Die Gerechtigkeit und Korruptheit der Wagenknecht

Die Selbstgerechte Wagenknecht
 

  

Sahra Wagenknecht und Oski Lafontaine haben praktisch die saublöde Partei «DIE LINKE» gegründet, die zusammen mit den «GRÜNEN» die idiotischste Partei der Welt wurde. Während das Paar eigentlich die sozialste Politik von der BRD betreiben wollten zu Gunsten der von Kohl und Schröder herunter-gewirtschafteten DDR, sind alle Parteien, sogar die AfD zu reinem Judendreck des Neoliberalismus degeneriert.

Seht zu, wie ich meine Lieblingsautorin mit dem neuen Buch «Die Selbst-Gerechten» total zur Sau mache, weil sie nur schreibt, was ich bereits 1975 im Detail beschrieben hatte, nachträglich in 20 Büchern, die sich NIE verkaufen liessen..... 

Sicher eines der besten Bücher überhaupt, aber was DIES bedeutet, können Sie nun zur Kenntnis nehmen... – es ist besser - möglichweise - als die Bücher von Thomas Piketty oder Karl Marx, und ebenso unwirksam gegen die Lawine des Drecks, den die jüdischen Theoretiker des Neoliberalismus in die Welt geschwemmt hatten - und an welchem die Menschheit JETZT verreckt!


Die Korruptheit der Wagenknecht 

Bevor ich ins Detail gehe zum Buch, der Nachweis der geistigen Korruptheit der Wagenknecht. 

Es ist richtig, dass alle sozialistischen und Linksparteien kein Interesse haben an den Arbeitern, den Angestellten, den Elenden und armen Weibern der Welt, sondern nur an idiotischen Sondergruppen und deshalb diese blöde Masse in den Rechtspopulismus um Trump abweicht. Richtig ist auch die Normalität von Verschwörungen, Staatsfeindlichkeit und berechtigtes Misstrauen von allem, was vom Staat kommt. 

Total blind ist diese Linkskuh nur bei der Korruptheit bei den Eliten, den Reichen und Mächtigen mit ihren korrupten Gesetzen für ihre Steuern, ihre Kriege, Armeen, Banken, Vernichtung des Planeten, Verblödung der Massen und Machbarkeit von Wahnsinn.  

Der Umstand, dass die Reichen und Mächtigen keine Steuern leisten müssen auf Kapitalgewinnen und Konzernprofiten zum Schaden der Menschheit, während ihre Elenden bestraft werden für Nichts und ausgepresst werden wie Sklaven und keine Rechte haben. Alle Gesetze der Juristerei in 200 Nationen sind mit Hilfe auch der „BIG 6“ des Accountings nur im Interesse der straffreien korrupten Eliten, während die Massen vernichtet und verblödet werden und in den nächsten 50 Jahren verrecken dürften.

Die ganze ökologische Katastrophe behandelt sie wie das WEF, die Notenbanken, das IPCC und der Club of Rome pragmatisch als gefühlsmässige Sachen, wo höchste Abstraktheit des Denkens bei der Vernichtung der Menschheit im 21. Jahrhundert nötig wären. 

Wagenknecht ist so paranoid, schizophren und pragmatisch wie die Reichsten und Trump-Mächtigen – hier gibt es keinen Unterschied – die Wagenknecht ist geistig korrupt! 


Gottverfluchte reich-linke Wagenknecht 

Die Parteigründerin der LINKEN, die Jüdin Wagenknecht, ist kein bisschen besser als die Juden Pinker, Popper, Friedman, Lagarde, Yellen und andere Sauen. 

Dass die Rechtspopulisten das Produkt der neoliberalen Juden sind, entgeht ihr. Dass die versauten Love Parade neoliberalen Linken, diese Dreckschweine, ebenso die steuerfreien Reichen bewundernde Juden sind, entgeht ihr ebenso. 

Diese Sauen kotzen auf die Arbeiter, die Elenden, die von den Reichen ins Gefängnis geworfen werden und sie ermordeten die Kleinen, während kotzblöde Migranten und Schwule und Lesben und Juden und TESLA-Musks und GRETA-Bullshit und Islamisten und Israelis vergöttert werden und die MeToo Weiber jeden zu Unrecht als Vergewaltiger und als Belästiger und Unhold bezeichnen können, so wie die Fotzen es wollen. 

Die Drecksfotze Wagenknecht soll wie ich ein korrektes Buch schreiben oder gar keines – wenn jetzt wegen dieser Finanzjuden und den Neoliberalisten die gesamte Welt am Krachen ist und keine Sau weiss, wie man wieder aus diesem Dreck herauskommen soll – was übrigens völlig unmöglich ist. 


Impf-Fotze Wagenknecht-Lafontaine


Unglaublich, diese Kuh will sich nicht impfen lassen. Sie ist also dümmer als geahnt:

Wer sich als Masse nicht impft, wird zum Mörder an allen anderen, verlängert eine Pandemie in die Ewigkeit, kann Mutationen abwarten an welcher die gesamte Menschheit verreckt und ist ein maximaler Egoist und Idiot*IN usw.

Diese Sau gehört in die Intensivstation und zum Verrecken.



Nun wieder zum Urtext:


Kapitel um Kapitel - meine tolle Analyse

 

-- VOR der Lesung des Buches 

 

1. Moralisten ohne Mitgefühl 

Ich schreibe seit 40 Jahren, dass alle Weiber nur auf Gefühle machen, jedem Reichen in den Arsch kriechen, nur die Interessen der Homosexuellen vertreten und von Systemen keine Ahnung haben; dass die Bessergestellten und die Lifestyle-Linken die grössten Halunken sind, schlimmer noch als Reagan und Thatcher. 

 

2. Grosse Erzählungen 

Ach was, die einzigen Erzählungen zur kriminellen Judengesellschaft des Kapitals stammen allein aus meiner Feder in 20 Büchern. 

 

3. Solidarität, Triumph und Demütigung – Die Geschichte der Arbeiter 

Seit es Menschen gibt, gibt es Grosskotze und Eliten und die Sklaven, ob sie Nigger sind, Arbeiter, Huren, Bauern oder einfach nur Dummgeborene, die ich im Übrigen schon immer am meisten verteidigte - und forderte, dass alle Finanzjuden und Eliten zu Tode zu massakrieren sind. 

