Roger Hallam XR


Holocaust-Juden Lügner


Der gute Extinction Rebellion Mensch Roger Hallam meint, die Juden sollten aufhören, mit ihrem zionistischen Holocaust zu bluffen und die gesamte Welt zur Lüge zu zwingen.

Hallam hat recht:


Es wurden nur 6 Mio. Juden vernichtet von den Ukrainern, Polen, Russen, Franzen und Schweizern (sie allein eine Million) und den SS Hitler Deitschen.


Dies ist ein Nichts – im Vergleich zu den Verbrechen der Juden:

1. Begründung des tödlichen Neoliberalismus.

2. Bankrott für alle Staaten und Banken und Versicherungen.

3. Bau der Atombombe und Tod der Menschheit.

4. Die Endzeit mittels jüdischem US Liberalismus wird 20 Milliarden Menschen ins Verrecken bringen bis zum Ende des 21. Jahrhunderts, da sind 6 Mio. solcher Idioten ein Detail.

5. Der 2. Weltkrieg war 10 Mal schlimmer als der Holocaust.

6. Die Verbrechen der USA von 1945 bis heute in Vietnam, Irak, Afghanistan, Syrien, Chile, Argentinien und 50 andere Staaten waren 10 Mal schlimmer als der Holocaust. Die USA ermordeten seit 1945 - direkt oder indirekt - mehr als 100 Mio. Menschen durch ihre Politik und Globalisierung, insbesondere über ihr Rechts-, Finanz- und Wirtschaftssystem.

7. Der Crash des Finanzsystems, des Weltökonomischen Wahns, des tödlichen Wachstums und der gewollten Zerstörung von der Umwelt und des Klimas ist 100 Mal schlimmer als der Holocaust.

8. Sie erzeugten in Israel das Chaos im Nahen Osten und den islamistischen Fanatismus von Algerien bis Indonesien und als logisches Resultat auch 9-11 und sie sind für 10 Millionen Tote in ihren Kriegen und das Migrationschaos in Europa verantwortlich.


Und so weiter und so fort.

Die Juden haben die „Protokolle der Weisen von Zion“ nicht unbedingt geschrieben, aber umgesetzt - und beherrschen nun alle Banken, die Rohstoffe, die Finanzvermögen und die Gehirne von Trump, Johnson und aller WEF-CEO der Welt und der debilen Massen in 200 Nationen.


Man kann die Juden einfach vergessen oder sie ihren Preis bezahlen lassen – Idioten.


René Delavy – Côte d’Azur

written on November 22, 2019