Tödliches DILEMMA


Gefangen im DILEMMA


Alle Schriftsteller der Welt, alle Philosophen, alle Denker, alle Politiker, alle heutigen Sachbuchschreiberlinge, die gesamte Masse der heute lebenden Idioten sind schizophren, paranoid, debil und dumm und begreifen nichts.

Nur Delavy hat in seinem Werk schon immer die Realität der heutigen Welt auf dem Planet Erde richtig begriffen und erklärt:



Das Dilemma


1. Wahl 

Wenn wir fortfahren mit der Bevölkerung zu explodieren, alle Energien und Rohstoffe zu vernichten und zu verbrauchen und so zu leben wie die Affen es heute tun –

- dann verrecken wir alle in kurzer Zeit an der Umweltkatastrophe, am Klima-Kollaps und am Mangel von Ressourcen, Nahrung, Wasser, Luft, Sand und dem Rest – und verrecken noch vor dem Jahr 2099.


2. Wahl

Wenn wir versuchen, den ganzen Wahnsinn zurückzufahren, dann werden wir Massen an Arbeitslosigkeit bekommen, wir können auf jeden Lebensstandard des Westens, auf jeden Luxus, auf Wärme- oder Kälteerzeugung, auf Flugis, Autos, Kreuzfahrtschiffe etc. verzichten –

- und dann verrecken wir alle an der Misere des tödlichen Seins noch vor 2099.



Das Idioten-Spiel

Bei der ganzen Entwicklung der verblödeten Menschheit, spielen Politik, Regierungen, Parteien, NGOs und der Alltag keine Rolle.

Der Niedergang der Idiotenheit ist diktiert von Systemen, Technik, Digitalisierung, dreckige Judenbanken, Wahn von Wachstum und Vernichtung von Ozeanen, Landschaften, Ressourcen und des Intellekts der Idioten im Sinne meiner „8 Stufen des Denkens“, wo keine Stufe die nächsthöheren begreifen wird - bis in alle Ewigkeiten.

Eine saudumme Verlegerfotze behauptete zu wissen, was „ein gutes Buch sei“ und meinte, der Delavy solle lieber sich engagieren in einer debilen NGO statt dumme Bücher zu schreiben. Diese verblödete Frau ist repräsentativ für alle Weiber der Welt, die nie begreifen werden, warum sie die ewigen Verlierer*/Innen bleiben werden, wenn sie nach dem Finanz-CRASH massakriert werden wie die Juden und die WEF-Teilnehmer und die Trump Wähler.



FAZIT

Was wir seit dem „Point of no Return“, also 1975, unter dem jüdischen Neoliberalismus tun, ist egal, wir verrecken als Elite der Idiotie des festgemauerten Kapitalismus ebenso, wie die tumben und blinden Affen in 200 Nationen des Blöden.


Alle Schriften der Welt hatten immer nur auf Psychologie und „Behaviourism“ gemacht, man argumentiert über das Verhalten der Idioten und deren Gefühle und Wünsche –

- statt zu erkennen, dass wir tödliche SYSTEME in die Welt setzten, an denen die Masse der 10 Milliarden verrecken musste, ohne je eine andere Chance gehabt zu haben.

Die ganze Geschichte von „Fortschritt“ und Wachstum war ein erfolgreicher Versuch, die Welt per Finanzen, per Dreck, per wahnsinnigem Welthandel, per Ressourcenabbau, per Verschleuderung jeden Schatzes der Erde und per Dummheit und Kriegen zu vernichten –

- und als es gelang, begriff keine Sau, dass nun der TOD ins Haus stand und
Alternativen unmöglich geworden sind.

Jetzt verreckt endlich – aber schnell – denn sterben tut jedes Arschloch ohnehin – per Natur – und ist dann nie gewesen in einer Welt des Idioten, der niemals begriff mit seinen geistlosen Religionen und Philosophien und tödlichen Wissenschaften und seinem Wahn, wo er überhaupt gewesen war in der Zeit der Selbstzerstörung – im Sinne des Werkes von René Delavy.

Nun geht still – Ihr Idioten – und macht keinen Lärm mehr.


René Delavy – Côte d’Azur

written on November 24, 2019