Populismus und Migration


Populismus und Migration


Es gibt wohl keine grösseren Irrtümer und Denkfehler im Moment, als jene die den Populismus in der Welt betreffen.

Ebenso dumm sind die Grundsätze betreffend der globalen Migration.

Wenn die Amis und die Europäer schon die Kriege provozieren in Afrika und Nahen Osten - das Klima und die Umwelt zusammen mit China vernichten - die Reichen und Mächtigen die Armen vernichten und damit den Rechtspopulismus erzeugen -

- dann sollen sie wenigstens für Ordnung sorgen in Afrika, Arabien und Südamerika und die Armen schützen und Steuern leisten und dafür sorgen, dass die Juden im Mittelmeer ersaufen und die Neger und Araber bleiben, wo sie sind, statt im Norden eine andere Katastrophe zu erzeugen.


Sehen wir diese gigantischen Denkfehler einmal genauer an:



Populismus

Folgendes sind die Grundsätze:

1. Der Nationalismus und Patriotismus und der Rechtspopulismus in den USA und in Europa und dem Rest der Welt ist immer dumm, anmassend, schädlich und bringt Unglück über die Gesellschaft.

2. Die Linken und die Liberalen und Grünen, also die etablierten Parteien weltweit haben völlig versagt und eine grundsätzlich sehr kriminelle Politik betrieben. Dies sollte sich auch die dumme GRETA aus der Strafanstalt Thorberg merken.

3. Es wurde hingenommen, dass die Reichen und die Mächtigen und die Juden allein noch Menschenrechte haben, sich von den Steuern global maximal befreien konnten, ohne dass dies der Mittelstand und die Armen, die die Differenz ausgleichen müssen, je verstehen werden.

4. Es wurde hingenommen, dass die Kriege und die Wirtschaftspolitik der etablierten Kräfte alle Länder im Süden schädigten und China zum Beispiel zu einem ungeheuerlichen Aufschwung verhalfen - auf Kosten aller Armen und Arbeiter der Weissen, Neger und armen Trump-Amis. Als Resultat haben wir eine gewaltige Migration in die USA und Europa, die nie mehr zu stoppen sein wird - schon gar nicht mit einer Mauer.

5. Die Gleichgültigkeit gegen idiotische Religionen wie den Islam, mit Frauen unter Burkas und Tüchern und einer Scharia erlauben zu wollen, sich breitzumachen im Westen, ist purer Wahnsinn.

6. Die Versprechen der Eliten der westlichen Länder an den Osten und an Russland war ein Verbrechen, denn schon im Westen wird der Mittelstand als 99 Prozent in den Abgrund getrieben und die wenigen Reichen ohne jede Staatskontrolle wurden immer frecher und reicher.

Kurz - der Populismus ist das normale Resultat einer Verluderung der Menschheit von oben und von unten.

Es wird schrecklich enden mit den Demokratien, die nie funktionierten und nur den Reichen und Mächtigen einen Vorteil bringen konnten.


Migration

Folgendes sind die Grundsätze:

1. Es ist ein Skandal wie einige Länder wie Italien und Griechenland und Türkei im Regen stehen gelassen wurden. Jetzt kommt die normale Gegenreaktion.

2. Es ist ein Lug, dass die Migration gestoppt wurde von den Regierungen. Allein die Weigerung einiger Staaten, noch solche Leute aus dem Islam oder Afrika durchzulassen, hat den Vorgang gestoppt.

3. Es ist ein kecke Lüge, dass sich Millionen von fremden Religionen und Kulturen einquartieren lassen, ohne Schaden an den Ländern des Westens zu erzeugen, die nie mehr zu korrigieren sein werden. Und dieser Blödsinn wegen der privaten Seenotrettung von verlogenen NGOs im Mittelmeer: Würden alle Afrika-Verräter gerettet, und an Land gebracht mit Arbeitsbewilligung, kämen Millionen. Zudem: Je mehr kommen, umso mehr ersaufen, mit oder ohne verlogene Seerettung.

4. Die Behauptung, die Welle sei verebbt und die Argumente der Rechtspopulisten deshalb nur Blödsinn, ist Unsinn: Ohne den gegenwärtigen Stop bei den Aussengrenzen, wären mit den etablierten Parteien im Laufe der Zeit und dieser Bevölkerungsexplosion im Süden, Hunderte von Millionen von Negern, Islamisten und Weiber unter Tücher und Mexikaner und Südamis in die westlichen Länder des Nordens geströmt, die ohnehin einen enormen Bodensatz an vernachlässigten und armen Menschen ihrer eigenen Nationalität nicht versorgen wollen und können.

5. Das Problem der Migration ist klein im Vergleich zur Katastrophe des Klima-Kollapses und Umweltzerstörung und der Verblödung der Massen in allen Ländern und aller Probleme die ich in meinen Letters erwähnte - aber es wird genügen - will sagen, dass allein schon diese Art von gewollter und selbsterzeugter Kriege und Miseren den Westen zerstören könnten, auch ohne diese Absicht eigentlich erkannt zu haben. Diese Zerstörung wird gefördert noch von China, das darin doch sehr erfolgreich ist.


FAZIT

Natürlich deckt dieser Text nur etwa 10 Prozente der Weltprobleme der Idiotien der Verblödeten, aber diese Dinge allein könnten uns ruinieren auf alle Zeiten - und werden es tun.

Es muss festgestellt sein, dass sowohl die Politik, die Regierungen und die Völker für die neoliberale Sauerei in Sachen Populismus, Migration, Kriege, Weltvernichtung, Rohstoffmangel, Misere in Afrika, Naher Osten und Südamerika verantwortlich sind, wie auch für die explodierende Armut der westlichen Bevölkerungen mit Schäden und Überschuldungen, die nie mehr repariert werden können.

Was jetzt geschieht, ist die Zerstörung aller Kulturen und des Lebens der jetzt noch tanzenden und grölenden Massen, unter dem Hammer der Juden, der Reichen, der Mächtigen, die nur ihre eigenen Interessen pflegen, bis ihnen die Völker den Garaus auf ewig machen werden.

Haben Sie überhaupt kapiert, was Sie hier lesen - Sie Arschloch?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 14, 2019