, 2021