Hitparade: Wann Nationen verrecken


Welche Nation verreckt zuerst?


Es ist mir unmöglich, in meinen Texten stets ALLES zu beschreiben, was im Moment und in Zukunft auf dem Planeten geschehen wird.

Deshalb muss ich in meinen Büchern, Blogs, Editors Letters jeweils eine einzelne Sichtweise beschreiben, die allerdings auch wieder ALLES beinhaltet, nur aus einer anderen Perspektive heraus betrachtet.

Interessant ist es, einmal die Reihenfolge zu betrachten in welcher die Menschheit in den nächsten 100 Jahren mit absoluter Bestimmtheit verrecken wird.


Das allgemeine Verrecken der Menschenwelt

Alle Autoren der Welt und ihre Verlage und die Medien sehen ausschliesslich die Menschen und ihr Verhalten, weshalb alle Bücher und alles Geschriebene heute absolut wertlos sind.

Die Idioten wie Chomsky, Harari, Judt, Blom oder wer auch immer der heutigen "Genies" stellen nur den Menschen in den Mittelpunkt aller Betrachtungen.

Deshalb sind sie so besorgt dass die Schwachsinnigen von der Wissenschaft und dem Silicon Valley eine Computerwelt und künstliche Intelligenz und Menschen schaffen könnten - und sie vergessen den gesamten Rest, die Welt an sich.

Dass es gar nicht dazu kommen wird und dass die Menschen vorher degeneriert sein werden und dann ein Leben wertlos und unsinnig wird, kommt ihnen nicht in den Sinn.

Es geht allein um die Umstände des Lebens auf einem Planeten in der Unendlichkeit und Ewigkeit des Lebens.

Wie Snyder von Systemen der Ewigkeit oder Unabänderlichkeit zu schwatzen, ist Wahnsinn, denn im System der Ewigkeit wollen die Menschen zurück in eine übersichtliche Zeit der Nationen. Im System der Unabänderlichkeit geschieht das Gegenteil von was der blöde Timothy Snyder meint: Nicht ein Stillstand im ewig Gleichen, sondern der neoliberale Glauben, dass mit rasendem Fortschritt des Grauens und mit Wachstum der Wirtschaft und der Finanzen, die Welt noch zu retten sei, was genau leider andersherum am Laufen ist.

Vergessen wir solchen Blödsinn und kehren zu unserer Realität zurück.


Die Ursachen im Allgemeinen

Ich habe verschiedentlich eine PYRAMIDE  der Katastrophen zum Ende der Menschheit geschrieben.

Dieses Mal will ich aus dem hohlen Bauch heraus einfach mal die wichtigsten Elemente der Katastrophe des programmierten Niedergangs in jedem System beschreiben:

Die Pyramide der Gefahren und des Verreckens:

1. Die Bevölkerungsexplosion schafft allein mittels Zahlen, Massen und Konsum die Zerstörung der Erde innerhalb sehr kurzer Zeit und ein Plan B einer anderen Möglichkeit hat nie bestanden.

2. Der Klima-Kollaps und die exponentiell steigende Verschlechterung der Wettermechanik, also der ökologische Teil der Menschheit, wird in sehr kurzer Zeit ein Überleben verunmöglichen.

3. Der Raubbau am Planeten, in Sachen Rohstoffe und Tieren und an der Natur ist heute schon eine Katastrophe, die sich jetzt steigert in einen frühen Tod aller Zivilisationen in sehr kurzer Zeit.

4. Die heutige Welt der Finanzen, der Weltwirtschaft, der Industrien, des Handels und Konsums ist zum Verrecken bestimmt, weil dieses CHAOS bald in sich selbst zerbrechen wird und eine Lösung unmöglich ist und ein Plan B nicht existiert.

5. Der Wahnsinn eines Atomkrieges, Revolten, Religionsterror, Macht der Reichen und Mächtigen und die allgemeine Verschuldung der Nationen sind eine Element, welches nur in der Gesamtvernichtung aller Staaten enden kann. Wer sie nicht ermordet, die Juden um Zuckerberg, Kissinger, Schwab, Goldman Sachs und Bezos von Amazon, ist selber schuld an seiner Blödheit und voraussichtlichem Jobverlust.

6. Trotz Bildung, Internet, Universitäten und Kultur, verblöden die Massen und ihre noch dümmeren Eliten immer schneller in einem Raum, der ausser jeder Kontrolle geraten ist, was nur noch etwa 10 Genies dieser Erde überhaupt noch sehen können. Die von Harari und anderen Idioten befürchtete Veränderungen in Genetik - und auch über die Roboterisierung und Computerisierung einer saublöden KI die Abschaffung aller Arbeitsplätze der Welt verursachen sollten, ist nur ein Scheinproblem innerhalb des allgemeinen Verreckens der Menschheit insgesamt.

7. Was wir an Kultur erkennen, in Literatur, Architektur, Kunst, Sport, Reisen, Fressen und Vögeln, ist in Wahrheit ein Zirkus um ein Nichts mit dem Ziel, die Welt unseres Planeten noch schneller zu vernichten als ohne diesen Scheiss und uns dabei aber grossartig zu fühlen und die Vergöttlichung des Idioten noch weiter ins Esoterische zu knallen.

