Michel ONFRAY-Harari-Weizsack


Die Strohblödheit von Michel Onfray-Harari-Weizsack
„NIEDERGANG – Aufstieg und Fall der abendländischen Kultur - von Jesus bis Bin Laden“


Richtig wäre vom Ur-Gen bis Delavy

Es ist einfach ein Skandal, wenn Idioten wie Michel Onfray oder Yuval Harari oder ein von Weizsäcker einen Mist am anderen schreiben und damit durchkommen dürfen.

Alle Drei plus alle anderen Idioten der Beschreibung der Welt kapieren nur was einmal geschehen ist und niemals, was die Realität wirklich ist.


Ich dachte einst, dass das Buch „Wir sind dran“ von Weizsack vom Club of Rome, das Buch „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ von Harari oder „Niedergang“ von Onfray mich aufklären würden, warum jetzt die gesamte Menschheit verreckt im 21. Jahrhundert entsprechend der Nachweise von René Delavy.

Stattdessen schreiben diese Affen nur, was geschehen war in den letzten Jahrtausenden und dass die tolle Menschheit des Wachstums und Fortschritts davor stehen soll, die Beste aller Pinker-Welten zu begründen mit bald 20 Milliarden an Hohlköpfen, vor allem in China, Indien und Afrika!


Nun denn, es braucht ein ordinäres Gehirn eines 6 Jährigen um zu begreifen, dass wir heute in allen Nationen im Freien Fall sind, uns das Wasser und die Ressourcen ausgehen, die Umweltkatastrophen und der Klima-Kollaps nun die Dezimierung einleiten, die Pandemien der Massenvernichtung kommen und unsere total überschuldete Geldwelt des Grauens am Einstürzen ist auf ewig.

Man soll alle Wissenschafter und Schreiberlinge der Welt und die korrupten Trump-Politiker massakrieren und dann sehen, ob eine kleine Rest-Menschheit überhaupt das Jahr 2099 erreichen kann.

Ich sage – NEIN – bis dahin sind alle verreckt.

Es gibt keinen Gott oder Allah, aber ein Naturgesetz, welches besagt, dass eine Natur, die einen Menschen mit Flugis, AKW und Kreuzfahrtschiffen schaffte, auch die Wegschaffung dieser hässlichen und nutzlosen Idioten schaffen wird.

Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn es dem nicht so wäre....


René Delavy – Côte d’Azur

written on May 24, 2020



Nachtrag im Buch:


Das Buch ist besser als der Anschein – keine simple Aufarbeitung der Historie der letzten 2000 Jahre.

Es ist eine knallharte Abrechnung mit der Menschheitsentwicklung, eigentlich viel besser als der Mist von HARARI und anderen Juden – siehe meine Kritiken zu Harari, Club of Rome und anderen historischen Büchern des Nichts!


Wo Onfray grandios ist

In seinem Werk umschreibt er die ganze Geschichte der Denkfehler von Revolutionären, von Denkern, von Philosophen, von Machtmenschen, vom Proletariat oder von Diktatoren und anderen Idioten.

Nicht nur die deutschen oder französischen Philosophen und Theoretiker kriegen ihr Fett ab, sondern eigentlich alle wichtigen Denker und Macher der letzten 2000 Jahren – und dies völlig zu recht.

Total geistig durchschaut hat Onfray solche Idioten (zu denen ich wie 200 anderen VIP meine Kritiken geschrieben hatte) wie:

- Rousseau, Hegel, Lenin, Stalin, Mao, Hitler, Franco, Mussolini und viele andere Fanatiker der Französischen Revolution, der Entchristlichung, des Wahnsinns der kommunistischen Revolution, des Dritten Reiches und vieles mehr.

Er scheint, der christlichen Idee einer Allgewalt eines „Gottes“ den Vorzug zu geben über jede andere Art des philosophischen Denkens aller Zeiten.

Er sieht zu recht den Niedergang in Kultur, Kunst, Politik, dem Denken der Eliten und der Massen und scheint vorauszusehen (was allerdings nicht stimmt), dass alles böse oder gar in einem Chaos enden wird.



Wo Onfray ein Idiot ist

In Wahrheit hat dieser Denker keine Ahnung – von nichts.

Hier muss ich etwas ausholen. Der Idiot verkennt die ungeheure Blödheit des Denkens in allen Zeiten, und dies betrifft 99,999 Prozente aller Menschen auf diesem Planeten und er will nichts wissen von der gewollten Planung einer Destruktion des Planeten und der Menschheit – schon immer.

Im Detail sieht er nicht was überhaupt los ist in der Welt – oder es ist ihm scheiss-egal:

1. Die Religionen waren schon immer hier, mit einem idiotischen „Gott“, der nicht existiert und zudem immer Millionen von Menschen oder Andersgläubigen zu vernichten hatten. Ganze Völker wurden ausradiert, gefoltert, verbrannt - mit dieser esoterischen Furzidee des Glaubens, statt Wissen.

2. Der Arsch Onfray übersieht, dass die Wissenschaft, die Technik, der „Fortschritt" und das Wachstum damit endet, mit JEDEM System, dass die gesamte Menschheit am Schluss verrecken wird an dieser Idee. Der Wahn, mit 10 Milliarden einen Wohlstand zu erzielen und den Planeten intakt zu halten, war schon immer purer Wahnsinn des Geistes.

3. Die Idee, dass überhaupt ein Mensch normal denken könnte, führte schon immer zum Irrtum, dass es überhaupt eine Theorie oder eine Praxis gäbe, die dahin führen müsste, dass eine überschaubare Masse in Frieden und Wohlstand leben könnte, ohne die Natur, die Landschaften, die Ozeane, die Tiere und die Leute die anders denken zu vernichten auf ewig.

Onfray übersieht, dass seine Ideologie das Christentum und alle Religionen zu hoch einschätzt, die schlimmste Pest aller Zeiten, den Kapitalismus, den Neoliberalismus, alles für die steuerfreien Reichen und die Banken und Juden und Konzerne DAS Verbrechen des 20. Jahrhunderts ist – und zwangsläufig in einer Katastrophe mit Ausmerzung aller Menschen im 21. Jahrhundert enden MUSS:


Natürlich ist diese Behauptung nicht mit diesem Text nachweisbar, aber man vergesse meine 20 Bücher und 3000 Editors Letters nicht.

Wer diese Texte studiert, erkennt auf alle Zeiten, WARUM der Niedergang der Menschheit kommen musste, nämlich deshalb, weil die Gehirne des höchsten Affen noch nie funktioniert hatten, zu keiner Zeit in der Geschichte der Idiotenheit!

Spätestens 2099 ist die Weltgeschichte der Massenaffen als höchste Art aller Tiere am Ende -und hoffentlich radikal auf immer.

René Delavy