 

4. Die neue akademische Mittelschicht 

Ich bin Mittelschicht einerseits und anderseits der beste Accountant, den die Welt je gesehen hat. Aber ich wurde nie so saublöde wie alle anderen Hochschul-Idioten, die sich verblöden liessen als 68-er der Linken und spätere heftige Verteidiger der Drecksjuden wie WEF Schwab und Milton Friedman des Neoliberalismus der Weisen von ZION wurden. 

 

5. Der Linksliberalismus – Maggy Thatchers grösster Erfolg 

Diese saudumme Kuh wäre nichts ohne Mitläufer Reagan und alle Drecksdemokraten der USA. Allerdings ist der «Deep State» nicht regiert von den  Idioten der Identitären-Politik, sondern den Juden und den Rechtspopulisten der Tea Party und des Trumpism der Rich Class und Konzerne, sie haben heute die absolute Verfügungsgewalt in 200 Nationen. 

 

6. Zuwanderung – wer gewinnt, wer verliert? 

Diese Dame hat keine Ahnung, weil ALLE verlieren. Jene die diese Affen aufnehmen, die Kriege schürten oder Religionsfanatismus, sind Idioten. Jene die gehen aus der Heimat, sind Schweine am eigenen Staat. Sie sollen für Ordnung sorgen, wo sie geboren worden sind und eine autonome Region schaffen und die Rohstoffe allein für sich halten, wie ich es seit 40 Jahren den Russen empfehle. 

 

7. Das Märchen vom rechten Zeitgeist 

Diese Kuh begreift nicht: Die Herrschaft des Volkes, die Demokratie, wird ins totale Verderben führen, weil 99,999 Prozente aller Menschen total verblödet sind entsprechend meiner «8 Stufen des Denkens». Sicherheit kann es nicht geben in einem TGV der mit zunehmendem Tempo noch in den nächsten 50 bis 100 Jahren in die Mauer knallt. Es gibt das Märchen von ALLEN Sachbuchidioten um Harari, Khanna, Klingholz, von Weizsack, die wie Pinker an Verblödung des Geistes niemals zu übertreffen sind. 

 

8. Warum wir Gemeinsinn und Miteinander brauchen 

Also, seht her, der Sauhaufen von paranoiden Völkern sitzt zusammen, macht Kongresse zum Klima, schnorrt sich die Hucke voll und dann wird niemals etwas geschehen. Ich verwette mein Leben, dass diese Gemeine Gesellschaft nur noch verrecken kann in PANIK und sonst gar nichts. 

 

9. Nationalstaat und Wir-Gefühl – Weshalb eine totgesagte Idee Zukunft hat 

Die Schweinin Wagenburg wird niemals begreifen: USA und China und Indien sind TOT, bankrott, pleite, sie haben zusammen 100 Millionen von Andersdenkenden und Rassen und Völker ermordet wie nichts und jetzt soll man diese Nationen lieben wie Gott oder sich selbst? Man kann ja auch dumm tun.

 

10. Demokratie oder Oligarchie: wie wir die Herrschaft des Grossen Geldes beenden 

Nein, früher war es nicht besser, aber der totale CRASH aller Verhältnisse war noch nicht gegeben. Der Wille einer Diktatur von verdummten Mehrheiten ist schlimmer als ein saudummer Oligarch und schon gar nicht vergleichbar mit einem Herrscher, der denken könnte. Gebt die republikanische Demokratie in den Kübel der verlorenen Zeit – Idioten! 

 

11. Fortschritt statt FAKE: Leistungseigentum für eine innovativere Wirtschaft 

Klar doch, Dynamitpreise für Atombomben Erfinder, die Juden des Neoliberalismus der Mont Pelerin Society, dreckiger Umweltprediger, die damit Milliarden machen, 250 Billionen Dollar Schulden in der Welt, ungedeckt, die medizinische Möglichkeit, bis 2040 10 Milliarden Idioten zu erhalten, die dann innerhalb von 50 Jahren verrecken und dazu sollen diese Leistungen höchst mit tollen Jachten honoriert werden - Wagenschild, werde wieder normal! 

 

12. Ein digitale Zukunft ohne Datenschnüffler 

Der finale Niedergang der Menschheit kam mit den Juden des Silicon Valley. Diese Schweine sind alle zu Tode zu martern, sobald das ganze Netz auseinander fliegt, was mit Sicherheit geschehen wird, ob die Russen etwas unternehmen oder auch nicht. Das Sinnbild des Breakdown der gesamte Idiotenheit wird symbolisiert durch diese steuerfreien Milliardäre des Grauens in Kalifornien und Davos. 

 

Allein aufgrund dieses Textes sind alle Juden, alle Eliten, alle CEO, alle WEF Teilnehmer und alle Wagenknechts zu Tode zu schänden, noch bevor die 20 Milliarden an schwachsinnigen Tieren verrecken an ihrer eigenen Blödheit - noch vor dem Jahr 2099....

 

Renée Delavy – Côte d’Azur

written on April 29, 2021


NACH der Lesung des Buches: 

Wäre ich noch in der Lebensphase von «Buch der Kritiken über Philosophen von A bis Z» würde ich jedes Kapitel des Buches zu Tode kritisieren. Doch es erweist sich, dass eine solche Bemühung für die Katz ist. Der erste Eindruck und der erste Gedanke sind viel besser, als jede tiefschürfende Analyse.

 

Es liessen sich 1000 Kommentare zu genialen Geistesblitzen und tiefen Wahrheiten im Buch der genialen Wagenkracht anfügen, ohne dass obige Schrift zu korrigieren wäre. 

Die Gott- und Allah-verfluchte Menschheit des Status Quo von irren Demokratien von Blödsinnigen wird garantieren, dass Gott-sei Dank diese schwulen und lesbischen Idioten (ich rede von 99,9999 Prozenten der verdummten Menschheit) jetzt nur noch verrecken werden an meinen »10 Geboten des Todes», an meinem «PLADESNIEKANT» und an meinem «End of Humanity» - und kein Dreckschwein hat es gesehen. 

Die korrupten Eliten und Reichen in 200 Nationen (Drecksgebilde von egoistischen und schizophrenen Affen) und die denkfaule Masse der Elenden begreifen nie etwas von ihrer Realität und meinen «3 Welten» und sind zum TOD verurteilt, bevor diese Schweine bemerken könnten, warum die letzte Stunde geschlagen hat, eigentlich schon gestern, nicht erst mit der Totaleliminierung der paranoiden Tiere noch im 21. Jahrhundert! 

 

Gott-verfluchte Juden 

Die gottverfluchten Juden der Wall Street, WEF of Davos, aller Banken in New York, London, Singapore, Hongkong, Frankfurt, Züri-Bahnhofstrass gehören nach Auschwitz ins Gas. 

