Mass-Idiocy


Die Verblödungs-Massierung eines Wesens
Mass-Idiocy of Humanizers

 
Es gab einmal ein Universum, eine Welt, ein All mit Trillionen von Sternen und Planeten, massiert in Gruppen von Milliarden aus Galaxien, entstanden aus einem Furz der im blöden Gehirn eines Einzel-Wesens entsprungen war.


Einer dieser Sterne, der eigentlich eine Sonne war, wurde „Sonne“ geheissen und um ihn herum kreisten einige Planeten.


Einer dieser Planeten eignete sich für die Evolution von Wasser, Luft, Landschaften, Meere, Berge, Täler, und Bäume und Pflanzen und schliesslich kamen auch Tiere und auch Fische in diese Welt, die sich gegenseitig auffrassen.

Schliesslich entwickelte sich ein Tier auf zwei Beinen, welches etwas gescheiter war als der Rest und nannte sich Homo idioticus oder „Mensch“, und war sehr stolz, dass es ihn überhaupt gab.

Dieser Mensch mordete Mensch und Tier und Natur, führt Kriege, vernichtete Andersgläubige, entwickelte Religionen und Philosophien und am Schluss eine Technik und Wissenschaft, aus welchen Ideen wie das Auto, das AKW, das Flugi, das Kreuzfahrtschiff und anderer Blödsinn wie die Konzerne, Banken und das WEF entstanden sind.

Dieser Haufen von Menschen vermehrte sich gewaltig und nach einiger Zeit gab es beinahe nur noch Menschen auf einem immer mehr verrottenden Planeten und diese frassen Tiere en masse, die sie irgendwo in Gebäude pferchten und wickelten sie ab, wie auch alle Fische im Meer, die voller Plastik der Industrien waren.

Nun gab es kein Halten mehr, denn diese Kerle und Fotzen vögelten und bewunderten sich gegenseitig im TV, in Büchern, in Filmen und sehr per Kunst und mit ihrem wertlosen Geld in Computern und sahen nur noch sich selbst, während die Natur immer rascher und vollendeter verreckte – wie auch die letzten noch freien Tiere.

Schliesslich war sich der Mensch nur noch gut genug, sich selbst als wertvollstes Individuum des Alls per Selfies zu porträtieren, zu zeigen den Elenden, was die Reichen konsumieren konnten in den luxuriösesten Geschäften, im TV und im Netz und in Büchern und in Hollywood Filmen, voller Schiessideen von Stars, die sich gegenseitig die höchsten Preise des Dynamits verleihen konnten, für den wertlosen Dreck, den sie produzieren wollten.

Sie verherrlichten am Ende nur noch ihre Gefühle, ihr saudummes Verhalten, die Kleinen des Elends der bald 99 Prozente schauten wie die wenigen Grossen per Armadas von Helikoptern nach Davos flogen um idiotische und lügnerische Reden zu halten, ein Weib mit Namen GRETA machte sich dicke mit der unglaublich intelligenten Story, die Welt sei am Ende in bezug auf Erderwärmung - als isoliertes Problem aus Millionen von selbst gemachten ausweglosen Problemen der Selbstzerstörung eines Idioten.

Diese Schar von immer noch in Zahlen explodierenden Selbstdarstellern, die immer noch mehr verblödeten, wobei ihre Jugend noch blöder wurde als jede Jugend die je zuvor lebte, die nun mit PISA nicht mehr lesen und rechnen konnte, den Neoliberalismus verherrlichte und nur noch Ansprüche an eine verreckende Welt eines Planeten vor dem Ende seiner Existenz stellte - und der totale CRASH von Finanzen, Wirtschaft, Handel, Wissenschaft, Konsum, Natur, Geosphäre und Tiere und was auch immer keine Frage des OB war, sondern WANN der ganze Scheiss von Blödmenschen, ihr Kartenhaus, zusammenkrachen würde....

...und da gab es immer noch das Universum und die Galaxien – aber Gott sei gedankt keine Idioten mehr, die sich selbst eliminiert hatten per Saublödheit und überhaupt, wer diese Geschichte nicht glaubt, hatte schon immer ein Gehirn aus Scheisse, was zu beweisen war.

Aus einer Milliarde an Idioten begriff höchstens ein Mensch, was am Geschehen war. Der Rest akzeptierte den paranoiden Status quo und die schlimmsten WEF und Wall Street und Trump Halunken übernahmen die Macht, den Reichtum, die Vernichtung der weit über 99 Prozente der blöden Schweine und liessen sie wie Lemminge über den Abgrund rasen. Diese zogen die Herrscher und Gangster des Reichtums mit sich und sogar die Universalgenies konnten sich niemals mehr retten, als diese Idiotenheit in den Abgrund einer schizophren gewordenen Scheinwelt verreckten in ganz kurzer Zeit nach dem Jahr 2000.

Und da schreibt ein anderer Idiot nun Bücher und Texte um zu beweisen, dass dies alles der Wahrheit entspricht, aber auch dies ist jetzt nicht mehr so wichtig – da gibt es Wichtigeres, zum Beispiel die GRETA und das WEF oder den Club of Rome mit seinen verblödeten Wissen-Schuftern der Hoffnung von eingebildeten Blödwesen des Seins.

Noch Fragen – Idioten?


René Delavy – Côte d’Azur

written in January 2020