8. Die gesamte Menschenwelt mit ihrer Vorherrschaft in Sachen von Gefühlen und Verhalten und mit öden Parteien von extrem links bis extrem rechts, ist ein sinnloses Unterfangen, solange die Systeme automatisch darauf programmiert sind, dass wir nächstens verrecken, ohne eine andere Wahl gehabt zu haben.

Dieser Exkurs wird etwas klarer, wenn ich mich auf die Nationen stürze....



Die Hitparade des Verreckens der Nationen

Es ist nicht so dass ich wüsste, welche Nation, sofern sie in Zukunft noch besteht, zuerst ab dieser Grundlagenbeschreibung verreckt, aber als Gedankenmodell ist es das Beste, was je geschrieben worden ist - Idioten:


China und Indien

Die bevölkerungsreichsten Länder mit riesigen Verschuldungen, keine eigenen Ressourcen, Massenarmut, Verschuldungen der Banken und Staaten, werden zuerst verrecken, auch wegen der Wüstenbildung in China und dem Wassermangel unter allen Megacities und generell. Diese Länder, abhängig vom Rest der Welt um zu überleben, werden jetzt mit Japan sehr rasch verreckt sein.

Ganz Afrika

Es macht keinen grossen Sinn hier in Nationen zu unterscheiden. Infolge der Klimakatastrophe und der künstlichen Verarmung aller Staaten durch den Neoliberalismus der Juden, sind eigentlich alle Nationen im Süden, also Afrika, Südamerika, Australien, Philippinen, schon jetzt zum Tod verurteilt. Es geht nur darum, wie und wann das Ende erreicht ist.


USA

Dieser an der Misere verantwortliche und verursachende Drecksstaat mit Idioten wie Trump, Reagan, Friedman, Popper und andere Ignoranten haben mit ihrem System des Kapitalismus, dem Kampf um die Vorherrschaft mit der Sowjetunion und jetzt mit China, sich dermassen verausgabt und die Böden zerstört mit Fracking als letzte Ressource, dass dieser blöde Staat jederzeit verrecken kann an seiner Überschuldung, Blödheit der Massen, geistige Paranoia in der Geopolitik, dem Crash der Weltwirtschaft und natürlich an der klimatorischen Katastrophe, die in Mittelamerika und Kalifornien schon mal begonnen hat. Dieses Land kann an ALLEM verrecken, was sie selbst dem Rest der Welt zugefügt hat.


Europa

Die Europäer haben mit der EU und dem Euro und der Verschuldung aller Banken und einem maroden Bankensystem genügend getan, um ein Chaos zu veranstalten, aus welchem keine Macht der Welt oder Politik von links oder rechts je herausführen wird. Die Abhängigkeit Europas von Exporten von China und anderem Dreck ist dermassen gross und die Menschen dermassen verdummt durch Internet, Bildung, TV und Unterhaltung des Blöden, dass es auch hier nur eine Frage von 50 Jahren ist, bis nichts mehr geht.


Russland

Diese Nation ist mit Kanada das einzige Land mit riesigen Landreserven, wenig Bevölkerung, mit Wasser und Profit aus der Erwärmung des Klimas. solange der Sturz dieses Phänomens noch nicht eingetreten ist. Kanada und Russland sind vielleicht die einzigen Länder mit Skandinavien, die sich noch eine längere Zukunft mit Wasser, Nahrung und Bodenschätze denken können, wenn sie nicht zuviel davon exportieren und selbst vernichten.


Schweiz und andere Judenländer

Ich spreche hier von allen Ländern und Steuerparadiesen, die dafür sorgen, dass die Reichsten und die Konzerne seit 30 Jahren praktisch keine Steuern mehr leisten mussten und damit verantwortlich sind für die Konkurse aller Staaten und den Zusammenbruch der Finanzindustrie weltweit. Diese Länder werden geächtet und dann abgeschrieben und sie werden verrecken, sobald die anderen Nationen begriffen haben werden, wer verantwortlich ist für den Wahnsinn dieser Welt.

Und so weiter.... - es wird ab jetzt nur noch schlechter und böser.


FAZIT

Es hat Vergnügen bereitet, diesen Text hier zu schreiben.

Dass er von keiner Sau begriffen wird, infolge der Verblödung des Menschen im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens", macht es unmöglich, dass die Leser diesen Exkurs überhaupt je kapieren würden, denn die Verblödung im Geist durch Bücher und Medien hat ganze Arbeit geleistet - seit etwa 50 Jahren, seit meinem "ORAKEL 2099" und dem noch besseren "PLADESNIEKANT".

Aber da Ihre Aufnahmefähigkeit ohnehin im Eimer ist, beende ich jetzt diesen Text, denn es macht keinen Spass zu wissen, dass ihn in den nächsten 20 Jahren kein Jude von Randomhouse oder eine andere Sau des Neoliberalismus lesen und begreifen wird (siehe saublödes Buch "21 Lektionen für das 21. Jahrhundert von HARARI).

Und wenn, dann wird darob die Welt auch nicht besser, das Kind ist in den Brunnen gefallen und wann es aufschlägt, ist sogar mir noch nicht bekannt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 11, 2018