Den gleichen Weg sollte die SVP Sau Rotscher Koeppel - der neue Fan von der Wagenknecht – nehmen und zusammen mit den Tax Fraud Schweinen des Bundesrates und der korrupten Bundesrichter aus Lausanne und aller Rechtsanwälte der Schweiz in die Hölle auswandern. 

Diese Kuh hat keine Ahnung von Accounting und internationalem Steuerrecht und sie kriecht in jeden Arsch, der sich ihrer Literatur bietet, während meine Theorien auf viel höherem Niveau als diese «Aufklärung» zum Schaden der Drecksidioten der Eliten unter dem Deckel gehalten wurden, was sich noch grauenvoll rächen wird. 

Es kann sein, dass Frau Wagenknecht eine Jüdin ist. Damit ist erwiesen, dass die besten Denker wie immer aus dem Judentum kommen, was ich sehr schätze. Aber auch die Dreckstypen der Wissenschaft und des Neoliberalismus und gar des Multikulti-Bullshits und korrupten Finanzindustrien kommen sehr häufig vom Judentum, und dies ist der Grund zum Untergang der Menschheit im 21. Jahrhundert. 

 

Lifestyle-Linksliberale - unsere Idioten zum Kotzen  

Die Lifestyle-Idioten der Sprachverhunzung und schwulen Fotzenverehrung der Arschficker und Fotzenlecker und des Kinderschänderkaufes, sind 10 Mal ekelerregender als alle Nazi-Rechtspopulisten. 

Wer den Trump verurteilt, muss zuerst erkennen, wie saublöde die Hillary-Schweine sind, die auf die Elenden der bald 50 Prozent der Sklaven der Rich Class kotzen, wenn sie von der Realität auch nur einen Tausendstel kapieren. 

Deshalb ist es notwendig, dass die 99 Prozente nach dem CRASH alle Eliten und die Rich Class und die Privilegierten ermorden und diese aus diesem Weltall verschwinden lassen auf ewig.


Die Balkon-Klatscher für Pflegedienste im Corona-Zeitalter sind repräsentativ für die saublöden Linken und Privilegierten, die kurz vor dem eigenen Abstieg so tun, als würden sie die Mindermittelten hofieren, wenn sie nur auf diese Geister kotzen bis sie in den Intensivbetten ihre Drecksleben auskotzen und zu Gott beten, der sie nicht zur Rechten des Affen Jesus befördern wird, sondern direkt in die Hölle zu ewigen Pein!

Wagenknecht verdient meine Schelte kaum – aber sie sieht halt auch einige Dinge keineswegs, vor allem im Zweiten Teil ihres Buches. (Falsch: Auch der zweite Teil des Buches ist sackstark und besser als alles was ich auch immer gelesen habe bisher).

Und EINES ist sicher: Dieses Buch wird kein Promille an der Blödheit der Eliten und der Massen ändern, die JETZT verreckt an sich selbst in den nächsten 50 bis 100 Jahren.

  

Korrupte Politiker 

Nur die obersten Prozente und das Judentum der Geldkriminalität haben gezählt. Die dreckige Angela Merkel, alle US Präsidenten, alle Politiker und Regierungen sind blöde und unethische Schweine, die nie etwas taten gegen die Klimakatastrophe und den Niedergang der unteren 50 Prozente und die Steuerbetrugsfreiheit der Juden, der Konzerne und der Rich Class. Diese Typen sind alle an die Wand zu stellen, spätestens wenn die gesamte Weltwirtschaft und korrupte Finanzgesellschaft der Reichen nächstens total einbrechen wird. 

Gnade für diese Drecksauen? Vergesst es: Vergasen und dann ist Ruhe!

 

Alle Argumente bestätigt – und gut leben 

Die geniale Wagenknecht bestätigt alle meine Argumente aus 20 Büchern, die nie von irgendeinem Verlag akzeptiert worden sind. 

Wagenknecht beweist, dass die gesamten Wohltaten und Sozialen Systeme der Welt unrettbar am Verrecken sind und zu hoffen die Popper’schen Idioten der «Offenen Gesellschaft», die Drecksjuden des Neoliberalismus und die hyperblöden Lifestyle-Illiberalen würden irgendetwas ändern, ist eine völlige Illusion und ihr Buch einfach ein Schmarren mehr, den keine Sau interessiert. 

Ich war einer der leistungsstärksten Menschen dieses Planeten und am Schluss der beste Accountant und Steuerexperte der Welt. Trotzdem – liebe Wagensklavin – bin ich zu nichts gekommen und war auf einen Kapitalgewinn angewiesen für ein freundliches Leben im Alter – blöde Kuh. Leistung und Intellekt bringt gar nichts, nur ein Jude zu sein ist eine Garantie auf Milliarden an kriminell erworbenen Vorteilen.... 

Und so bin ich froh, riesiges Glück in Finanzen gehabt zu haben, mein Leben noch in Wohlstand abfeiern zu können und auf meinen Tod zu warten – ohne noch erlebt zu haben, dass mein Werk je aufgehen wird in einer völlig korrupten und kaputten Welt der Reichen und Schönen, die zu ermorden sind – auf Deutsch: Die Gaskammern in Auschwitz sind wieder zu öffnen für das oberste Drecksprozent dieser nun völlig abstürzenden Idiotenwelt des Kapitals und der Leistungsfreiheit der Mächtigen und der Reichsten und der Juden.  

 

Allah-verfluchter POPPER 

Als ich1985 mit der Verteilung der «ORAKEL 2099» begann, betrat der berühmte Idiot und Philosophen-Jude Karl Popper das Kongresshaus zu Züri - siehe mein "Buch der Kritiken  - Über ausgewählte Philosophen von A bis Z" 

Er erklärte in einer halben Stunde was der Neoliberalismus der Drecksideen der Weisen von ZION sein würde. 

Die Züricher Drecksbande im Saal von allen Judenbanken der WEF Stadt stiegen auf ihre Stühle, total euphorisiert, sie klatschten bis zum Umfallen und feierten diesen Sau-Juden Popper wie einen Gott, der zur Rechten des Teufels seine ewige Ruhestätte gefunden haben wird.

Fluchend verliess ich den Saal und wusste 10 Mal mehr als die blöde Wagenknecht in ihrem ganzen Buch weissagt über den Untergang, nicht nur der Arbeiter, sondern bald der 99 Prozente aller Idioten, die sodann die Eliten und die Juden massakrieren werden, allein weil es HIER steht – Arschlöcher.

