Die Welt im ultimativen CHAOS


Die Welt im ultimativen Chaos
Kein links oder rechts, kein warm oder kalt, kein reich oder arm, kein gut oder schlecht


Das Prinzip

Es ist heute einfach zu behaupten, die gesamte explodierende Weltbevölkerung sei am Verblöden und alle Schreiberlinge von Literatur, Philosophien und von Sachbüchern und alle Medien und das Internet sei paranoid und schizophren.

Die Eliten und die Massen werden niemals auch nur ein Wort begreifen von meiner schönen und wahren Literatur, und dies ist gut so, weil damit das ultimative CHAOS der Gegenwart und Zukunft und somit der Tod der Menschheit in den nächsten 100 Jahren garantiert ist.

Um dies zu verstehen, muss noch einige Arbeit - nur für mich selbst - getan werden.



Kein links oder rechts

Es gibt keine linken oder rechten Parteien + Regierungen - alle sind einfach nur dumm und paranoid und vernichten durch Geopolitik die Welt

Es wurde Mode auf der ganzen Welt, das Spektrum der Geopolitik in links oder rechts, sozialistisch, faschistisch, populistisch, liberal, grün oder was auch immer zu bezeichnen.

Dies war schon immer ein Wahnsinn, weil durch ALLE Parteien und Regierungen der Welt, egal ob Oligarchien, Diktaturen, autoritative Systeme oder Demokratien entstanden sind, immer nur die Vernichtung des Menschen und des Planeten angestrebt wurde durch den gleichen Vorgang in Fortschritt, Wachstum, Konkurrenz, Verblödung und Versklavung der Massen und die tolle Führung von Kriegen oder das Foltern durch Religionsglauben.

Am schlimmsten in den Bearbeitung von Armen sind die Linken, die Blödesten in der Umweltvernichtung sind die Grünen und NGOs, die Verrücktesten in Wahnsinn der Finanzindustrie und globalen Weltwirtschaft des Untergangs waren die faschistischen, liberalen und rechtspopulistischen Idioten des WEF und des Neoliberalismus.

Es gibt heute keine "linken oder rechten" Nationen mehr, sondern nur noch neoliberale Schweine, in den USA, der Schweiz, in Israel, China, Indien, Russland, Deutschland, kurz in 200 Nationen dieser Welt, die den Untergang der Menschheit und die Zerstörung des Planeten nicht nur planten, sondern auch zu Ende brachten.

Heute besteht keine Chance mehr, diesen verbrecherischen Unsinn zu stoppen oder gar ins Gegenteil zu bewegen. Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


Kein warm oder kalt

Der Klimawandel und die Erderwärmung sind ein Bluff von Verblödeten - wir verrecken bald an einem gewaltigen Kollaps der Wettermechanik

Die Idiotie mit dem "Klimawandel" ist eine geistige Katastrophe, weil dieser Wandel in der Natur und über Tausende von Jahren geht.

Es mag sein, dass wir jetzt eine Erwärmung des Klimas auch ohne Menschen und Technik hätten, vielleicht verstärkt durch Billionen von Tonnen an Dreck, die in die Atmosphäre zur Zerstörung der Luft und der Meere geblasen werden.

In Tatsache besteht die Umweltkatastrophe mittels einer gleichzeitigen gigantischen Erwärmung und Verkältung der Erde - durch Masse und Technik. Wie lange jetzt noch eine globale Erwärmung stattfindet, weiss keine Sau. Ein plötzlicher weltweiter Wärmesturz ist jederzeit möglich.

Zudem ist völlig klar, dass die explodierende Masse der Völker im Vergleich zur Vergangenheit eine riesige Ausweitung der Schäden und Toden bewirkt, was ja nie ein Thema ist bei den gebärfreudigen Juden, Islamisten und Trump Evangelikalen dieser Dreckswelt.

Was absolut sicher ist, ist der Klima-Kollaps der jetzt stattfindet und eine exponentiell zunehmende Katastrophe in eine Wand mit extremen Wetterverhältnisse - vor allem im Bereich von Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in Meeren erzeugt, die ein Weiterleben des Idioten auf der Erde nach 2099 verunmöglichen, wie in meinem "ORAKEL 2099" schon 1975 geschrieben.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


Kein reich oder arm

In einigen Jahren werden alle Eliten und Massen arm sein - Der Crash der Banken, Staaten und der Finanzwelt steht bevor und ist unvermeidlich

Es ist ein Witz, dass es durch den jüdischen neoliberalen Kapitalismus weltweit zu Oligarchien des Geldes gekommen ist und 99 Prozent der Idioten versklavt wurden und bald nichts mehr haben werden. Dies ist oberflächlich gesehen richtig, aber die Sache geht viel tiefer.

Es gibt keinen Reichtum:

Alle Gelder und Aktien und Staatsobligationen sind heute schon wertlos und der Konkurs aller Banken, Staaten und Währungen ist garantiert über meine "Rules of highest Accounting".

