Sinnloses Leben in Ewigkeit

Leben in Zeit und Raum der Ewigkeit 

 

Es ist nutzlos, ein Menschenleben zu betrachten ohne die Dimension von Ewigkeit der Zeit und Unendlichkeit des Raumes. 

So gesehen ist jedes Leben die Folge von Millionen von Generationen, zuletzt als Mensch, aber früher als jede Tierart die denkbar ist - bis zum Urtümpel, aus welchem das humane Leben generiert worden ist.

Zudem gilt die Regel gemäss meines Textes «Genialität und Normalität», dass es eine ungeklärte Frage ist, ob es einige Genies gibt, und die Masse der 99,999 Prozente ist dann eben nur «normal». Doch meine Erkenntnis ist es, dass es 99,999999 Prozent an Idioten und paranoide Affen gibt - plus einige wenige Menschen auf Erden, die sind normal geblieben und sehen die Katastrophe aller Zeiten ohne Zukunft und eines Endes mit Schrecken und Panik. 

Zudem wird jetzt gemäss meiner «10 Gebote des Todes» die gesamte Menschheit verrecken noch im 21. Jahrhundert und eine Chance die nächsten 100 Jahr zu überleben als Spezies, ist ein Traum und reine Illusion. 

So gesehen ist es eine komische Frage, ob es sich lohnt, berühmt zu werden, zum Beispiel mit meinen Texten und Büchern und ob ich richtig lag mit der bereits 1975 niedergeschriebenen Erkenntnis, dass diese total geistig niedrige und verdummte Menschheit, noch eine Zukunft haben würde und soll. 

Auch die Frage, wen man beglückt im Leben auf der Erde, wenn man nie von diesen Affen akzeptiert worden ist für seine Fähigkeiten, wird in Anbetracht des Flashs eines Lebens in welcher Form auch immer – zur absoluten Nebensache. Alle die man kannte, sind entweder TOT oder werden es bald sein.

Erfolg in diesem Sinne nützt keiner Sau und ob Genie oder paranoide Drecksau des Geldes und der Macht, dies alles ist absolut ohne jede Bedeutung. 

Die Idee, ob man per Evolution über Milliarden von Jahren entstanden ist oder vor 6000 Jahren auf den Wunsch eines «Gottes», ist einfach nur idiotisch. Dieses Geheimnis hatte nie einen Zweck und Sinn für das Leben eines einzelnen Tieres, wobei der Mensch das fürchterlichste davon war und ist. 

So gesehen ist es eine Gnade, wenn mein Leben bald einmal endet und egal ist, ob je ein Mensch begreift, was das WERK ist, kann niemals von Bedeutung sein, umso mehr, als ich selbst nie erkennen konnte, ob es so etwas wie eine Allmacht im Universum je gab, ein Wesen das ALLES weiss. 

Und so sind alle Menschen eben nur dumme Idioten, die ihre eigene Existenz in den Abgrund führten und dies nicht einmal bemerkt hatten. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 21, 2021

 

Wer heute noch fliegt oder von Wachstum schwärmt, wird im Jahr 2030 ohne Prozess erschossen werden - alle sind registriert!