Die ÖKO-Katastrophe


RUBIKON – „Die Öko-Katastrophe“



Ausgangslage

Dieses Buch aus dem Jahr 2019 gibt vor, einige Lösungswege aus der Gefahr zu bieten, indem erklärt wird, wie die Mächtigen und Reichen die Massen verblöden und als Sklaven vorführen.

Jedes Wort im Buch ist wahr und eine Analyse, die im Gegensatz zu meiner Literatur um 40 Jahre zu spät kommt – Idioten.


Alle 30 Autoren machen auf Scheinwissen und Scheinsicherheit und wo immer Empfehlungen kommen zur Zukunft, ist diese Schreibe - wie beim Club of Rome - an Schäbigkeit nicht zu übertreffen.

Nur in meinem Werk wurde seit 1975 erklärt, WARUM alles geschieht und was die wahren Ursachen und Wirkungen zum Verrecken der Massen im 21. Jahrhundert sind.

Alle Menschen der Stufen 3 bis 8 meiner „8 Stufen des Denkens“, also 99,999 Prozente aller heute lebender Menschen, machen sich Illusionen zur Lage der Erde und der Affenheit und sind dermassen paranoid und mit Lösungen des Nichts aus der Gefahr beschäftigt, dass es nur noch zum Kotzen ist.

Es gibt KEINE Möglichkeit, die Verbrechen der Vergangenheit irgendwie noch zu korrigieren – Idioten!



Alle Club of Rome Idioten sind dumm

Weizsäcker und Wijkman und Meadow und alle anderen Soziologen und Philosophen haben ein Gehirn einer GRETA oder 10-jähriger debiler Kinder.

Ein Systemwechsel ist per 2020 absolut unmöglich, die Katastrophen gemäss meiner „10 Gebote des Todes“ sind bereits garantiert und eine Änderung entsprechend der Empfehlungen von allen Idioten auch vom Buch „Die Öko-Katastrophe“ und anderer Sachbücher und Romane, sind auf dem Niveau einer total verblödeten Masse der 99 Prozente, die alle noch an Gott oder an Geld oder an den Storch glauben.

Die Vergangenheit ist durchtränkt von der Blödheit der Macher – und jetzt verrecken wir bald an diesen tollen Ideen von Verblödeten wie Pinker, Friedman, Popper und alle Philosophen, die erwähnt sind in meinem Buch „Kritik über ausgewählte Philosophen von A bis Z“.

Wir sind TOT – und sehen bald, was dies heissen mag an Schrecken und Unausweichlichkeit.



Meine Kritik an allen 30 Autoren


In aller Kürze werde ich jetzt die Denkfehler aller Kapitel des Buches nachweisen, ohne mir die geringste Mühe zu geben, denn es existieren von mir 20000 Seiten, 20 Bücher und 3000 Editors Letters, die die Tatbestände viel genauer erfassen, als alles was Idioten und Wissenschafter und Literaten je schreiben seit 2000 Jahren, einer Vorbereitung des Crashs und Niedergangs einer Idiotenheit auf einem verlorenen Planeten:


Jens Wernicke – Die Planeten-Zerstörer:
Gute Einführung, aber es erklärt nicht, WARUM es zur Katastrophe gekommen ist und warum die nachfolgenden Texte purer Schrott sind - und nie etwas bewirken werden.

GRETA
Sie ist eine Figur des Nichts, was ausblendet was mit Finanzen, Wirtschaft, Geld, Klima, Hirnmasse falsch läuft in einer verrottenden und paranoiden Menschenwelt.

Rainer Mausfeld:
hat mit „Warum schweigen die Lämmer?“ das beste Sachbuch der Gegenwart geschrieben, ohne zu erklären, wie es zu dieser unausweichlichen und nie zu beherrschenden Katastrophe kam.

Sven Böttcher:
Er erkennt den Untergang viel zu spät, aber keinen der wahren Gründe, warum die reichen Juden und Banker und die gekauften Richter der US Präsidenten nur die Masse ins Gefängnis bringen und niemals ihre Verbrecher der Rich Class.

Florian Kirner:
Aufgeregte Beschönigung der Idioten-Demonstrationen des Nichts.

Jonathan Cook:
Die Linke hat völlig versagt und alle Arbeiter und armen Weiber ins Verderben gejagt. Jetzt sich mit der Idiotin GRETA zu verbrüdern, ist der letzte Witz der Weltgeschichte.

Steffen Pichler:
Es gibt keine Zivilisation, sondern nur ein Haufen, eine Masse, die verblödet werden konnte von den Reichen und Mächtigen und den „Weisen von ZION“. Sein Buch vom Goldenen Frühling konzentriert sich auf Nahrung und blendet 10 andere Tode aus, und seine Lösung ist hanebüchen!

Wolfgang Pomrehn:
Die neoliberalen Affen um Popper, Pinker, SPIEGEL, NZZ, WEF und andere Verbrecher verblenden uns mit ihren Think Tanks und Lobbys des Blöden und haben schon längst über die 99 Prozente der Sklaven gesiegt.

Peter H. Grassmann:
Peter Hitler Krassmann erklärt nicht, warum die Industrie die gesamten Verlage und Medien bebluffen konnte, mehr als der kriminelle Fake-TRUMP dies je hätte tun können.

Susan Bonath:
Weiber sollten nie schreiben, es fehlt an Abstraktionsvermögen. Dass die sogenannten Eliten seit 2000 Jahren die Sklaven für Idioten halten, meist zu recht, muss man einem Genie wie mir nicht erklären.

