BIBEL - TORA - KORAN


"Die BIBEL" - Fundamentale Kritik


Grundsätzliches

Wie alle Bücher von Religionen ist "Die Bibel", und zwar sowohl das Alte wie auch das Neue Testament grauenhaft im Inhalt und in der Wirkung.

Das gleiche gilt für die Tora oder den Koran, für die Upanishaden oder Rigveda, den Saukram von den Scientologen oder der grauenhaften Lehren aller Sekten. Tod und Teufel waren das Resultat.


Jede Religion mit ihren Göttern, Propheten und Heiligen erzeugten über die Zeit Millionen von ermordeten und zu Tode gefolterten Menschen, der anderen oder der gleichen Religion.

Jede Religion behauptet die einzige Gestalt von einem Gott oder Schöpfer zu kennen und der Glaube sei das Höchste, was dem menschlichen Gehirn zuträglich sei. Dabei stimmt das Gegenteil: Nichts hat die Menschheit mehr verblödet, als Religionen.


Glauben und Philosophien

Es vergingen 40 Jahr meines Lebens bis ich herausfand (siehe meine drei Bände "Buch der Kritiken"), dass alle Philosophien und Wirtschaftstheorien und Erfindungen der Technik, die weit höher zu schätzen sind als Religionen, voller Denkfehler und Lügen und Übertreibungen und falschen Grundlagen waren, die die Gegenwart der Menschen vergöttlichten, sie in ein Modell des Denkens zwangen, die automatisch an die Zerstörung des Planeten durch Grössenwahn, Technik, riesige Zahlen und Wachstum des Wahns in allen Dingen führen musste nach dem Jahr 2000.

Dazu brauchte man nicht immer auch die Religionen, aber es fällt auf wie Wissenschufter und Denker bis heute alle den Glauben und das Esoterische hoch schätzen und die Rettung des nun zusammenbrechenden Systems auf der Erde wiederum mit diesen Phantasien vermeiden wollen.


Die Schöpfungsgeschichte

Die Schöpfungsgeschichte aller Religionen sind gezwungenermassen nicht realistisch und voller Idiotien. Aber immer ist der Mensch im Mittelpunkt und die Pflanzen, die Tiere und die ganze Natur, woraus die Menschheit entstanden ist, der letzte Dreck.

Zudem weiss heute und in alle Ewigkeit kein Mensch trotz aller Wissenschaften, wie es möglich wird, lebendige Wesen zu erzeugen, die denken können mit höchst komplexen Gehirnen, die niemals ein Mensch begreifen wird.

Dass wir heute noch solchen Quatsch wie die Falschheit der Erde als Teller, akzeptieren, woran ja mehr als die Hälfte der Amis glauben, ist ein Skandal und beweist dass alle Menschen des Globus verblödet sind, weil sie niemals erkennen werden, in welchem Zustand wir heute schon sind.


Die Erzählungen und Gleichnisse

Natürlich behaupten alle Literaten, die ich im Buch "Vom Sinn und Unsinn der Literatur" ans Ende ihrer Weisheiten brachte, dass sich die Welt und das Menschsein nur durch Erzählungen und die Gefühle des Idioten erklären liessen.

Dabei braucht es ungeheuren Aufwand an Abstraktheit um den Alltag der Idioten und die Systeme des Menschen und den Untergang unseres Planeten im 21. Jahrhundert auch nur einigermassen zu begreifen.

Das einzige Zuverlässige ist die Zeit: Wir müssen das Leben Sekunde um Sekunde hinter uns bringen. Dabei existierte niemals eine Gegenwart - alles ist Vergangenheit und Zukunft. Grauenvoll sind die unvermeidlichen schrecklichen Momente - und niemals einen Drecksgott!


Die Übertreibungen mit den Personen

Ganz gewöhnliche Arschlöcher werden durch religiöse Schriften aufgepumpt zu Märtyrern, Heiligen, Söhnen und Töchter und Mütter von Göttern.

Wer es bisher nicht bemerkt hat, dem sei gesagt, dass dieser Umstand allein schon beweist, dass alle Menschen die je gelebt hatten, an geistiger Dummheit und Unkenntnis eigentlich sterben sollten.


Der Missbrauch des Glaubens durch Machtträgern in Kriegen etc.

Es ist typisch, dass nicht nur Ideologien und Nationalismus und Rassismus herhalten mussten für Tausende von Kriegen und Völkermorde, sondern natürlich vor allem die Religionen.

Auf beiden Seiten der Fronten wurden ihre Götzen angerufen und die Priester und Päpste und andere Schweine machten ebenso mit wie die Hitler, die Stalin, die Mao, die Gandhi und die Trump dieser Affenwelt.

Wenn es noch ein Beispiel für die abgrundtiefe Blödheit der Massen gebraucht hätte, hier ist sie.


Die Wirkung heute

Es vergeht kein Tag ohne Hinweis in den Medien der Welt und in den Nachrichten, wie grossartig wieder ein religiöses Fest gewesen sei, wie toll der Trump Gott angerufen habe, um die Wahlen in den USA zu gewinnen und dass die Merkel natürlich sich in einer Kirche oder Street Parade gezeigt hätte.

Die Islamisten beziehen sich auf ihren Allah und Mohammed bei ihren grauenhaften Folterungen und der Rest der Masse der Verblödeten ist voll mit Science Fiction und Verschwörungen und esoterischem Quatsch und wird dafür gelobt, wenn schon die kleinsten Kindchen auf ihrem Smartphones und Homecomputers sich mit Kriegsspielen und allgemeinem Ermorden von Gegnern das Wissen aneignen, wie man diese Welt des Planeten Erde noch schnell vernichten und ans Ende der Geschichte bringen könnte, als ohne den ganzen Quatsch.

Aufgrund der gewollten Verblödung der Massen durch die paranoiden Eliten des Neoliberalismus, wissen heute 99,9 Prozent absolut nichts von den realen Gefahren und unausweichlichen Katastrophen in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Atomkriegen, Pandemien, Fehlen von  Rohstoffen, Wasser, Sand und von der gigantischen Kollabierung der Wettermechanik im 21. Jahrhundert.


Entweder ein Gott oder die Blödheit der Eliten

Dass wir verrecken - JETZT - kann, wenn es einen Gott gibt, nur dieser geplant und gewollt haben.

Wenn nicht, dies meine Theorie seit 1960, dann waren die Eliten und Massen zu blöde, keinen Suizid zu begehen und zu verrecken in den nächsten 100 Jahren.


Es ist also so, dass heute - wie von mir geschrieben - etwa 100 Prozent der dummen Eliten und ihren Massen von 200 Nationen verblödet sind - abzüglich etwa 10 Personen, die noch umfassend und normal denken können, aber auch auf diese wird kein Mensch hören wollen, bevor um 2099 die gesamte Menschheit unter Hinterlassung einer Wüste verreckt sein wird - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 13, 2019