100 – Maximaler Fundamental IQ
Das Prinzip
Normalerweise wird bei sogenannt normalen Menschen geprüft, was sie wissen, was sie auswendig gelernt haben, ob sie im Alltag logisch denken können und ob sie sich anpassen wollen an den Wahnsinn der Zeit.
Ein solcher IQ ist völlig unnütz und jene, die die Erdenwelt am schnellsten vernichten, sind auch jene mit dem höchsten IQ des idiotischen Systems der Messung.
Mein IQ des Fundamentalen ist die Frage, wie normal ist ein Mensch, wie interpretiert er unsere Realität. was weiss er insgesamt von Wissenschaft, Philosophien, Literatur, Geopolitik, Wirtschaft, Finanzen, Accounting, Ökologie, Umweltzerstörung und der tödlichen Effekte aus der Vergangenheit in die Zukunft.
Ein solcher IQ wurde noch nie etabliert und auch mein Text hier geht nur von Annahmen aus, damit wir überhaupt eine Grundlage haben zu erkennen, warum die gesamte Menschenidiotie verreckt bis 2099 im Sinne meiner «10 Gebote des Todes».
Und es geht los:
Anwendung auf die Menschen
Die höchste Zahl zu diesem IQ ist 100 und wurde nur von Delavy erreicht.
Darüber winkt der totale Wahnsinn und Übertreibung jeder vernünftiger Anwendung von Logik und Intellekt.
Wenn ich kürzlich schrieb, Frau Barbie Bleisch aus Züri habe einen IQ von 35, so war ich sehr, sehr nett, denn dies ist natürlich Blödsinn. Sie erreicht diese Zahl niemals.
Es gibt keine Menschen, die verstehen wollen, wie unsere Realität funktioniert, wie alle Systeme, alle Zusammenhänge und warum ein Weiterleben des Affen nicht möglich sein wird.
Um der Sache näher zu kommen, muss ich in Kategorien:
Insgesamt
Insgesamt und im Durchschnitt der Welt haben die heutigen Idioten einen IQ von höchstens 10.
Die Idioten kümmern sich nur um Geld, Events, ihre eigene Wichtigkeit und kriechen jedem Idioten wie Trump oder Schwab oder Kissinger oder allen geldgierigen Juden in den Arsch.
Sie gehen in jeden Krieg und finden Atomwaffen und AKW und Kreuzfahrtschiffe und Tourismus und TESLA Bullshit wahnsinnig toll und begreifen nicht, in welcher Welt sie sind.
Selbst Spezialisten wissen von ihrem bevorzugten Gebiet praktisch nichts.
Ein Beispiel sind die besten Schachspieler, die nur etwas kapieren von Schach und sonst gar nichts und dieses Prinzip gilt für alle Idioten der Eliten, die nur ihre Vorteile und Steuerbetrugsfreiheit verteidigen und die Masse verblöden können, wie es ihnen gefällt.
Sämtliche Kongresse, Think Tanks, Parteien, Regierungen, Konzerne und ORG wie WEF, IPCC, Club of Rome, alle NGOs etc. bestehen aus kreuzdummen Schwanzträger ohne Verstand und paranoiden Influencer*Innen, die nur die Zerstörung ihrer Welt betreiben, wenn es sich für sie selber lohnt.
Geschlechter
Es ist ganz klar, dass die Übergabe von Verantwortung egal in welchem Gebiet auf die Weiber, sofort die Katastrophen in der Welt in die Höhe schiessen lassen muss.
Weiber sind nur interessiert an Gefühlen, an Problemen im Alltag und wie sie auf Männer wirken und wie viele Idioten sie in die Welt setzen können und unsere Sprachen der Schwulen und Lesben verhunzen können.
Frauen haben keine Fähigkeiten zu höchstem abstrakten Denken und bei allen Erfolgen, wie zum Beispiel beim Finden von Impfstoffen, beruhen auf Menschenwünschbarkeiten, ohne die Effekte auf das Ganze, also die Zerstörung des Planeten, einzubeziehen.
Dass Männer blöde sind, ist nicht die Frage, sondern dass Frauen insgesamt um 2 Punkt IQ dümmer sind als Männer, dies ist das Dumme an der Macht von Weibern.
Rassen
Man ist der Meinung beim Antirassismus, dass alle Rassen die gleiche Intelligenz und Erkenntnisfähigkeit hätten und dass bei gleicher Ausgangslage etwa die Neger (niemals Schwarze sagen) oder Gelben oder Araber in allen Kategorein meiner «8 Stufen des Denkens» zu vergleichen wären mit den Bleichen (Begriff «Weisse» ist Blödsinn).
