James Baldwin und der CRASH


Nigger James Baldwin crasht die USA


Natürlich liebe ich den Baldwin am meisten von allen Drecks-Amis. Er ist einfach ein Schatz und ein Nigger der höchsten Güteklasse des Geistes.

Als Swissness denke ich an seine Erfahrungen in Loeche les Bains, in Paris und in Saint-Paul-de-Vence. Eigentlich ist DIES interessant und nicht sein vergebliches Bemühen, die Drecks-Amis im TV von FOX aufklären zu sollen über deren gigantische Blödheit des Geistes.


Aber dieser Mann irrte sein ganzes Leben in der Sache und im Zeug rum:


Die geniale Idee

Baldwin hatte die irrwitzig gute Idee zu behaupten, der Zusammenbruch der Black Folks in den USA sei eigentlich synonym mit dem Crash der gesamten Nation:

Wenn die Weissen keine Gerechtigkeit bringen über die Neger („Black“ ist eine Schweinerei) und die Mexicos und andere Chinesen, würde das gesamte Land einbrechen an sich selbst.

Natürlich ist dies Blödsinn, weil die Weissen unter Trump bald in der Minderheit sind und dann sehen können, wo sie bleiben trotz ihrer Wirtschaftsmacht und sodann zurück nach Europa reisen können.

Zudem verrecken die USA heute nicht am Niggertum und ihren Verbrechen des Militärs und der Polizei, sondern am Zusammenbruch der neoliberalen Wirtschaft und Dreckfinanzen aufgrund jüdischer Philosophien an allen Börsen und Notenbanken der Welt.

Aber immerhin: Baldwin hat wie kein anderer Nigger erfasst, um was es geht, nachdem die Weissen die Nigger aus Afrika als Sklaven herkarrten - um sie umzubringen.


Die Wertlosigkeit des Widerstandes

Die Idioten Martin King de Luther und Malcolm X und andere Genies versuchten, etwas Ordnung in die Gehirne der Weissen rund um JFK, Nixon, Reagan, Bush, Clinton, Hillary, Obama und Trump zu bringen.

Dies war nutzlos, blödsinnig, vergeblich und was sonst, denn ein dümmeres Volk als die Amis ist auf dieser Welt nicht vorstellbar.

Die Amis haben seit 1945 an die 50 Millionen Menschen ermordet weltweit ohne Grund, direkt in Kriegen oder über Embargos oder mit ihrer jüdischen Dreckpolitik einer grauenhaften neoliberalen Finanzwirtschaft, aber dies ist ein anderes Kapital.

Die Bewegung „Black Shit Matters“ wird genau so verpuffen wie der Rest. Zudem ist es ohne Belang angesichts der erwähnten 50 Millionen Toten und den Wirtschaftsverbrechen der Amis weltweit, wie es den Negern geht in den USA, die schon längst nach Afrika zum Wiederaufbau nach der Kolonisation gehört hätten, statt zu verrecken – jetzt – zusammen mit dem amerikanischen Staat!


Der Crash der USA

Ich weise nach in „Reise durch ein verlorenes Empire – USA im 21. Jahrhundert“, dass die USA am Ende der Leiter angelangt und schon lange am Verrecken sind.

Vorher haben sie den Judendreck des WEF und des Mont Pelerin Society Liberalismus in alle Welt verbreitet, Russland, China, Indien und dem Rest.

Der Effekt ist grossartig, denn jetzt verreckt die Menschheit, die Umwelt, die Meere, die Landschaften, die Urwälder, das Klima, das Wasser, die Rohstoffe, die Bevölkerungsexplosion und die Nigger in den USA.

Der Corona-Schatz, den ich täglich küsse - nachdem ich GOTT die Order gab, diese Wellen über die Welt zu bringen, wird kurzen Prozess machen und diese affengeile Gesellschaft ausrotten mit der Zeit.

Was Hitler in Auschwitz nicht schaffte mit den Juden, kriegten die Amis mit Leichtigkeit hin, für die gesamte Menschheit.


FAZIT

Wer glaubt mit Baldwin und Konsorten sei noch Staat zu machen, während die Systeme uns nun um die Ohren sausen, hat unbedingt ein neues Gehirn nötig.

Da dies nicht möglich ist, geschieht der Zusammenbruch aller Systeme ohne das Bewusstsein der Eliten und ihren versklavten Idioten der verblödeten Masse – was doch sehr schade ist – Arschlöcher!


René Delavy – Saint-Paul-de-Vence

written on June 16, 2020


Die wahren Genies der USA

Na ja, neben mir gibt es doch noch den Chomsky, den Bauman, den Judt, den Blom, den Mishra und andere Genies der totalen Anerkennung durch die saudummen literarischen Eliten – vor allem in China, jene die dieses Regime verurteilen und die USA in den Himmel loben, zusammen mit Israel und der Schweiz. Aber wie gesagt, dies ist ein anderes Kapital, sorry, Kapitel.