Carlo Strenger-Popper - der elitäre Liberale


"Verdammte Eliten" - von Popper-Jude Carlo Strenger


Es ist eine riesige Dummheit, wie Strenger die Massen zu mehr Bildung erziehen zu wollen, wenn die debilen Eliten die Welt in den Ruin treiben.

Für die Atombombe und AKW brauchte es etwa 10 Juden, für die tödliche Ideologie des Neoliberalismus mit den Judenbanken und den kriminellen "BIG 6" waren etwa 20 Juden von Nöten.

Der Crash der Umwelt und des Klimas verursachten etwa 100 Erfinder des Grauens in "Fortschritt" und Wachstum!



Ich erwartete den letzten Harari Juden-Dreck, vom Tel Aviv Bewohner Carlo Strenger, mit seinem neuen Quatsch "Diese verdammten liberalen Eliten".

Er übertraf nach 50 Seiten meine besten Erwartungen und der Rest kann nur noch blöder werden. Man siehe warum:


Die Sprache

Dieses Arschloch verweiblicht alle Worte mit -Innen - selbst da wo es gar keine Weiber in den Berufen gibt.


Dieser Fotzenlecker der Me Too Bewegung liest sich wie er ist, ein jüdisches Arschloch, der sich liberal gibt, weil er ein Heidengeld verdient an den selbstgemachen psychischen Problemen seiner Verbrecher.


Der Kerl Popper

Der Idiot Strenger spricht streng von einer "Offenen Gesellschaft", so wie Habermas und Karl Popper sie auch propagierten.

In Wahrheit hat Kerl Popper in Zürich um 1985 begeistert erklärt wie der Neoliberalismus die Weltherrschaft anstrebt und der Staat in die Bedeutungslosigkeit zu driften habe - und ich verliess den riesigen Saal, wo alle in Euphorie versanken, unter Ausstossung der gewaltigsten Flüche, die die Welt je gesehen hat. Ich sah innerhalb von Sekunden die Tödlichkeit des Systems voraus.

Seit Popper geht dieser Planet vor die Hunde und kein Schwein hat es bisher kapiert.


Die Liberalen

Schon die NZZ wollte mich vor 40 Jahren korrigieren und behauptet, die Neoliberalisten seien nicht anders als Liberale. Wenn man die Sache richtig sieht, lag die NZZ nicht weit daneben.

Die Neoliberalen der Chicago School , des WEF und der Wall Street Juden wollen nur eines:

Die absolute Macht in Finanzen und Weltwirtschaft, die gesamte Kohle und zwar steuerfrei, sie missbrauchen die Elite der Mittelmässigen und vernichten die Miserablen - und diese machen 99 Prozent der Weltbevölkerung aus.

Die Juden wie die Liberalen und ihre Eliten gehören nach Auschwitz ins Gas.


Die Juden

Wer sagt mir, es sei antisemitisch so von den Drecksjuden zu reden?

Die Wahrheit: Die Juden bauten die Atombombe, übernahmen die Macht in den USA, sie haben sozusagen im Alleingang den Neoliberalismus in 200 Nationen durchgesetzt und sind dran mit ihren Drecksbanken und überschuldeten Staaten, uns alle in den Orkus zu schmeissen.

Für die legale Steuerfreiheit der Konzerne und Milliardäre sind auch diese Juden zuständig. Wer das Gegenteil behauptet, landet im Gas.


Nicht normal - die Psychiater, nicht die Kosmopolit*"/Innen

Es geht die Frage, ob  es den Beruf der Psychologen und Psychiater überhaupt braucht.

Jeder Mensch ist ein Kosmopolit, es hängt vom Intellekt ab, auf welcher Stufe von 1 bis 8 dies stattfindet.

Dass sich ein Mensch als Psychiater erfrecht, andere Menschen in der Seele oder "Psyche" zu kramen, ist ein Witz.

