Medien sind Dreck und FAKE


TAGI - Schlimmste Dreckszeitung Deutschlands


Zwar ist der Tages-Anzeiger eine weibische Swissness-Zeitung, aber sowas von Weiberdreck-blöde, dass sie dem SPIEGEL, ZEIT, FAZ und anderen Idioten die Stange halten kann und eine echte Konkurrenz ist.

Beweis für die weibische Anmassung einer überflüssigen Zeitung, die immer mehr nur noch feminisierten Junk in das Blatt kriegt, ist das Folgende:

-- also der Beweis die Ausgabe vom Samstag 21. September 2019:


Ursula Renz - Identität

Diese dumme Philosophen-Kuh aus Eestereisch behauptet, etwas von Identität der hirnlosen Weiber zu wissen.

Jedes Wort ist überflüssig und einfach nur Blödsinn. Jedes Kind weiss, dass es eine Person ist und verleitet wird, wie das chinesische Kollektiv zu denken.

Dies ist keine Wissenschaft und hat nichts mit Realität zu tun, sondern allein mit der Blödheit von Weibern, die sich als Wissenschafter*Innen Preise abholen bei geistesgestörten Universitäten und Literaturkritikern des Grauens.


NGO Kapitän*in Pia Klemp

Diese Retterin von ersaufenden Migranten im Mittelmeer kriegt immer mehr Orden und Oberwasser in der Politik und im Sozialen - und soll nicht verurteilt werden für ihr blödes NGO-Tun.

Die Wahrheit: Diese Aktionen führen zu einer riesigen Flut von Negern und Arabern nach Europa. Das Resultat sind noch mehr ersaufende Massen, noch mehr Misere in ihren Ländern, noch mehr Brain-drain, noch mehr Bevölkerungsexplosion in Afrika und am Schluss die Wegwerfung dieser Arschlöcher, weg aus Europa, wenn die Rechtsextremen 90 Prozent der Demokratien beherrschen und zu recht alle Linken an den Galgen bringen.


Forscher*in Julia Ebner - Extremismus

Diese Idiot*in (Tochter von Martin Ebner-Blocher) erkennt den Wahnsinn des Extremismus lediglich auf der rechten Seite und den Nazis*Innen und im www-Netz.

Wahrheit: Die gesamte Misere der bald 50 Prozente der Welt, die JETZT beim CRASH in die Armut stürzen, die anmassende Steuerfreiheit der Konzerne und Super-Reichen, die Umweltverpestung, die Admiration für Schwule und Weiber - sind allein das Werk von linken Schwein*Innen um Merkel, Hillary, Thatcher, Masters von Morgan Bank und die Me Too Bewegung und der blödsinnigen Zeitungen wie oben erwähnt.

Sie kann es nicht fassen, dass sogar Richter das Wort "Drecks-Fotze" erlauben, wenn sie selbst eine "Dreck-Fotze" ist.


Ich könnte die Liste endlos weiterführen.


FAKTEN

Die Weiber um GRETA haben ein paranoides Gehirn - alle. Frauen können niemals gesamtheitlich und abstrakt denken.

Der gesamte Wahnsinn mit Kriegen, Religionen, Esoterik, Weibertum des Blöden und der Konsum- und Smartphone-Wahn ist Weiberzeugs. Die Männer liefern die Technik, die Waffen, die Bordelle, die Kirchen und den SPIEGEL-Wachstumswahn, weil die Drecksfotzen dies so wollen.

Bei 99,999 Prozenten an verblödeten Menschen auf diesem Planeten, werden wir in den nächsten 50 Jahren endlos absaufen und verrecken -- und Gott und Jesus und der Juden-Koran wollten dies schon immer - blöde Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Sept. 21, 2019


Schweine-Zeitung NZZ


Die reichsten Menschen seit 1989 wurden reich über die realisierten und unrealisierten Kapitalgewinne, die niemals versteuert werden. Auch ihre Konzerne werden kaum besteuert. Sie sind Diebe und Verbrecher und wissen es - alle Parlamente der Welt wissen es.

Zudem sind es die Juden, die über 50 Prozente aller Finanzvermögen der Welt besitzen - auf der Basis der Prinzipien der "Weisen von ZION". 

Diese WEF Zeitung NZZ eines unglaublich tiefen intellektuellen Drecks, behauptet dass die Reichen niemals auf Kosten des Mittelstandes und der Armen leben würden.

Diese Frechheit muss richtiggestellt werden und die NZZ Administer sollen nach Auschwitz ins GAS:


1. Die Reichen bezahlen als Milliardäre und Konzerne beinahe keine Steuern, mit Hilfe der "BIG 6", weil Kapitalgewinne steuerfrei sind und mit 50 Steueroasen und der Schweiz und 1000 Tricks diese Schweine zu Lasten der Mittelklasse und Armen, die gnadenlos ausgeraubt werden, sich bereichern.

2. Ohne die Ausbeutung von Arbeitern, Angestellten und Konsumenten würden diese egoistischen und geschützten Schweine aller Regierungen in 200 Nationen niemals reich.

3. Die Reichen und Konzerne und Amazon und Silicon Valley Swines allein haben Menschenrechte. Der Rest wird verheizt in Kriegen, bei der Arbeit, mit der Vernichtung der Umwelt und dem Ende der Menschheit im 21. JH, weil jetzt in exponentieller Weise der Planet verreckt - und nur die Reichsten können sich ein Weilchen noch eine Ausflucht leisten.


Die Drecksfotze Gentinetta und der sich selbst befriedigende Schwanzlecker Gujer des Neoliberalismus der WEF Wall Street Juden, meinen sie seien ehrlich und wertvoll. Die Wahrheit: Man kann diese Arschlöcher jederzeit das Scheissloch runterspülen.

Wenn also diese Idioten und Juden der NZZ diesen Scheiss in die Welt blasen, sind sie zu ermorden - und zwar sehr bald.



René Delavy - Berlin and Bournemouth - Sept. 2019