Hermann Ploppa
Zwar hat dieser Mann mit dem hervorragenden Buch „Die Macher hinter den Kulissen“ aufgedeckt, wer diese drecke Wirtschaftstragödie regiert, ohne die Juden zu erwähnen. Das Geo-Engineering allerdings macht nur ein Promille der Vernichtung des Planeten ab 2000 aus. Wie alle anderen – ungenügend!

Stephan Bartunek:
Die sozialen Medien der Juden aus dem Silicon Valley wurden von mir lange vor deren Wirkungskraft verdammt. Jetzt mit Deutungshoheiten zu kommen, ist jämmerlich.

Medea Benjamin:
Das US Militär wurde seit Hitler bewundert. Ganz Europa ging in die Knie vor den verrückt gewordenen Vietnam und Pinochet Amis. Keine Zeitung schrieb je einen Artikel über die gigantischen Verbrechen der USA, aber alle zerreissen sich die Schnorre ab Tiananmen – IdiotIn.

Dirk Pohlmann:
Umweltkriege gibt es, aber keine Erderwärmung – Idioten. Es gibt einen zufälligen Wärmeüberschuss, sonst nichts, aber eine exponentiell wachsende Wetterkatastrophe, die die gesamte Menschheit wegfegen wird. Scranton darf schreiben, dass die Menschheit tot ist, aber von Weizsack-Rome der Idiot verbietet mir diese Art zu schreiben – Arschlöcher.

Saddam Hussein:
Der Jüdische Bankenkomplex ist tödlich, einverstanden, aber die Palästiner wie Du kapieren nicht einmal die Wurzeln des Terrorismus.

Klaus Möglich:
Es stimmt: Die Friedens- und Umweltbewegung des Blöden vernichtet die Biosphäre.

Karin Leukemaus:
Irak und Syrien wurden von den Juden in Israel und Obama samt Bush und Trump aus dem Boden gestampft und die gesamte Medienlandschaft des Westens konnte sich nicht mehr halten vor Begeisterung!

Caitline Johnstone:
Das Pentagon lässt die Kassen klingen! Wenn Ihr noch Arbeitsplätze wollt, dann pumpt diese hehre Idee noch etwas auf – Idioten.

Anselm der Lenz ist da:
Das Dogma der Welt ist die Akzeptanz der Lenzen mit den Reichsten und Mächtigsten bis vorgestern. Heute soll alles anders sein? Der Absturz ist da und keine Macht der Welt kann ihn aufhalten.

Felix der Feiste:
Es gibt keinen Klimawandel, sondern einen Kollaps – und nach 2020 kommt der totale Zusammenbruch - Schweinchen Dick.

Jens Berner:
Die Grünen sind die blödeste und verlogenste Partei der Welt – richtig!

Noam Chomsky:
Zu ihm habe ich schon 10 Artikel geschrieben. Der Mann ist ein Genie, aber er wird niemals begreifen, WARUM diese Welt am Verrecken ist.

FEZ von Achmed:
Wir haben die schöne neue Form der Zuvielisation: Den jüdischen Neoliberalismus von Popper und Pinker und Friedman.

Christ Hedges:
Lieber Hedge Fund Manager: Du gehörst zu Elite, jettest jeden Tag in Flugis herum, vögelst die tollsten Huren und weisst nichts, ausser Deiner eigenen Wichtigkeit.

Charly von Eisenstien:
Viel Geschwafel und keine Lösung aus dem CHAOS.

Roland Rottenweiler:
Dies hätten die Idioten um 1950 begreifen sollen – jetzt können wir nur noch verrecken.

Franz der Ruppige:
Aussen oder Innen = heute sind 99,999 Prozente schizophren und verblödet. Mit „Demokratie“ die Welt retten? Komm runter!

Steffen Pickler:
Die Jugend um GRETA ist noch blöder mit ihren Smartphones und APPS als die Alten. Da stirbt jede Hoffnung – sofort – noch vor Deiner Schreibe.

Nicolas Riedle:
„Extinction Rebellion“ gehört in die Mottenkiste wie die OCCUPY-Bewegung, der Club of Silicon-Rome, der IPCC und das WEF.

Hedgefund of Christ:
Diese Erkenntnis hatte ich schon 1975 mit „ORAKEL 2099“ – dann erzeugten die Juden den Niedergang per Neoliberalismus – dann fing unser Verrecken erst so richtig an zu glänzen!


Das Grosse Verrecken ohne Lösung und Plan B

Es gibt keine Lösungen, dummer HARARI - und auch keinen Plan B.

Wir verrecken JETZT mal brav - und sind eigentlich schon TOT.


René Delavy – Côte d‘Azur

written in December 2019



Wenn sich die Staaten, die Mächtigen, das WEF, die Regierungen jedes Verbrechen leisten können und keine Steuern leisten, während die Armen vom Staat und den Regierungen drangsaliert werden bis aufs Blut, und die CEO und Judenbanker den FINAL-CRASH des Jahrtausends nach 2019 vorbereiten durften ---- also wenn die 99 Prozente solche Idioten bewundern wie das WEF, Trump, Hillary, AIPAC, Club of Rome etc., wenn die Reichen und die Konzerne keine Steuern mehr an überschuldete Nationen zahlen müssen, zum Totalschaden der Masse, dann kann man alle fortwerfen, die ein Hirn aus Scheisse hatten.




30 Jahre lang habt Ihr dreckigen Verleger und Medien mein Werk missachtet.




Merke: Wenn dich dumme Menschen wütend machen, freu dich darüber.



Du verlierst deine Wut bald - sie aber bleiben in ihrer Dummheit auf ewig!







Wenn alle Arschlöcher der Welt meinen, der Delavy sei ein Arschloch, dann wissen wir, wer die Arschlöcher der Welt sind. Es gibt keine normalen Menschen mehr auf diesem kaputten Planeten.