Die Welt besteht einfach daraus, dass ein Planet vorhanden ist und die dreckigen Menschen die Oberherrschaft erzwangen und die Juden und die Mächtigen über den Rest. Diese Erkenntnis ist 100 Mal bedeutender, als die sogenannte Seelenqual der Idioten, die andere Idioten als Ärzte benutzen wollen, um wieder "normal" werden zu können.

Wir sind als Gesellschaft im Freien Fall und im ersten Stock angekommen - alles gut gegangen bis hierher. Nachher braucht es weder Kosmopoliten noch Eliten noch den unnötigsten Beruf für Schwule und Lesben - den Seelenklempner des Judentums....


Die Bedeutung des Menschen

Von allen Disziplinen der Menschheit ist die PSYCHOLOGIE die blödeste von allen. Somit ist auch der Freud-Strenger einer der Blödesten.

Es ist richtig, dass alle Menschen, selbst die bedeutendsten, versuchen wichtig zu sein und ewige Werke in die Welt zu setzen. Scheitern sie am Plan wie 99,999999 Prozente aller Idioten, sind sie wie ich verzweifelt.

Hier liegt ein Irrtum vor: Zum Ersten ist der Mensch ein Arschloch, der nichts weiss, zweitens stirbt jeder Mensch und ist dann auf ewig TOT, drittens kann kein Mensch beanspruchen, den geistigen und realen Niedergang des Idioten nach 2000 noch aufhalten zu können und zum Letzten sind alle Bücher die je geschrieben wurden, angesichts des Todes der Affenheit, ohnehin für die Katz.


Harari - Pinker - Strenger - unglaubliche Hohlköpfe

Bin fertig mit diesem lausigen Buch:

Diese genannten jüdischen Dreckstypen haben keine Ahnung von Weltwirtschaft, Finanzverbrechen, Steuerlosigkeit der Reichsten und Konzerne, der gewollten Umweltvernichtung durch die Eliten und die Kosmopolitän*Innnenen und anderen Quatsch.

Diese Juden und Arschgesichter haben null Ahnung von Accounting, von gigantischen Zahlen, den Absichten der Tötung der Einflussreichen an den Massen und sie sehen nur die rechts-populistischen Schweine wie Trump, Orban, Le Pen und andere am Pranger, welche die Einzigen sein sollen - ach - die sich aus völlig irren Gründen gegen das Judensystem des paranoiden Neoliberalismus wenden. Solche intellektuellen Schweine wie Trump und Harari und Strenger und 90 Prozent aller Elite-Idioten begreifen den Wahnwitz von Bevölkerungsexplosion - Fortschritt - Wachstum - Industrie - Freizeit der Verblödeten niemals in ihrem saudummen Leben mit Gehirnen von Vollidioten.

Man kann solche linken und grünen GRETA-Intellektuellen spülen und nach Auschwitz ins Gas bringen.


Gott- Allah- und Tora-verflucht

Es genügt den Juden nicht dass die gottverdammte Juden wie Einstein, Oppenheimer, Milton Friedman, Karl Popper, jüdische "BIG 4", WEF Schwab, Pinker, Kissinger, Goldman Sachs, Munk, Bezos, Zuckershit und anderen Dreck in die Welt schwemmten, jetzt braucht es noch einen Harari, einen Strenger und 100 andere Juden, die uns die Welt erklären - bis das Kartenhaus nach meiner Doktrin in sich zerkrachen wird - Tora-verfluchte Arschlöcher.


Das System

Das neoliberale System verurteile ich seit 1975. Jetzt  kommen verschissene Wissenschafter*Innen aus ihren Löchern und schreiben Buch um Buch über diese Misere, was uns finanziell, wirtschaftlich, kulturell, politisch und ökologisch an den Rand der Existenz bringen und Milliarden von Toten erwirken wird.

Noch Fragen - lieber Juden-Strenger? Küsse den Harari von mir, ER liebt mich heiss....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 32, 2019