 

Ansichten von Wagenknecht die idiotisch sind 

Auch wenn ich mit 90 Prozent der Texte von Wagenknecht einig bin und die Detailbesessenheit bewundere, muss ich mitteilen, dass Wagenknecht wie ALLE Frauen der Welt niemals die Realität begreifen wird. 

Sie ist wie alle Weiber ohne Hirnfähigkeiten und nur interessiert an Gesellschaft, Alltag, Politik und Besserstellungen im Ausgleich, statt die katastrophalen Zahlen und Statistiken und Wahrheiten zu erkennen, die seit 50 Jahren immer grauenvoller wurden und niemals zurückzudrehen sein werden. 

Einfach im Geiste zu sein, ist heute die höchste Zier des Weibertums, deshalb sollten sie weder Romane noch Sachbücher schreiben, nicht in die Politik gehen, keine Wirtschaftsmacht bekommen und sich nur noch von ultraorthodoxen Juden in den Arsch ficken lassen.

 

Hier nur einige Punkte, wo sie dumm ist – wie alle Idiot=*Innen: 

1. Die Menschenmassen werden im 21. JH verrecken, was immer sie auch tun. 

2. Der Klimakollaps ist gegeben aus der Vergangenheit und keine Macht der Welt kann das Massenverrecken rückgängig machen. 

3. Der jüdische Neoliberalismus mit seiner gigantischen Finanzindustrie ist seit Jahren im Konkurs, alle Banken und Staaten bankrott, und wenn man den Dreck in den Aktiven aller Konzerne betrachtet, sind auch diese Drecksgebilde pleite. 

4. Die Weiber der MeToo mit ihrer Sprachverhunzung und die Schwulen und Lesben mit ihrer blödsinnigen Heirat und Kinderkauf und Street Parades sind der letzte Dreck der Entwicklung und keine Heldentat. 

5. Die Demokratien sind nichts wie «Diktaturen völlig verblödeter Mehrheiten» und dies wird auf alle Zukunft so bleiben. 

6. Fortschritt und Wachstum war immer ein tödliches Programm und förderte die Möglichkeit einer Bevölkerungsexplosion. Nun kommt der Backlash und alle verrecken, zuerst in Afrika, Indien, China (bei nächster Dürre) und alle westlichen Staaten sind längst bankrott und alle Börsen und Währungen in der Pleite, was nur der gescheiteste Accountant der Welt überhaupt begreifen kann. 

7. Wir haben eine Kultur und Religionen der Blödsinnigkeit und entsprechend meiner «8 Stufen des Denkens» sind 99 Prozent aller Menschen paranoid, schizophren, verblödet und einfach nur krank. 

8. Die Reichsten und Konzerne bezahlen keine Steuern, regieren die Welt, versklavten die 99 Prozent und dieser Vorgang wird immer weitergehen, bis die 99 Prozent alle Eliten massakrieren und ins Gas zu Auschwitz schmeissen, zusammen mit den dreckigen Finanzjuden des WEF in Davos. 

9. Die blöde Wagenburg übersieht die Gefahr einer globalisierten Finanzschulden-Katastrophe und den Tod aller Nationen, wenn die Importe und Exporte in sich zerfallen werden, was unter Garantie bald geschehen wird. Damit wäre meine Empfehlung - von schon 1975 - richtig gewesen, dass die Nationen versuchen sollten, so AUTARK zu werden wie irgend möglich und aus eigener Substanz unter normalisierten Lebenskonditionen zu leben. Da dies nicht geschah, sondern eine schuldengetriebene GLOBALISIERUNG zu Gunsten der reichen Schweine und Juden erfolgte, werden nächstens alle total überbewerteten Aktienmärkte, Derivativen, Versicherungen, und Bitcoins etc. in sich zerbrechen und die ganze Welt in einen finalen CRASH führen. 

Dann sind nicht nur die Armen im Elend, sondern die Reichsten werden sich im eigenen Blut wiederfinden.

 

Wie gesagt, dies war nur eine Auswahl, warum Wagenknecht so blöde ist wie der gesamte Rest einer Idiotenheit im totalen Niedergang – und die Endlösung oder der finale Tod auf ewig ist garantiert.

  

Das Genie von Wagenknecht 

Das Genie von der Sahra Wagenknecht besteht wie bei Karl Marx oder JJ Rousseau und allen Philosophen darin, den Status quo zu interpretieren und zu erklären was geschah, allerdings auf hohem Niveau. 

Alle Wissenschafter schaffen nur die Grundlage zur totalen Vernichtung des Planeten und der Menschheit. Einstein zum Beispiel schaffte nur die Atombombe und erklärte die Relation von Raum mit der Zeit, was keiner Sau etwas bringen wird. 

Delavy hingegen war ein Über-Genie, der alle Philosophen und Wissenschafter zu Idioten erklären konnte und darstellte, warum und dass alle Sauen jetzt verrecken. 

Gott war das Genie, das nie existierte, eine Verschwörungsblase der Verbrecher der Macht war und ist, und einfach zuschaut, wie alles in sich zusammenkracht. 


 Streitgespräch Wagenknecht – Delavy 

Gehen wir davon aus, dass die Wagenknecht die beste Denkerin der Gegenwart sei - und der Delavy der beste Denker. 

Das Gespräch ist fiktiv, wie wenn ein Privatsender gewollt hätte, dass mit allen Argumenten und Keulen eine Beweisführung betrieben wird, wo allerdings beide Seiten versuchen sollten, nur die Wahrheit zu skizzieren. 

Eine Moderatorin braucht es nicht, es würde nur stören. Die Rededauer sollte etwa ausgeglichen sein. 

Und es geht los: 

Delavy: Frau Wagenknecht: Sie haben mit dem Buch „Die Selbstgerechten“ vielleicht das beste Buch über die zivilisatorische Entwicklung und heutige Gesellschaftsform verfasst und unsere Probleme in der Welt erklärt, aber trotzdem klage ich Sie an, als Frau die Berge nicht zu sehen. 

Wagenknecht: Danke für die Blumen. Was meinen Sie mit Bergen? Soll dies eine Metapher sein? 

Delavy: Genau, es geht darum, dass Sie oder Lafontaine nur das Tal vor den Bergen sehen, aber das Wesentliche sind die Berge in der Ferne, die Sie ignorieren. 

