Menschheitswahn - Die Glockenkurve


Menschheitswahn - Die Glockenkurve


Die Idee

Wir haben einen Planeten, wir haben eine Natur, wir haben Tiere und Menschen, wir haben Zeit und Raum und wir hatten schon immer eine Verblödung aller Menschen.

Es ist wahr dass die Erde einige Denker erzeugte, Philosophen, Wissenschafter, Künstler und die grosse schweigende und dumme Masse.

Die Denker zu allen Zeiten erkannten NIE, wohin die Reise gehen wird - in der Zukunft - mit Masse, Kriegen, grauenhaften Religionen, Erfindungen, Technik, Massenexplosion von Menschen und Maschinen und Machbarkeiten.

Diese gewollte Blindheit der Idioten führte am Ende in die Katastrophe des 21. Jahrhunderts, wo die gesamte Menschheit an ihren Verbrechen und an ihrer Blödheit verrecken wird, weil die Natur kaputt ist, die Geosphäre, die Meere, die Landschaften, die Böden, das Klima, das Wasser und die Insekten und Bienen und der Rest.

Zudem gingen alle Ressourcen und Rohstoffe flöten und der Rest darf nicht mehr verwendet werden, weil wir ja daran verrecken, wie erst jetzt langsam in die leeren Gehirne der Idioten am Träufeln ist.


Die Natur und die Menschen

Es ist seit 6000 Jahren niemals begriffen worden, dass der Mensch ein Bestandteil der Natur eines Planeten ist und sich so verhalten muss.

Seit etwa 300 Jahren läuft der Idiot Amok mit Wissenschaft, Technik, Maschinen, Gadgets und seiner Masse von bald 10 Milliarden an Hohlköpfen ohne Vernunft und Verstand, mit einer korrupten Elite und eine Masse von hirnlosen Geldnachrennern, vor allem jetzt in China und Indien und dem schon verreckten Afrika.

Die Juden mit ihrer Atombombe und ihrem Neoliberalismus und ihren Banken haben ganze Arbeit geleistet. Da hilft es nicht einmal mehr, wenn man alle Mächtigen und Reichen und Spinner nach Auschwitz ins Gas befördern würde, denn der TGV ist abgefahren und wird an der Mauer am Ende des Tales zerschellen. Es gibt keine Rettung mehr vor diesem Unglück.

Die einzige Frage noch - ist die Glockenkurve.


Die Glockenkurve

Die Idioten von Wissenschafter und Experten glauben, dass wir bald einmal 15 oder mehr Milliarden Idioten auf unserem Planeten haben werden.

Ich bin der absoluten Meinung seit 1975, dass wir die 10 Milliarden kaum erreichen werden, weil aufgrund der Katastrophen im ökologischen Bereich und dem CRASH der Finanz- und Wirtschaftswelt die Zahl der Toten jene der Geburten schon sehr bald, etwa um 2050 übersteigen werden - und zwar um riesige Zahlen, die sich exponentiell immer steigern werden.

Wer wissen will - WARUM - soll meine Literatur lesen.

Es stellt sich die Frage was geschieht, wenn von über 9 Milliarden mehr als 8 Milliarden verreckt sein werden. Entsprechend meiner Philosophie hätten mit dem Status quo den wir heute haben, höchstens eine Milliarde überleben können unter äusserster Anpassung an die Gesetze der Natur, schon um das Jahr 1800 herum.

Sie wie es heute steht, wird sich die letzte Milliarde sehr rasch reduzieren, weil Nahrung und Wasser fehlt, weil Megastädte zerfallen, weil Pandemien und Kriege wüten und weil die Suizidrate ins Irreale steigen wird.

Was ist gegen 2099 zu erwarten?


Die grosse Stille

Nun ja, nehmen wir an, einzelne Menschen fanden in Urwäldern des Nordens eine Quelle, pflanzten etwas Getreide und Gemüse und konnte Kinder gebären und überstanden den Klima-Kollaps, der sich während Jahrtausenden noch verstärken wird.

Nehmen wir an, eine Million von den Arschlöchern überlebt per 2099.

Ist dies erwünscht, dass auf einer ausgepowerten Erde nochmals Menschen gedeihen?

Ich sage und habe geschrieben, obschon ich weiss dass kein Gott existiert: Wenn es einen Gott gibt, soll er vermeiden, dass auch nur ein einziges Ding dieser blöden Arschlöchern von Mensch überlebt und meint, nochmals seine Lebensgrundlage vernichten zu sollen in etwa 25000 Jahren….

Man sieht also, dass diese saublöde Menschheit verschwinden muss - es gibt keine Alternative.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 8, 2019