Götter


Die Erfindung des Juden-Gottes


Als ich die Weltgeschichte des Prof Wrangham las, wie die Menschheit seit der Umwandlung vom Affen immer braver, gescheiter und friedfertiger wurde -- und gleichzeitig die Zeilen von Pankaj Mishra aus dem "Empires" lesen durfte, ist mir klar, wie der Juden-Gott entstanden ist.

Mishra schrieb: "Die Japsen verdammten den Buddhismus und machten den Schintoismus, eine verfluchte Ansammlung von Göttern, Glaubensbekenntnissen und Ritualen, zu einer Abe-Staatsreligion, die direkt in den jüdischen Neoliberalismus von Reagan und Thatcher führte...."


Da kam mir die Idee, die wahre Geschichte des Christentums und des Juden-Gottes zu erklären:


Der Christen-Gott

wollte eigentlich gar nicht aus dem All kommen und als er hörte, dass der Pinsler Michelangelo dereinst nicht sein Gemächt an die Decke einer Kapelle malen würde, verlange er von den Urvätern, dass sie ein Himmelsgefährt erbauten und ihn über 100 Mio. Lichtjahre nach Rom führen sollten, damit er die Verbrechen aller Zeitalter mit Hexen und Völkervernichtung von Ungläubigen durchführen sollte.

Gemäss dem Weisen von ZION mit Namen Steven Pinker verreckten am Glauben beinahe keine Idioten im Mittelalter. Dies wurde von 1914 bis 2014 nachgeholt mit Christenkriegen und an die 150 Millionen Toten, aber wir lebten ja jetzt in der Besten aller Pinker-Welten  der Juden von ZION, aber dies ist nun wirklich etwas zu hoch....


Der Juden-Gott

kam nicht aus den Tiefen des Alls, sondern einem Ort der "Hölle" hiess, besser bekannt als ZION. Eigentlich war es ein Verbrechen den höchsten Typen der Finanzjuden auch "Gott" zu nennen statt "Natan Juhu", aber dies wollen wir vergessen.

Sie bauten einen Staat mit Namen Israel und erfanden aufgrund der Aussagen ihres Gottes einen Weisenrat von Zion, der als Anweisung für die Zukunft der Juden wichtig wurde. Die Protokollführer von Hayek, Milton Friedman and Greenspan hielten alle Texte des Weisenrates in 24 Protokollen fest und nannten es "Neoliberalismus".

Mit diesem Trick gelang ihnen die Weltherrschaft über alle Gelder und Banken und Konzerne und dann verreckten 25 Milliarden Idioten an diesem Dreck im 21. Jahrhundert, bevor sich ihr "Natan Juhu" aus dem Staub der Geschichte machte.


Der Allah-Gott

Es wäre nicht ganz ehrlich, den Allah nicht als "Gott" zu bezeichnen, denn er schrieb die Traktate zur Sharia, zu verblödeten Sex-Weibern unter der Burka und Macho-Stenz des Blöden, die tatsächlich die ganze Welt unter ihrem saudummen Allah eintrichtern wollen.

Man muss sehen, dass wenn die USA und Europa neben dem neoliberalen Juden-Gott auch noch diesen Islam-Arsch gewähren lassen, geht der totale CRASH aller Religionen und der Affenwelt noch rascher vonstatten - als ohne...


Buddha und Konfuzius

BUDDHA ist das indische Arschloch, an welches Mishra und Modi glauben, oder handelt es sich um die Kastenidioten der Vorgeburt des Bösen, wo Reiche reich geboren werden und dumm - und die Armen arm und dumm? Man sollte die Massen aus dem verdreckten Indien einfach isolieren - Und an ihrer eigenen Masse verreckend.

Zu KONFUZIUS besteht kein Unterschied: Die dreckigen Chinesen glauben an Geld und Gier und Neoliberalismus, sie sind grauenvoll verschuldet, malträtieren alle Tiere und buckeln nach oben und hauen drein nach unten - eine jämmerliche Volksart und Rasse der Japsen - knapp über den ZION-Juden.

Da wären noch der Hinduismus, der Taoismus, der Marxismus, Scientology und die Weisen von Zion, aber da hilft jetzt keine Esoterik des Grauens mehr - Idioten.

Natürlich gab es noch andere Götter des Mufti Mohammed, wie etwa Gandhi, Mandela, Obama und Osama - aber dies zu erklären würde nun zu weit führen - Affen der Wrong-Ham Ideologie.


René Delavy