Wagenknecht: Ich ignoriere gar nichts. Ich habe die Misere der Wirtschaftsordnung und deren Theorien und Auswirkungen vor allem auf die weniger bevorzugten Teile der Bevölkerung beschrieben und die Art und Weise, wie diese Ungerechtigkeiten beseitigt werden könnten. Mehr konnte ich nicht tun. 

Delavy: Ich bewunderte ihre Klarsicht in der Analyse der Verhältnisse der Gesellschaft in der Jetztzeit. Aber Sie sind blind für die Ebene des Seins. Die Berge sind das abstrakte Denkvermögen hinter dem Alltag des Tales, und darüber hinweg ist das Universum. Es geht um meine „3 Welten-Theorie“. 

Wagenknecht: Ich kann nichts anfangen mit abgehobenem Mist im Fundamentalen, wenn wir als gute Menschen einfach diese Welt besser gestalten sollten und dies auch könnten. Es fehlt nur der Wille und ein Grundsatzprogramm, und wir leben mit Pinker in der „Besten aller Welten“. Und ich gebe ja zu, dass ich – im Gegensatz zu Ihnen – von der Praxis in Accounting und Steuerrecht auf höchster Stufe keine Ahnung habe und somit nichts weiss über den realen Zustand von Banken, Versicherungen, Staaten und Konzerne und sehr laienhaft schreiben muss - aber ich denke mit Draghi „es wird genügen...“

Delavy: Nun denn, ich erkläre die „3 Welten“, die die Grundlage meines fundamentalen Denkens in 20 meiner Bücher darstellt. Die 1. Welt ist der Alltag, also alles was auf dieser Erde geschieht im Jetzt, alles ohne Ausnahme in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Religionen, Kriege, Krankheiten etc. Die 2. Welt ist die Abstraktheit der Systeme, wie Technologien, Industrie, Marxismus, Neoliberalismus, Geldwelt des Grauens, falsche Statistiken, Vorbereitung des Todes infolge des Klimakollapses, Crash aller Finanzkomplexe und der atomare Weltkrieg und die Blödheit der Massen. Die 3. Welt ist das Universum und unser Unverstand was da sind: Gott, Zeit und Raum, Ewigkeit und Unendlichkeit, Leben und Tod, die riesigen Umwälzungen im Weltall in der Evolution des Ganzen. 

Wagenknecht: Grossartig! Und was soll dieser Blödsinn in einer Welt, wo es um das Kleine geht, um die Leben der Reichen, den Mächtigen, dem Mittelstand und den Elenden in 200 Nationen? Was ist mit den Möglichkeiten als Gutmensch „etwas“ zu tun für das Gefühl und die Zufriedenheit der Bevölkerung? 

Delavy: Genau dies bezeichne ich als Fotzendenk. Im Mutterleib erhält die Frau eine Vagina, der Mann den Pimmel, und die Gehirne entwickeln sich unterschiedlich: Der Mann ist interessiert an Macht, Technik, Kriege, Fortschritt, Wachstum, Einfluss - und die Weiber bilden sich was ein auf Eloquenz, Geplauder, Erkenne den eigenen Vorteil und Hurra-Rufe für Hitler oder Trump oder die illiberalen Lifestyle-Covidioten. Hier in diesem Teich schwimmen Sie wie verrückt. Dies ist der Grund, warum Sie Erfolg haben mit Ihrem nutzlosen Schmarren und meine Bücher nie den Durchbruch schafften. 

Wagenknecht: Ich denke, da haben wir noch Glück gehabt, denn so wie Sie reden und denken ist uns Gott sei Dank ihr Schmarren erspart geblieben. Ich hingegen kalkuliere messerscharf die Entwicklung ins Elend der Arbeiterschaft, weil die Juden, Entschuldigung, die Eliten die ganze Macht zu allen Verbrechen haben ohne je einen Richter zu sehen und nie ihre Steuern leisten zu müssen. Die Elenden der Masse werden versklavt und schikaniert und dies muss aufhören. 

Delavy: Sie denken wohl, wir hätten hier eine Meinungsverschiedenheit, wenn ich lange vor Ihnen um 40 Jahre, all den Schmarren den Sie schreiben in meiner Literatur schon hatte. Es geht darum, dass diese Welt mit bald 10 Milliarden Idioten jetzt kracht wie ein Kartenhaus, es gibt keine Chance auf Überleben im 21. Jahrhundert, die Vergangenheit hat uns in die Misere des Todes geschickt und die dreckigen Eliten und Bankjuden und die Masse der 99 Prozente kapieren davon nichts. Es ist gut so, ich will alle tot sehen. 

Wagenknecht: Da haben wir den Beweis: Sie sind ein Fanatiker, der nur 200 Kritiken zu VIPs der Philosophie, Wirtschaftstheoretiker und Literaten geschrieben hat, um sich aufzublöden und Sie haben nichts erreicht und jetzt sind Sie endlos frustriert. Ich hingegen werde von der eigenen Partei respektiert und Frau Angela Merkel hat mir den SS Deitschen Buchpreis des Friedens offeriert.... 

Delavy: Es ist unmöglich, Menschen mit einem Gehirn wie Ratten vor dem AKW aufklären zu wollen. Es ist einfach ein Gebot, hier die Diskussion zu beenden, und im Jahr 2099 dann dereinst zu sehen, was mit ihrem Quatsch an gutgemeinten Idiotien geworden ist und aus meinen Büchern, und dann sehen wir, wie unnütz diese Diskussion gewesen ist, während jetzt die gesamte Menschheit am Verrecken ist und dies niemals bemerken wird. 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written in May 2021

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Buch "PLADESNIEKANT" - Politik:


3. Wird es einen Paradigmenwechsel in der Politik nach den Katastrophen geben?

 

(Stichworte: Um einen Paradigmenwechsel zu erwirken, müsste das ganze Denken, die ganze Philosophie des Daseins der Menschen revolutioniert werden. Ohne die Übernahme meiner Maximen in den Büchern "10 Maximen zur Weiterexistenz", "CHAOS" und "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" wird gar nichts passieren nach den Katastrophen. Hören wird man: Lautes Wehklagen, Versuch eines Wiederaufbaus und danach die Fortsetzung falscher Lebensnormen, genau so wie gehabt zuvor und schon immer. Was folgt ist eine Totalvernichtung des Planeten und der Menschheit. Nur ein total neuer Denkansatz entlang den Linien meiner Literatur kann da noch etwas zur Rettung einer hoffnungslos gewordenen Spezies beitragen. Leider.)

