CRASH - ab 2019


CRASH - ab 2019


Eigentlich sollte dieser Text in englischer Sprache erscheinen, aber wozu gibt es weltweit die automatisierten Übersetzungshilfen im Netz?

Im Jahr 2019 kommt das wichtigste Buch der Weltgeschichte, mein "Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z" in die Welt und erklärt den Geisteszustand aller Menschen in allen Staaten sowie den realen FAKT der Zukunftschancen resp. -CRASHS, die jetzt noch vor uns liegen.

Alle anderen Bücher der Welt haben zur völligen Verblendung und Verblödung der Menschheit geführt, Bücher wie die Bibel, der Koran, Bücher von Marx, Einstein, Plato, Descartes, Machiavelli, Kant, Nietzsche, JM Keynes, Milton Friedman, Harari, Judt, Chomsky, Tucker Carlson, Trump und sämtliche Bluffer des Denkens, die im 21. JH zum Crash der Staaten, Banken, Handel, Rohstoffe, Klima, Umwelt, Geist und Zukunft führen mussten.


Der unvermeidbare tödliche CRASH 2019 - auch wenn es nicht begriffen wird:

Der unvermeidliche CRASH per 2019 oder etwas später - der Finanzindustrie, des Welthandels, von China, Japan, USA und dem Rest ist in die Wege geleitet, auch wenn alle das Gegenteil behaupten:

- Die Medien, die Universitäten, die Nobelpreisidioten, die Experten, die Juden, meine Berufskollegen des Accountings, meine Verwandten und Freunde und die 99 Prozente der anderen Idioten und Sachbuchschreiberlinge, die nie begreifen wollten, in welcher Welt wir leben.


Die allgemeine Lage

Kein einziger Staat wird überleben. Schon 2019 könnten sämtliche Nationen in den Konkurs rasen, das Finanzsystem kollabieren, die Umwelt- und Klima-Katastrophe ihr wahres Gesicht zeigen, der Raubbau an den Ressourcen offenbar werden und die Völker noch vollends verblöden.

Wenn nicht im Jahr 2019, dann halt etwas später - nur aufhalten kann die Katastrophe eines weltweiten Kollapses kein Schwein mehr, auch nicht Xi Jinping, Modi, Putin oder Trump - die Hauptverursacher der Misere.

Die Digitalisierung und Amazon werden alle Läden in Städten und auch alle Einkaufszentren vernichten, die Jobs gehen aus, zuerst für die Jungen und die über 50 Jahre Alten. Gleichzeitig kollabieren alle Renten- und Versicherungssysteme und der Rest kann schauen wo er bleibt im totalen CHAOS einer Verkehrslawine am Boden, in der Luft und auf Wasser - alles ohne Beispiel in der Vergangenheit - infolge der ausgehenden Rohstoffe, Seltenen Erden, Wasser und Sand.


Der religiöse Glaube an wertlose Währungen und Immobilien

Eines der interessantesten Phänomene der Welt ist der irre Glaube von Idioten, also der Weltbevölkerung, an den Wert von Währungen und Immobilien:

Währungen:

In allen Staaten der Welt - vor allem in Japan, China, USA, Italien etc. besteht der Glaube, die Werthaltigkeit des Geldes oder Aktien komme nicht von einem gesunden Staat, sondern von einem Pleitestaat, der alle Staatsaufgaben und Renten nur noch bedienen kann mit der Ausweitung der Geldmenge der Notenbanken. Dabei ist jeder Staat im Konkurs, solange die Sanierung der Finanzen nicht geschehen wird, was niemals mehr möglich sein wird. So gesehen ist der Dollar, der Yen, der Euro und gar der SFR völlig wertlos heute - Freunde.

Immobilien:

Sämtliche Chinesen und Japsen und Amis und anderer Dreck, egal ob Firmen oder Menschen, die in die Milliarden  Liegenschaften erworben haben auf Kredit, sehen nicht, dass nächstens alle Liegenschaften unter den Wert der Schulden fallen werden - und dann zerbricht das weltweite Gebäude der Illusionen in sich zusammen und alle sind pleite. Dies gilt auch für Staatsobligationen und Aktien und vor allem für den Bluff der völlig wertlosen Derivativen in Billionenhöhe der Welt. Die Finanzwelt der Juden ist am Arsch und keiner hat es bemerkt.


Finanzmacht und Antisemitismus

Es ist ein Wahn: Kein Mensch kann gegen die Juden oder Israel sein, weil sämtliche Religionen und Staaten auch reine Scheisse sind. Man darf die Juden als Rasse oder Volk, insbesondere nach dem Holocaust, niemals verurteilen, was ich eben nie machte.

Aber es geht um die Ethik und die Macht der Juden im Finanz- und Wirtschaftsbereich:

Der von Juden erfundene Neoliberalismus vernichtet nun alle Staaten, Banken, den Planeten und die Menschheit. Doch kein Schwein der Schriftstellerei schreibt auch nur ein einziges wahres Wort über die Verbrechen von Israel und USA, die mit Juden nicht nur den Nahen Osten destabilisierten, sondern die Globalisierung des Judentums verbreiten nach China, Indien, Russland und heute 200 Staaten, die jetzt aufgrund dieses Wahnsinns im Freien Fall sind und bald einmal aufschlagen werden auf dem Boden der Tatsachen und Fakten.


Der Unrechtsstaat

Alle 200 Nationen der Welt sind heute Unrechtsstaaten. Die Demokratien als "Diktatur der dummen Mehrheiten" sorgen für die Allmacht der Konzerne, der Banken, der Reichen, des Silicon Valley, der Verschuldungsphilosophie und einer Vernichtung der Umwelt und der Tiere und der Zukunft -- nach Massgabe der Gier der von Juden und ihren Anhängern verlangten Ungerechtigkeit in der Verteilung von Rechten, von Geldern und von Lebensqualität.

