Gloria auf die Mönschheit

Ein Gloria auf die Idioten*heit 

 

Ich sagte schon immer seit 1975, dass 99,9999 Prozente aller Männer des Globus total paranoid und unwissend sind. 

Bei den Weibern sind es 100 Prozent.

Aber sehen wir mal die Mönschheit der geistlosen Idiot*Innen unserer Zuvielisation an und erwachen unter einem satten Mond.

 

Bei den Völkern sind nach den SS Hitler Deitschen die grauenvollsten Mit-Glieder die vogelnden: 

1. Die Drecksauhund-Amerikaner*Innen aus das USA

2. Die Drecksauhund- Jud*Innen aus Israel

3. Die Drecksauhund-Schweizer*Innen aus dem Blocherstaat 

Was dann folgt an Niggern, Gelben, Bleichen, Roten und Schissfarbenen aller Rass*Innen und Blödheiten, weiss mein persönlicher Gott, der auf einem nahen Balkon in den Bergen am Applaudieren ist.

 

Bei den VIPs der Politischen sehen wir als schlimmste Kriminelle: 

- Hitler - Mao – Stalin, dicht gefolgt von Obama, Gandhi, Mandela, Merkel, Modi, Abe, Duterte, Bolsonaro, Trump, Reagan, Thatcher, Napoleon, Cäsar, Karl der Nackte, Fotze der Schwache, Katharina die Dumme und Queen Victoria die Mörderin der Kolonisation. 

Doch diese Politik-Aff*Innen sind zu vernachlässigen.

 

Kommen wir zur Kultur, wo die schlimmstem Idiot*Innen da sind: 

- Shakespeare, Kafka, Dante, Nietzsche, Frisch, Machiavelli, Hegel, Kierkegaard, Blasphemia, Mutter Theresa, Alice Schwarzer und die Wagenburg vom Bergue. Da ich faul bin im Momentum, unterschlage ich 1000 Vollidiot*Innen hier einmal. 

 

Sehr interessant wird es in der Wirtschaft: 

Top sind alle Jud*Innen der Finanzindustrie, die Notenbank-Juden*Innen, Banker als Juden, die Wall Street Chefs als Juden, die Idioten als CEO aller steuerfreien Konzerne, die Milliardäre aus dem Silicon Valley und natürlich alle Fotzen und Schwänze die keine Juden sind, aber sich verhalten wie neoliberale Juden.

 

Man darf sagen, dass diese Arschlöcher wie alle Wissenschafter der Natur und des Geistes nicht einmal Scheisse im Hirn vorfanden zu allen Zeiten, bei der Vernichtung ihres Planeten im 21. Jahrhundert, sondern nur fähig waren, riesige Kongresse abzuhalten, Blödsinn zu entscheiden, dann sich selbst wie wahnsinnig zu feiern, zu applaudieren wie Senile und die Weiber machen dann alle ihre Fotzen breit und lassen sich vögeln und die Abtreibungen werden danach in Texas und von den Richter*Innen des Trump des Supreme Court in Lausanne und Karlsruhe verboten. 

Es ist müssig, überhaupt einen Artikel über die total schizophrenen Banden von hirnlosen Schweinen (sorry die echten Sauen) zu schreiben, denn bald sind ohnehin ALLE auf ewig TOT – aber dies ist eine gans andre Gschicht. 

 

Renée Queer Delavy – Côte d’Azur*Innen 

written on December*Innen 2, 2021

 

 

EITAN – Jude – Zwischen Juden und Italien 

 

Tante in Italien: Hör auf zu grännen - Arschloch! Jetzt haben wir 2035 und du willst zurück zu uns in das Piemont? Du kannste uns am Arsch lecken. Hast uns Nerven und Millionen gekostet.

Eitan: Aber wir rasten doch am Mottarone in einen Mast, alle Anderen waren kaputt und out und dann kam Grosspapi mit Flugi in Locarno und brachte mich ins Geheiligte Land der Drecksjuden. Was kann ICH  dafür? 

Tante: Du dummes Arschloch wolltest bei den Drecksjuden der Wall Street und der Swissness in ISRAEL bleiben und hast dies auch dem Richter in Tel AVAVI gesagt, du blödes Arschloch! 

Eitan: Aber ich war doch noch ein Kind und unter dem Einfluss von Natan Yuhu Drecksjuden des Koranglaubens der Amis. Was hätte ich tun sollen? 

Tante: Dummes Arschloch, hättest denken sollen.... 

Delavy: War auch mal 6 Jahre alt und begriff sofort, warum ich als Verdingkind aufs Land musste, wenn der Vater dem Irrsinn verfällt und die Mutter 12 Stunden am Tach arbeitet um ihre Söhne zu ernähren und die Wohnung nicht zu verlieren. Blödes Eitan hättest deine Wünsche äussern können. 

Eitan: War unter Influencer von idiotischen US Influencer*Innen der MeToo Bewegung und jetzt wo ich über 20 bin, begreife ich, dass man Spiele mit mir getrieben hat. 

Delavy: Geh zurück in das Idiotenland der Juden und erschiesse die ganze Familie des Judentums und sonst hör auf zu grännen, blödes Arschloch. 

Tante: Blödes Arschloch. 

Eitan: Alle sind Arschlöcher und Ass-Halls..... 

 

Renée Delavy – Dec. 2021 

 

Jude Guterres schaufelt sein Grab (Juden Grabsteine) 

Es ist nicht genau so. 

Ich werde diese Sau ermorden, ebenso alle Redaktoren und Lebrumente und alle Chef-Red von SPIEGEL, NZZ, NYT, TAGI etc. – sobald der Crash kommt. 

Zudem habe ich alle Judensteine in St. Gallen umgeworfen, weil ich diese Juden nicht mag. 

Es sind die Impfgegner des SVP Blocher-Landes und die Juden, die sowohl die Pandemie erzeugen und den Tod von 5 Millionen Idioten und bald 50 Millionen, und es sind die Juden selbst, die die Steine umgeworfen haben, um jammern zu können. 

Es ist klar, dass diese Juden ins Fegefeuer gehören, alle Verlage, alle Redaktoren und alle Bundesräte aus das Bern. 

Denn der Guterrez sagt heute im Jahr 2021, was ich bereits 1975 schrieb und seither 1000 Mal wiederholt habe: 

Diese Drecksjuden-Mönschheit hat nicht die geringste Chance, die «10 Tode» meiner Literatur zu überleben. 

Zudem werde ich noch einige andere Arschlöcher ermorden, aber man hat ja Zeit. 

Wer nun glaubt, ich sei paranoid und schizophren, muss feststellen: 

Ich stimme mit dieser Ansicht aber völlig überein, diese Narrenfreiheit gibt mir die Freiheit, bis ich alle Idioten bei lebendigem Leibe nach dem CRASH verbrennen werde. 

Worauf SIE einen lassen können – Arschloch*In. 

 

Renée Queer LGBTWU* Delavy – Côte de Mels 

written in Coire le 2 décembre 2021