 

Wie merkt der Mensch, wenn die beste aller Welten nur an der Oberfläche und für immer weniger von ihnen die beste ist? Heute schreiben beinahe alle Redaktoren und öden Sachbuchschreiber der Welt, dass sich die Verhältnisse in der Welt, und zwar in allen Regionen, immer mehr verbessern würden und dass wir heute schon in der besten aller Welten leben würden, etwa im Vergleich zu früheren Zeiten. 

 

Die Behauptungen: 

1. Es gibt immer weniger Armut, prozentual zur Bevölkerung, als noch vor 50 Jahren 

2. Es gibt eine bessere Gesundheitsversorgung als vor 50 Jahren, bessere Medikamente, bessere Impfungen, bessere Spitäler und Altersheime 

3. Die Verkehrsmittel sind enorm modernisiert und leiser geworden, sie verbrauchen weniger Benzin als früher, weniger Strom, sie sind wartungsfreundlicher, viel schneller und viel bequemer als früher und sie gehen beinahe automatisch vor Ort 

4. Die Arbeit ist nicht mehr so dreckig und mühsam, die Maschinen machen heute was früher von Menschenhand gemacht werden musste, die Industrie- ist durch die Dienstleistungsgesellschaft ersetzt worden 

5. Die Nahrungsmittel sind überall vielfältiger, gesünder und besser kontrolliert 

6. Gleiches gilt für das Trinkwasser 

7. Die Unterhaltungsindustrie schafft immer bessere Filme, Radiosendungen, Dokumentationen, man ist immer besser und schneller informiert 

8. Die Kommunikation per Handy, Computer, Internet etc. ist global geworden und äusserst billig und schnell 

9. Die Reichen sind bereit, ihren Reichtum mit den Ärmeren zu teilen, mittels Stiftungen und Legaten, zudem wäre der ganze Kunstbetrieb ohne diese Reichen nicht denkbar 

 

Dies alles ist wahr und unbestritten und die Liste könnte noch weiter geführt werden. Doch jene Menschen, die diese Behauptungen aufstellen, haben ganz einfach ausgeblendet, was die wahre Realität ist und warum es äusserst dringend eines Paradigmenwechsels im Denken bedarf. Gehen wir sie doch mal Punkt um Punkt durch, diese hehre Liste der Behauptungen, und dann sehen wir, dass wir den wahren Problemen mit einer Verspätung von mindestens 50 Jahren hinterher hecheln und den Kampf eigentlich heute schon verloren haben, den Kampf zur Vermeidung gigantischer wirtschaftlicher, politischer, ökologischer und kultureller Kollapse. Doch die negativen Richtigstellungen zur "schönen neuen Welt", wie oben so schön vorgebracht, müssen leider etwas ausführlicher geraten, als die falschen Behauptungen bezügliche einer wunderschönen und rosigen Ausgangslage: 

1. Die Armut in der Welt hat aufgrund der Bevölkerungsexplosion riesige Ausmasse erreicht. Die Ungleichheit von arm und reich ist ins Enorme gewachsen und wächst immer noch weiter, ohne absehbares Ende. Die Ungleichheiten im Lebensstil von den Armen der Dritten Welt mit jener der Ersten Welt ist schon im Durchschnitt eklatant. Viel gewaltiger ist der reelle Unterschied zwischen Reichen und Armen in den jeweiligen Ersten, Zweiten, Dritten und Vierten Welten. Was ist dies für eine Menschenwelt, die solche idiotischen Ungleichheiten im "liberalen" Kapitalismus noch als Erfolg feiert? Die Menschheit als Ganzes ist ganz einfach verrückt geworden. 

2. Besser Gesundheitspflege? Natürlich: Für die Wellness-Reichen in allen Teilen der Welt und für den oberen Durchschnitt der Ersten Welt. Für den Rest wird diese Luxusgesundheit einfach unbezahlbar. Die Ungleichheit auf tieferem Niveau war schon früher ein Skandal. Doch heute gibt es schon gar keine Worte mehr für diese Katastrophe von Anbietung von hervorragender Pflege für die Reichen und die totale Ausgrenzung für die Armen. Auch mit Impfprogrammen kommt man bei diesen Lebensbedingungen in der Dritten und Vierten Welt nirgends hin. Was an mehr Menschenleben erhalten wird, stirbt dann einfach an anderen Ursachen der Verarmung, fehlendem Wasser, miesen Nahrungsmitteln, oder schlicht an der Gewalt, die von den Systemen ausgeht und dies immer radikaler und unmenschlicher. 

3. Wozu brauchen wir immer mehr Flugzeuge, Züge, Autos und den ganzen öden Rest? Damit wir wie Irre im Zeugs rumfurzen können, wie Wahnsinnige, in ferne Länder reisen zu unnötigen Ferien, Konferenzen, Besprechungen der Blödheit, auch für endlose Arbeitswege, die alle verursachen, sodass wir bald einmal an Feinstaub und CO2 oder Ozon verrecken, wenn das Wetter wieder einmal "verrückt" spielt. Statt Kleinräumigkeit, grossspurige Angaben mit Weltreisen der idiotischen Art in jeden Winkel der Erde? Nur die Erde ächzt unter den ökologischen Folgen, die Menschen "nur" unter den bald nicht mehr bezahlbaren Folgekosten. 

4. Herrlich! Statt Maschinen und Autos werden neuerdings Bank- und Versicherungsgeschäfte von den Mehrheiten der reichen Bevölkerungen bearbeitet. Die anderen sind dann einfach arbeitslos, ganz besonders in den ärmeren Staaten dieser Welt. Und jene Staaten wie China und Indien, die auf Kosten der Gesundheit ihrer Bevölkerung billige und meist unnötige Produkte herstellen, wissen schon gar noch nicht, dass diese Bonanza ein plötzliches Ende haben wird, wenn die anderen Länder diesen Wahnsinnswettbewerb endlich durchschaut haben werden. Dann zerfallen sogar diese Türme des Wachstumswahns innerhalb kürzester Zeit. Was bleibt ist eine riesige Leere in den Landschaften und unseren Hirnen, begleitet von Folgekosten des Irrsinns, der nicht mehr zu bezahlen war am Schluss. 