Nun ist es so, dass die Neger sich wirklich nur um ihr Überleben kümmern und blind jeden Dreck der Weissen und der Juden und der Amis kopieren, was schlimmer ist, als dies selbst sich entwickeln zu lassen.
Die Chinesen und Japsen sind dermassen blöd, dass sie viel schneller als aller Anderen in die Finanzfallen tappen und Tiere missachten und von der Umwelt keine Ahnung haben - als alle anderen Rassen.
Wahrscheinlich kommt der Weltkollaps von Wirtschaft und Finanzen aus Indien oder China – aber dies ist auch egal.
Religionen
Wer im Jahr 2000 an Götter und Religionen glaubt und fanatisch diese Richtung durchsetzen will, ist natürlich das Volk mit dem tiefsten IQ.
Hier also die Juden und die Islamisten, aber auch die Evangelikalen und alle Sekten und Verschwörer.
Bei der Pandemie hat man erkannt, wie ungemein blödsinnig die «einfachen Leute» sind und für ihre Events, Föglerei, Partys, Reisen, sofort Milliarden an Toten in Kauf nehmen würden.
Hier ist der IQ bei etwa 2,932 – weil ich nett bin.
Nationen
Man glaubt, alle Bewohner von Nationen hätten ungefähr den gleichen IQ.
Dies ist absoluter Schwachsinn:
Wer ist blöder, die USA die straffrei an die 50 Millionen Menschen ermordeten oder die Deutschen mit Hitler, wo man schliesslich auch die Morde der USA, der Russen, der Franzen und Schweizer (die ein Million Juden nach Auschwitz schickten) zu zählen sind. Es sind also alle Völker, die diesen Wahnsinn einfach gestatteten.
Die gesamte Weltgeschichte basiert auf Mord, Kriegen, Völkerausrottung, Hexenverbrennungen und Vernichtung der Umwelt, der Landschaften, der Tiere, der Meere und dem Rest.
Das blödeste Volk sind die Amis der USA. Die Hälfte glaubt an eine flache Erde, an Religionen, an Trump und Friedman, an Casinos und die eigene Macht. IQ 5.
Saublöde sind auch die Deutschen, die an einen Hitler glauben. IQ 6.
Inder und Chinesen und Japsen glauben an Machbarkeit, Kopiernutzen und schwachsinnige Massen an Idioten. IQ 7.
Die Nigger und die Araber sind wie die Weiber nur Pragmatisten und glauben, die Welt zu kennen, die sie kaputt machten. IQ 8.
Nur die Franzen und die Russen und die Mongolen sind über dem Durchschnitt aller Völker von IQ 10, also etwa IQ 12 bis 15.
Hier können, Sie Blödian, selbst mal eine Statistik
entwerfen....
Gott
Es gibt keinen Gott, sonst wäre er für alles was oben steht verantwortlich.
Aber nehmen wir an, es gäbe eine Instanz, die alles weiss über das Universum, dann wäre wohl ein IQ von 1000 angebracht.
Was heissen will, dass Menschen die Realität NIE erfassen werden.
Effekt fehlenden IQ des Fundamentalismus
Es ist ganz einfach:
Wenn wir jetzt verrecken an Kollapsen in Finanzen, Wirtschaft, kein Wasser, irrwitzige Dürren rund um den Globus, keine Rohstoffe mehr, alle Böden kaputt und alle Meere und die Menschheit verblödet mit ihrem Silicon Valley der Juden und dem CRASH der Cloud, dann muss man annehmen, dass –
- die korrupten Eliten Dreckschweine sind, die zu ermorden sind
- die Masse völlig verblödet ist und gleichgültig im Schicksal
- ein Gott nicht existiert
- und der TGV mit steigendem Tempo in die Wand rast.
FAZIT
Wenn ich in 20 Büchern schrieb, dass die Menschheit nun verreckt an einer Vielzahl ihrer Verbrechen und Blödheiten mit etwa 3000 Texten, so ist dies noch kein Beweis für die Richtigkeit meiner Theorie.
Einzig das Resultat um 2099 beantwortet die Frage, ob es überhaupt intelligente Wesen neben den Hunden und Katzen gegeben hat auf dieser Erde.
Und nun verreckt mal schön....
René Delavy – Côte d’Azur
written on July 30, 2021