Komplexität für Narren

Komplexität von Verschwörungen und von der Realität 

 

Grundsatz 

Es ist beinahe unmöglich, die Blödheit von Verschwörungen zu beweisen, denn die Gläubigen glauben an ihren Unsinn, so wie Religiöse an ihren Gott glauben, der nicht existiert. 

Umgekehrt ist es sicher unmöglich, die Falschauffassung von Realität der 99,99999 Prozente aller Menschen zu beweisen.

Aber interessant ist die Frage der Komplexität trotzdem 

Beginnen wir: 

 

Der Wahnsinn der Verschwörungen 

Während 120 Minuten gelang es NETFLIX nicht, den Flat Earthers zu beweisen, dass die Erde eine Kugel ist und nicht eine Scheibe. 

Hier hört der Spass wie mit allen saudummen Verschwörungstheorien auf, überhaupt noch zu diskutieren. 

Bei der Flachen Erde wird schlicht die Realität von Flugzeugen, Raketen, Satelliten, Reisen um die Erde, Tageszeiten und Jahreszeiten und die Wissenschaft von 3000 Jahren negiert. 

Wer sich bei Impfgegnern und den Idioten der Trump-Regierung und bei anderen Debilen per Milliarden beweisen will, dass ihre Ideen total abstrus sind, rennt gegen eine Wand und es ist kein Wunder, dass die Amerikaner die blödesten Menschen der Erde sind, neben den Juden und den Weibern, wo die einen Verbrecher sind und die anderen Befindlichkeits-Huren ohne abstraktes Denkvermögen. 

 

Der Wahnsinn der Nichtakzeptanz des Realen 

Ich habe wiederholt geschrieben, dass die Komplexität der Realität ungeheuer gigantisch ist, einerseits, und ungeheuer einfach andererseits, aber beides von 99,9999 Prozenten aller Menschen niemals begriffen werden kann. 

Wenn es so ist, dass diese Erde am Absaufen auf ewig ist, und dies ist zu beweisen, dann sind die Finanz-Juden der letzte Dreck der Welt, schlimmer als die Trump-Verschwörer und Rechts-Populisten. 

Die Weiber sind nur an ihren Interessen ausgerichtet, an ihrer Befindlichkeit und ihrer Blödheit des Geistes und es gab NIE eine einzige Frau, die ein komplexes System je begreifen konnte. 

Dass bei den wissenschafts- und technologie-gläubigen Idioten von Männern auch nur etwa 2000 Männer den Wahnwitz unserer Erdenalltags-Realität und deren Einsturz begreifen, ist nur ein weiterer Baustein in meiner Literatur. 

 

FAZIT 

In einer Welt, wo die Verblödeten die absolute Mehrheit aller Menschen in 200 Nationen ausmachen und diese Welt jetzt am Crashen ist, muss es keine gute Idee sein, die Idioten aufklären zu sollen, wie komplex die Probleme der Arschlöcher sind und dass im Grund die Erklärungen der Vorgänge dermassen simpel sind, dass sogar diese Seite der Medaille der Flachen Erde niemals begreiflich zu machen wäre. 

 

Wir sind TOT und wissen dies noch nicht.... 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in December 2021 

 

 Komplexität


Man kann mein Denken und meine Schriften in allen Zeiten und Nationen weder den normalen Durchschnittsmenschen noch den "Genies" erklären, weil diese Stümper auf ganz anderem Niveau zu denken gewohnt sind.

Die Kontrolle auszuüben nicht nur im Finanzwesen über einen Konzern, Bank, Staat, alle Ministerien, Rentensysteme, Spital, Kongresse etc. ist ungeheuer komplex. Nur die besten Spezialisten haben hier den Überblick, vielleicht einer aus 1000, der Rest ist mitlaufende Masse.

Wenn ich in meiner Literatur von "Verblödeten" rede, dann geht es nicht um eine Alltagsblödheit, sondern das Erfassen von Wirklichkeit im Sinne meiner Bücher. Weder die Eliten noch die Massen und schon gar nicht die Denker sind fähig, den Zustand unserer Zivilisation im Jahr 2000 auch nur annähernd zu erfassen - da sind natürlich die weit über 99 Prozente der Masse in einer noch viel schlimmeren intellektuellen Lage - liebe Freunde.

Sogar für Genies zum Beispiel der Architektur ist der Bau einer Brücke, einer Kathedrale, eines Olympiastadions oder Wolkenkratzers am Ende ganz einfach. Ebenso die Komposition einer H Moll Messe oder das Malen eines Gemäldes von Picasso für "Künstler". Einfach für den Top-Ingenieur ist ebenso der Bau eines AKW oder einer Atombombe oder eines Kreuzfahrtschiffes oder die Schaffung eines Hollywoodfilms für jenen der weiss, wie es geht.

Man bedenke: Die Führung eines Staates, einer Grossbank oder Konzerns oder Armee ist dermassen komplex, dass kein Mensch dies kann und somit den Verstand besitzt zu erfassen, was überhaupt geschieht. Hier stehen wir vor einer Unmöglichkeit.

Meine Literatur und mein Denken stehen um das Hundertfache über diesen "Werken" von Spezialisten - und das Tausendfache über der Gedankenwelt eines durchschnittlichen "Normal"-Menschen, der nur zur gedankenlosen Masse gehört und sonst gar nichts.

Um die Entwicklung der Realität und alle Denkfehler aller "Genies" zu erfassen rund um das Geschehen auf der Erde, braucht es einen IQ und ein Wissen, welches sich 99,9999 Prozente aller Menschen nicht vorstellen können. Denn es ist so, dass alle "Genies" und Experten der Welt nur ein Ziel hatten zu allen Zeiten: Die totale Vernichtung des Planeten und der Menschheit über ihre Taten und Profite und falsche "Grösse" ihrer Werke und ihres Verstandes.

Genau diese Theorie und die Einzelheiten die mit der Zeit in dieser Welt geschehen sind, sieht Delavy glasklar, während die Affen der Stufen 2 bis 8 meiner "8 Stufen des Denkens" noch nicht einmal ahnen, schon beim Lesen dieser Zeilen und all meiner Bücher, wovon hier die Rede ist.

Nur der x-fache Crash aller Verhältnisse wird er bald "zur Kenntnis" nehmen müssen und nie etwas begreifen. Wo vollkommene Nieten und Verbrecher unsere GRETA-Berühmtheiten und  TRUMP-Präsidenten und CEO und Dynamitpreisträger werden können, darf ruhig angenommen werden, dass alle Menschen dumm geboren wurden, immer blöder sich entwickelten im Leben, um schliesslich total verblödet zu sterben - zu allen Zeiten seit es das Tier "Mensch" gab. Und heute ist es schlimmer mit diesem Phänomen als je zuvor - Idioten.

Noch Fragen - Ignoranten?

Wir stehen vor dem Ende und weil es immer noch einer Mehrheit der Ignoranten relativ gut geht und alle glauben, dass es morgen noch besser wird, ist die Weltrevolte noch nicht ausgebrochen. Was kommt - ist unvorstellbar - für denkunfähige Monster.