5. Wer in ein Einkaufszentrum der reichen Länder geht, kriegt den Mund nicht mehr zu: Diese Vielfalt, diese Pracht! Und erst noch alles erschwinglich im Preis - heute noch. Doch man ahnt es: Wie lange dauert dieses Paradies für die Reicheren der Erdenwelt noch und wer bezahlt den wahren Preis für diese "gesunden und billigen" Nahrungsmittel? Etwas mehr zu haben als alle anderen, forderte in der Geschichte der Menschheit schon immer seinen Preis. Irgendeinmal, wenn die Böden erodiert sind, die billigen Arbeitskräfte streiken, wenn das Wasser fehlt und die Dreckluft die Pflanzen und die Lungen zerstört, wird es vorbei sein mit riesigen Zentren der Lust für einige wenige "Glückliche". 

6. Die grössten Illusionen bestehen sowieso bezüglich des Trinkwassers. In der Dritten und Vierten Welt sind die Grundwasserspiegel gesunken und bald wird dort kein gesundes Wasser mehr zu holen sein. In den reichen Ländern ist es nicht besser: Gerade jetzt wird im reichsten Staat der Welt, der Schweiz, dazu aufgerufen, weniger Wasser zu verbrauchen, weil es seit Monaten fast nicht mehr geregnet hat und die Kälte den Schnee in den Alpen bindet. "Bitte, bitte, reiche Leute, badet und duscht nicht, und bezüglich der Feinstaubs sollt ihr nicht schneller als 80 km/h fahren und keine Cheminées befeuern..." Vor kurzer Zeit wäre dieses Szenarium noch als irre Panikmache abqualifiziert worden, doch man gewöhnt sich rasch an jeden Wahnsinn, wenn er denn im Alltag eingetroffen ist. 

7. Besserer Filme und schnellere Informationen sollen wir also haben? Ich lache mit ja tot. Jede Nachricht, die ich höre am Radio oder jeder Film, den ich sehe am im TV, sind so dumm und dreist in der Analyse, so bequem oberflächlich interpretiert, dass mir förmlich der Verstand stillsteht. Alles gereicht zu einem blöden Nachvollzug einer irrealen Vorstellung von Wirklichkeit zugunsten von dummen Mächtigen, die noch das Sagen haben, überall in der Welt. Jede dieser Mitteilungen und auch die Sachbücher und die Literatur sind von einer Oberflächlichkeit des Denkens, die noch nie so tief war wie heute. Die Fehlinterpretationen der wahren Ursachen führten zu einer Volksverblödung, die ab heute umso rascher vonstatten gehen kann, je "interessanter und unterhaltsamer" die Medien eine Scheinwirklichkeit aufbauen, uns manipulieren und je schneller diese Irrwelt unsere Hirne vernebeln kann. Wir sind alle Opfer einer gigantischen Fehlmanipulation des Geistes und werden deshalb von Tag zu Tag dümmer, also nicht intelligenter, wie man uns weise machen will. 

8. Kommunikation? Was ist dies? Nach meiner Vorstellung "Austausch von wissenswerten Informationen". Doch was wird wirklich aufgetauscht? Ein einziges Gequatsche und Geschreibe von übelster Machart und Blödhaftigkeit, allüberall, auf dem Handy, im Internet, per SMS, über die Leitungen der Konzerne und Banken. Alles dreht sich um Geld, Profit, eigene vermeintliche Wichtigkeiten, Lustigkeiten und Witzchen der dümmeren Art. Alles ist vorhanden - nur kein Sinn. Keine Philosophie des Faktischen zur Jetztzeit, alles nur Ablenkung vom wahren Sein dieser Welt und dessen Auswirkungen auf die Zukunft aller nachkommenden Generationen. Und dies alles soll tatsächlich "very great" sein? Ich wusste es, als ich das erste Wort von Handy oder Internet plaudern hörte, dass der Schaden des Geschnatters jeden Nutzen um das Vielfache übersteigen würde. Dazu brauchte es nicht mehr als gesunden Menschenverstand und etwas Erfahrung, dass der Mensch aus allem modernen Quatsch neue Katastrophen herabbilden wird. Dies merkt ein Mensch eben (noch) nicht, wenn er in der Dreckschleuder "Concorde" mit dem Laptop auf den Knien seine Börsenpapiere sinnlos herum schiebt und tatsächlich noch glaubt, ein intelligenter Mensch zu sein. 

9. Die Reichen und die Armen. Mein Gott. Die Reichen sind reich, weil die Armen arm sind. Wer bereichert denn die Reichen, wenn nicht die Arbeiter und die Angestellten, als Verlierer im Arbeitsmarkt, an der Börse, mit ihren Pensionskassen, in der Landwirtschaft, im Konsum, im täglichen Leben? Der Kapitalismus ist so gestaltet, dass Geld immer fliessen wird, von den einen Menschen die nicht haben zu den anderen die haben. Nicht etwa von den Faulen zu den Fleissigen, denn Regeln einer höheren Ordnung existieren nicht. Die einfache Regel des Realen lautet: Geld fliesst ganz einfach den Glücklichen zu, den Gebildeten, Schon-Reichen, und zwar gestiftet von jenen, die immer ärmer werden im verzweifelten Lebenskampf, im Versuch, in diesem mörderischen Casinobetrieb nicht ganz unterzugehen. Und dann kommen die Reichen, machen Stiftungen mit diesem Geld der Armen und unterhalten zur eigenen Gaudi einige Kunstbetriebs-Clowns und behaupten, diese seien die neuen van Goghs, Mozarts und Shakespeares. Dabei sind in Realität sowohl die Stifter wie auch die Empfänger des Segens nur Hirnamputierte eines falschen Scheins. Man wird reich an Geld und nicht an Intelligenz und Zukunft. 

Man sieht also, wie relativ die "schönste und beste aller Welten" im Jahr 2006 ist. Man muss hinter die Sprüche der Star-Postillen und der Kapital-Zeitungen sehen, hinter die Medien, die von den Reichsten und Mächtigsten für ihre eigenen Zwecke missbraucht werden, und dann wird die ganze Misere, die ganze verdrängte Wirklichkeit offenbar - und jetzt können auch die Armen und auch der Mittelstand, solange es diesen noch gibt, ihre Erklärungen abholen, warum es ihnen immer schlechter geht, obschon vom Morgen bis zum Abend das Gegenteil behauptet wird, und zwar in allen Massenmedien. 

Und weil ich diese Gesetzmässigkeiten erkannt habe, habe ich mit dem Schreiben von Texten begonnen, kreierte Bücher wie "10 Maximen zur Weiterexistenz", "CHAOS" und "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung". Ich finanzierte diese Bücher aus eigener Tasche mal selbst und in einem eigenen Verlag, weil alle meine Manuskripte von gegen hundert Verlagen in Deutschland und in der Schweiz mit blumigen Worten resolut und seit 30 Jahren abgelehnt worden sind und die Feuilletons aller Zeitungen es strikte ablehnten, die fertigen und von mir finanzierten Bücher zu rezensieren. Ein Wahnsinn! 

