Türcke - Natur und Gender

Christoph Türcke - 

"Natur und Gender"

 

Im hervorragenden Buch "Natur und Gender - Kritik eines Machbarkeitswahns" will der gute Türcke uns weismachen, die Menschheit wüsste, was da ist:

- Geist - das Sein - das Gehirn - die Natur - das Geschlecht - Sex - die Wahrheit oder was im Leben der Gesellschaft richtig und falsch ist.

 Obschon er alle Philosophen und Denker des Idiotischen bemüht, erklärt er - ein NICHTS!

 

Gehen wir der Sache nach:

 

Natur

Kein Mensch wird je wissen was Gott, Natur, Leben und Tod und Zeit und Raum ist.

In diesem Sinne ist jede Erklärung von Wahrheit oder Sein und Zweck eines humanen Gehirns, welches Wahrheiten und Irrtümer produziert, eine Illusion.

Allein Delavy hat durch puren Instinkt und Wissen und höchste Intelligenz erkannt, wohin die Reise der Affenheit geht, wie alle zu verblödeten Idioten wurden und diese Welt des Planeten gerade JETZT an sich selbst verreckt.

Alle Begründungen wie unser Denken funktioniert mittels der Theorien von 100 Denkern aus 3000 Jahren führten zu nichts und Türcke fiel in diese Falle herein und meinte, ein gutes Buch erfunden zu haben.

Seit 1975 weise ich in meiner Literatur nach, dass diese Menschheit an vielen Todesursachen verrecken wird im 21. Jahrhundert. Dies ist die Folge eines irrwitzigen Denkens der verbrecherischen Eliten und der verblödeten Massen der Demokratien der Dummheit - weltweit.

Die Natur, das Universum, die Realität ist was sie ist und kann von keinem humanen Schwein je durchschaut werden.

Alles was Idioten für richtig und wahr anschauen, ist gleichzeitig falsch und verderblich und wird diese Menschheit in den Tod kanalisieren.

Es ist ein Witz, wenn hirnlose Philosophen und Soziologen erkennen wollen, wie unser Denken funktioniert, wenn das Ende der Zivilisation nur noch tödlicher Fortschritt und Umweltzerstörung, Klima-Kollaps und unsinniges Wachstum in den Tod ist.

Türcke kann sich jederzeit erhängen und alle Verlage und Medien sind mit Finanz-Juden nach Auschwitz ins Gas zu transportieren.

 

Gender

Mit Gender meint er nicht Sex, sondern die heute 1000 Arten von Geschlechtlichkeiten der "Political Correctness" der Idioten, die anstelle eines Gehirns nur einen Schwanz oder eine Fotze oder Beides haben.

Es ist niemals erklärbar, was der Mensch ist. Denn in seiner Blödheit und Torheit meint er, es komme auf seine Körperlichkeit an, der Sinn des Lebens, wenn er und vor allem sie nur Scheisse in ihren Hirnen vorfinden.

 

Es ist ein Witz, überhaupt die Menschen, Körper, Sex, Geist und Gehirn untersuchen zu wollen, wo sie alle nur vögeln wollen, massenweise dumme Kinder in die Welt setzen, eine Bevölkerungsexplosion auf 10 Milliarden, wo doch bis 2099 über 20 Milliarden Hohlköpfe und Verbrecher verrecken werden im Sinne meiner Literatur, wo schon die Wahrheit im ersten meiner Texte erschienen ist, von keiner Sau des Literaturbetriebes je erkannt.

Wer sich wichtig macht, mit Gender und Fotzen und Schwänzen und Hitler, Trump, Mao, Milton Friedman, Judith Butler, Merkel, Blythe Masters, Hillary, Yellen und anderen mindere Fotzen und dem Nigger Obama, die nur den Reichen und Mächtigen und dem "Deep State" der Juden zudienten, soll verrecken durch die Hand der 99 Prozente, die bald erkennen, beim CRASH aller Verhältnisse, wer die Täter waren.

Sein Relativismus in Bezug auf die Heterosexualität ist blödsinnig. Man kann Homosexualität akzeptieren, ohne zu vergessen, dass diese widerwärtig ist und von vielen Kulturen abgelehnt wird. Die Erweiterung von Perversität ist sodann Inzest, Bordelle für Elende, Sadismus und die Folterei zum Tode von Kindern, die zu Tausenden von kotzenden Angestellten von Facebook zu löschen sind. Türcke macht auf schönen Wind, weil er nicht den Arsch hat, die Wahrheit über den Sexismus und die MeToo Blödheit zu erkennen – der Lahmarsch! 

Wenn sich perverse Homos wichtiger nehmen als etwa Heterosexuelle, also Mann und Frau, muss es nicht erstaunen, dass jedes verblödete Kind entscheiden kann, ob es in einen Mann oder eine Frau umgewandelt werden soll. Dies ist die gleiche Ursache einer geistigen Verblödung, wie nicht zu erkennen, dass wir versklavt werden und systematisch ausgerottet per Fortschritt und Wachstum des Grauens. Die Menschheit ist an ihrer eigenen Verblödung daran zu verrecken. 

Türcke soll einfach seine Schnorre halten, er weiss weniger als die auf dem Balcony applaudierenden Idioten von Gott, Allah, Jesus, Maria, Buddha und noch blödere Schweine.

 

FAZIT

Schmeisst sämtliche Romane und Sachbücher ins Scheisshaus und dann verreckt endlich in Ehren - wie es sich gehört per NATUR UND GENDER.

 

Renée Delavy -  Côte d'Azur

written on March 1, 2021