(Nicht Drachen) - DRAGHI töten


(nicht Drachen) - Draghi töten
Die Finanzwelt ist heute TOT


Sie kennen Draghi nicht, den Super-Mario?

Er wird Europa in den Ruin stürzen und den Euro wertlos machen. Wie das geht? Fragt doch - Ihr Arschlöcher - die Juden-Banken der Wall Street, die heute 10 Mal schlimmer stehen als 2008 - oder Greenspan oder die Yellen.

Man muss Draghi töten, den Trump, die Frau Fischer, den Reiermann und den Mingels und den Pinker und den Mr. FOX.

Mit seinem: "Ich versichere Ihnen im Namen meiner italienischen EZB - Es wird genügen...", hat das jüdische Arschloch lediglich eine Katastrophe in die Zukunft verschoben und mit dem IMF (Jüdin  Lagarde) und Fed (Jüdin Yellen) um das 10-Fache erhöht. Wenn es los geht, wird die EU und der Euro ins Bodenlose krachen...

Wie das geht?

Ich erzähl Euch eine nette und wahre Geschichte:

Es war harmlos. Ich musste eine Delegation begleiten als Berater für eine russische-bulgarische Mafia.

Ich dachte mir nichts, als mir deren Chef erklärte:

"Mr. Delavy - ich mag Sie. Wenn Sie eine Problem haben und der Kerl soll verrecken, hier die Tarife:

Eine simple Person Euro 50'000, eine höhere Person Euro 100'000 und ein VIP bis eine Million. Sie sagen mir, wenn Sie uns brauchen."

Nun, einen Trump zu eliminieren oder einen Schwab oder Draghi ist sehr schwer und eigentlich sinnlos, denn sie werden die Menschheit vernichten, was in meinem Interesse ist. Ich brauch die Verbrecher also.

Die sogenannten "normalen Idioten", also da sind mir Euro 50'000 zu viel.

Aber wenn mir einer so richtig auf den Sack geht, dann...

Es ist ein Wunder, wie viele Millionen Menschen einfach verschwinden aus dem Erdreich, ohne dass die Hintergründe je klar werden.

Diese Menschheit, die zum Kotzen ist, braucht einfach einen Vollstrecker, die da heissen:

- Thatcher, Reagan, Kissinger, Natan Juhu, WEF Schwab, alle Juden Banker, alle Dreckspolitiker, die CEO und die steuerfreien Milliardäre und eben die Kerle und Huren, die die Staaten in die Pleite treiben und Seidenstrassen bauen wollen.

Draghi ist ebenso ein Selbstmordkandidat wie die blöde Chefredaktion vom SPIEGEL, die Typen wie Pinker, Popper, WEF Schwab, Friedman, alle Juden, Reiermann und Mingels und Blocher verehren, obschon dieser Dreck nie etwas begreifen wird.

Was sämtliche Digital-Freaks, Notenbanker, Professoren und Dynamitpreis-Idioten nicht kapieren, ist die Blödheit der heutigen "Finanz-Experten" ohne Hirn und Wissen:

Heute sind alle Schadowbanks, Derivativstrukturen, Notenbanken, banks too big to fail, Investmentfonds, Kryptoscheisse, Staaten und Anleger völlig pleite und haben nicht die geringste Chance, ihre Ersparnisse je wieder zu sehen.

Die Drecks-Konzerne kaufen mit Billionen wertlose Firmen auf wie Uber, Tesla, Apple und anderer Dreck und aktivieren wertlosen Goodwill in ihren korrumpierten Bilanzen.

Hirnlose Idioten die an Werte wie Dollar, Euro, Yuan, Yen, Pound oder SFR glauben - dieser Dreck ist so wertlos wie die Bitcoins -liebe  Finanzierer der 99 Prozente zu Gunsten der steuerbetrugsfreien Milliardäre und Konzerne

Beim CRASH der jetzt kommt, werden ALLE Banken und Staaten der Welt ins Bodenlose krachen - und alle Regierungen wussten es - Arschlöcher - gottverdammte. Ab ins Gas mit ihnen.

Aber dies ist nun Ihnen wiederum viel zu hoch - saublöde Schweine.

Darum---- verreckt!!!


René Delavy - Berlin and Bukarest

May 2019