Wir befinden uns im freien Fall der Systeme, der Kapitalismus ist kurz vor dem Zusammenbruch - doch die Zeitungen vernichten meine Bücher, die Verteiler boykottieren meinen Verlag, die Bundesbehörde WEKO zu Bern nennt mich einen Idioten, weil ich mich beklage, dass meine Bücher nicht in die Buchhandlungen geliefert werden können. Und derweil leben wir mit einem Lebensstil, der jeden Planeten, auch einen von der zehnfachen Grösse der Erde, in relativ kürzester Zeit vernichten müsste. 

Ohne ein gewaltiges Umdenken, einem richtigen Paradigmenwechsel in der Philosophie des Denkens, gehen wir alle gemeinsam den Orkus runter. Keiner wird dieser von Menschen erzeugten "Vorbestimmung" entgehen, weder Reiche noch Arme. Nur sind Letztere etwas besser dran, weil sie sich frühzeitig an die kommenden Deprivationen gewöhnen durften. Welch eine Gnade des Schicksals und der "Vorbestimmung"! Viele Endkatastrophen werden geschehen und kurz vor dem Kollaps des Homo sapiens wird man die Kurve nur noch kriegen, wenn man endlich kapiert, was ich immer meinte in meinen Büchern: Dass, ohne eine fundamentale Umkehr der Werte, das Ende der Geschichte in Kürze erreicht sein wird. Ohne neuen Denkansatz in der kritischen Vernunft, ohne eine neue Philosophie des Realen, ohne eine absolute Schonung des Planeten und dessen Natur, wird der Mensch, der Homo sapiens, niemals in die Zukunft reisen können ohne Totalschaden. Falsche Lebensformen haben zu einer Totalvernichtung des Planeten und der Menschheit geführt. 

Diese Katastrophe, die nur noch eine Restmenschheit übrig lässt, wird mit absoluter Bestimmtheit noch vor dem Jahr 2100 abgeschlossen sein. Jederzeit ab heute könnten die Börsen, Banken, Versicherungen und Altersvorsorgen kollabieren. Die Umweltschädigung wird sich galoppierend in ungeahnte Höhen entwickeln und unsere Grundversorgung dermassen aus dem Gleichgewicht bringen, dass die "schöne, neue Welt" doch sehr rasch eine alte unschöne sein wird. Dies gilt umso mehr, als sogar noch ein kultureller Niedergang droht, infolge der von Medien erzielten Gesamtverblödung aller Menschen jeden Alters, ohne Rücksicht ob diese reich oder arm sind, in dieser herrlichen Menschenwelt. 

Wird es einen Paradigmenwechsel in der Politik nach den angesagten Kollapsen der Systeme geben können? Will dies überhaupt irgendein Mensch wissen? Ich denke nicht. Heute noch nicht. Und wenn morgen schon alle Sünden der Vergangenheit unmerklich an uns zu nagen beginnen, wird es zu spät sein für gescheite Reaktionen. Es sieht so aus, als wie wenn dieses Szenario unsere von Gott gewollte Vorbestimmung hätte sein müssen. Sozusagen als Schutz des Planeten Erde vor den Keulenschlägen einer verdummten Spezies. Dabei war dies alles nichts Anderes, als eine gigantische Selbstverblödungsmaschinerie, provoziert von jenen, die den Hals nie genug vollkriegen konnten, die schon immer die Macht gepachtet hielten auf diesem Planeten. 

Sie haben am Ende alle Weisen in ihre Elfenbeintürme verbannt, und im Expresszug nur noch die life-stylischen Idioten zu Wort kommen lassen. Am liebsten hätten sie gar alle Denker hinter Schloss und Riegel setzen oder gar umbringen wollen. Die Menschheit hat demnach ihr Schicksal völlig selbst bestimmt - und die Demokratien der Einfältigen, der immer weniger Gebildeten, also die "Diktaturen der dummen Mehrheiten", haben dem ganzen Wahnsinn nur noch den Deckel aufgesetzt, kurz vor dem Ende einer offenbar "grossartigen" Massen-Menschheitshistorie, kurz vor dem Aufprall dessen Wahnsinnszugs, eines TGV ohne Rückkehr-Mechanismus, namens "Vanitäten", in die Endmauer aller Machbarkeiten. 

 

4. Welche Strategie hätte verfolgt werden sollen und

    welche Politik muss in Zukunft eingehalten werden?

 

(Stichworte: Wurde nicht schon alles gesagt? Die Erde diktierte schon immer die Grundgesetze des Seins aller Arten auf ihrer Oberfläche. Nicht Gott, nicht die Religionen, nicht die Philosophie, Wissenschaft, Politik und Kultur sind die massgeblichen Kräfte für unsere Existenz. Entscheidend für das Wohlergehen einer Spezies sind allein die immer noch unverstandenen Gesetze der Evolution und der Grenzen von Machbarkeiten. Der Mensch hat diese Grenzen im Denken, Handeln und Sein niemals begriffen. Wir haben nur noch eine Zukunft, wenn wir die Menschenmassen radikal reduzieren und ab sofort sorgsamer umgehen mit allen Ressourcen, Energien, Luft, Wasser und Boden. Jedem ist klar: Eine friedliche und weise Menschheit hätte noch eine Zukunft haben können, doch diese ist aufgrund unseren irren Handelns im Jahr 2006 und darüber hinaus, nirgendwo am Horizont erkennbar.) 

 

Es ist mein ewiger Kampf: Niemand versteht das Fundamentale. Es ist der Wunsch des Menschen, die Erde sich untertan zu machen, die das Überleben des Homo sapiens diktiert. Die Zukunft unserer Art liegt aber ausschliesslich und allein in den Grundgesetzen der Erde, ihrem ewig gleichen Diktat, innerhalb welcher Grenzen und Systeme die Welt des Menschen zu funktionieren habe. Diese Naturgesetze wurden seit 2000 Jahren mit Füssen getreten, von den Philosophen, den Wissenschaftern, den Politikern, den Kriegstreibern, den Schriftstellern, den Technologen, den Wirtschaftstheoretikern, den Künstlern und den Umweltschützern. Alle dachten in falschen Normen und Gefilden unrealer Maximen der Machbarkeit und richteten das....................................... 

RENE DELAVY - 2006