Die Derivativen basieren auf einem nicht-existierenden Mist. Alle künstlichen Wertpapiere oder Zertifikate sind schon längst NULL wert und bald folgen die Immobilienwerte im Sturz der gigantischen Verschuldungen ohne Deckung, vor allem in China.

Alle Immobilien sind im Besitz von kreditgebenden Banken. Diese Banken werden besessen von Juden und Oligarchen und Versicherungen. Alle Portefeuilles auch in Derivativen und Anlagefonds sind wertlos. Der kriminelle Donald Trump ist verschuldet und pleite über beide Ohren. In Wahrheit kracht nächstens dieses Kartenhaus in globaler Weise in sich zusammen und dann stirbt die Weltwirtschaft und die Finanzindustrie mit Amazon und den Juden im WEF und Silicon Valley auf ewige Zeiten.

Nun denn: Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann der nächste und letzte Finanzcrash kommt, der die Weltwirtschaft in den Abgrund reissen wird und dann gibt es keinen einzigen Oligarchen oder Staat mehr mit Reichtum. Eigentlich ist dieser Zustand heute schon erreicht, aber wie bei der Swissair, die 1995 pleite war und erst beim "Grounding" per 2001 die Sachlage klar war, ist es heute mit der Finanzindustrie und dem Crash aller Staaten und Börsen und Währungen.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


Kein gut oder schlecht

Es gibt keine guten Industrien oder Technologien oder Systeme - In Wahrheit wird in Zukunft alles was denkbar ist nur noch schlecht sein

Es geht das Märchen, dass Kohlekraftwerke schlecht seien und die Solarzellen und Windmühlen aus Metall und mit Seltenen Erden vollgestopft gut, und die Benziner und Dieseler schlecht und der TESLA Mist gut.

Dies ist schlicht geistiger Blödsinn:

Wir kommen mit allen Technologien an eine Ende, die Umwelt wird mit allen Industrien und Massenkonsum vernichtet, alle Reserven werden an ihr ultimatives Ende gebracht, vor allem im Bereich Wasser, Meeressand für Beton, Seltene Erden für die alternativen Energien und mit absolut ALLEM was wir fördern, wird die Umwelt vernichtet.

Der Crash der Finanzen und der Weltwirtschaft, die Unmöglichkeit die Agrarwirtschaft zu erhalten unter dem ökologischen Kollaps, die sinnlose Zerstörung und Verbrauch aller Ressourcen durch die Masse der 10 Milliarden an Verblödeten und die Verbrechen der Juden am WEF, an Universitäten, Regierungen, Notenbanken, Konzerne durch ihr von ihnen erwirkten Neoliberalismus und dem Wahn der freien Entwicklung von Wachstum, Fortschritt, Silicon Valley Paranoia und die Verbrechen durch jüdische Konzerne in der Digitalisierung, sind wir in einen Zustand von Leben und Geist geraten, die uns ans Ende der Geschichte gebracht haben.

Dass sich dann noch Schwuchteln wie Harari wichtig tun mit ihren saudummen Love Parades und Vorrechten über Heterosexuelle und Nigger und White Trash, ist ein Zeitskandal wie die Gladiatorenspiele zu Zeiten der Hitler-Narren-Reiches.

Da können idiotische Juden und Nicht-Juden wie Chomsky, Harari oder Randomhouse schreiben was sie wollen, es ist für die Katz und macht alle Menschen blind für den Wahnsinn der Atomwaffen und tödlichen Wirtschaftssysteme, entwickelt von den Juden und übernommen von allen Idioten der Nicht-Juden - wie Schweizer mit ihrem Steuerbetrugssystem zugunsten der Reichsten und aller Konzerne, die Welt und die USA mit ihren Drecksbanken und dem Bluff von wertlosem Geld und völlig überbewerteten "Wertpapieren", wer auch immer diesen Weg gegangen ist -

- ist jetzt leider TOT und weiss es noch nicht.


FAZIT

Ich nehme die Juden aus der Pflicht, weil sie nach Auschwitz mit Karl Popper und Milton Friedman und anderen Schweinen so handeln mussten wie sie es taten.

Es ist zu erkennen, dass die meisten Menschen der Masse und sogar die Sachbuchschreiberlinge und die Philosophen unglaublich dumm sind im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens". Wer dies nicht begreift, sollte niemals beginnen, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen oder Bücher schreiben zu wollen.

Was absolut unverständlich ist: Warum haben die Chinesen, die Russen, die Katholiken, die Protestanten, die Atheisten, die Buddhisten und andere Idioten nicht existierender Götter diesen Wahnsinn der Liberalisierung und Zerstörung der Erde unterstützt und sind im Sinne meiner Bücher in die finale Falle geraten? Und können heute feststellen:

Wir sind TOT und wissen es noch nicht....?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 10, 2018