Gewaltlose Aktionen sind dem Unrechtsstaat scheissegal. Nur sehr wuchtige und gewalttätige Demonstrationen erwirken ein minimes Erwachen. Doch der Staat der Mächtigen und Gierigen setzt sich immer durch und bringt die Gerechten ins Gefängnis oder ermordet sie einfach. Dies haben die blöden NGOs noch nie kapiert - das WEF hingegen schon.

Die grauenhaftesten Menschen ever wie Trump, Reagan, Thatcher, Modi, Xi Jinping, Abe, Putin, Merkel und die Schweine des Kapitals sorgen für das Verrecken der 99 Prozente, die keine Chance haben werden, den totalen Niedergang der Humanität zu vermeiden in den nächsten 50 Jahren.


Verbrecherische Verursacher und Sündenböcke decken sich

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden sich im 21. Jahrhundert die kriminellen Täter und die Sündenböcke, zum Beispiel die Juden, decken.

Es brauchte schon immer Sündenböcke für alle Missetaten die die Elite und die Staaten in die Welt setzten. Hitler fand sie in den Juden und bei der selbstgemachten Misere der USA sind es die Mexikaner. Da entsprechend meiner "8 Stufen des Denkens" weit über 99 Prozente der Menschen eigentlich verblödet sind, merken sie diese Tatsache nicht.

Im 21. Jahrhundert sind die Eliten der Rich Class, mit ihren Konzernen und Banken - in einem mörderischen System - die Verursacher des Niedergangs. Der Antisemitismus der Vergangenheit spielt dabei überhaupt keine Rolle mehr. Die extremen Linken und Rechten haben die verderbliche Rolle der Juden erkannt und diese gierigen Machtlenker zu Sündenböcken erklärt. Und hier wird es zum ersten Mal weltweit geschehen, dass die Erfinder des Neoliberalismus und eines tödlichen Modells von Fortschritt und Wachstum sowohl die Täter wie auch die Sündenböcke sind. Ob die grosse Masse diesen Zusammenhang je begreifen wird, ist höchst unwahrscheinlich.


Das Unabomber Manifest

Es ist typisch für die Blödheit der Amerikaner und der Weltbevölkerung, dass man nicht die Nützlichkeit der Thesen von Kaczynski erkannte, sondern ein Riesentheater machte um den Erfolg der FBI beim Finden dieses Genies. Natürlich ist es blöde, nicht wie Delavy die Welt per Literatur aufzuklären, sondern mit Bomben unschuldige Menschen per Explosionen zu ermorden. Aber es ist so, dass sowohl die Ignoranz der Wahrheiten von Kaczynski wie auch Delavy gegenüber schliesslich 20 Milliarden von Toten erzeugen würden im 21. Jahrhundert. Die Verblödung der Menschheit mit ihrer Technologisierung im "Fortschritt" hat diese Erkenntnis vermieden und die Massen werden einen gigantischen Preis bezahlen für die Stupidität der 99,999 Prozente an Verblödeten.


Liberté - Egalité - Fraternité

Die Maxime der Französischen Revolution per 1789 war nie eine Realität und zu allen Zeiten der Menschheit ein Blödsinn und völlig "obsolete".

Es gab nur eine FREIHEIT der Starken und Mächtigen gegen die Schwachen und die Massen. Die Freiheit des Kapitals, der Konzerne, der Banken und der Verbrecher der Eliten gegen den Rest war ein Ammenmärchen für jene, die alle Vorteile für sich beanspruchen wollten.

Es gab nie eine GLEICHHEIT, sondern die Obrigkeit jeder Art von Religion, Politik, Wirtschaft oder des Geldes diktierte die Kriege und den "Fortschritt" mittels Wachstum und trieb die Völker in den Tod, in den Untergang und in die ewige Verderbnis nach dem Jahr 2000.

Es gab nie eine BRÜDERLICHKEIT oder Schwesterlichkeit, sondern ein ewiger Kampf der Geschlechter, der Rassen, der Nationen, der Konzerne, der Banken, von Weiss gegen Farbige, von verblendeten Libertären gegen kriminelle Konservative, von Gläubigen gegen Ungläubige zum Zweck der Vernichtung aller Anderen.

Wer etwas Anderes glaubt, ist schlicht paranoid, schizophren und unglaublich verblödet.


Gerechtigkeit

Noch nie in der Menschheitsgeschichte gab es Ethik und Gerechtigkeit. Heute besteht weniger Gerechtigkeit als je zuvor. Die Mächtigen und Reichen erhalten alles, die Rohstoffe, die Gelder, die Rechte, die Freiheit auf allumfassenden Steuerbetrug weltweit und der Vernichtung eines Planeten und aller Arten, ohne dass ein Richter oder eine Regierung hier wäre, um diese Schweine und Juden zu bestrafen.

Allein in den USA hocken drei Millionen Unschuldige, vor allem Neger, im Gefängnis, weil die Profite der Reichen und Mächtigen die ganze Politik dieses Dreckslandes bestimmen - und kein Schwein am WEF fühlt sich als Verbrecher der Privilegierten.

Deshalb werden die Opfer, die 99 Prozente, bald einmal alle Juden, Reichen und Mächtigen erfassen und massakrieren, sobald der totale Zerfall des neoliberalen Systems beginnen wird.

Aber gehen wir mal ins Detail:


Die CRASHS nach Staaten


China

Kürzlich wies ich nach, dass China am Ende ihrer Geschichte angekommen ist, denn in allen Bereichen: Finanzen, Handel, Importen und Exporten, Kultur, Geopolitik, Ökologie, ist China angelangt an einer Mexikanischen Mauer des Grauens. Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, wann dieser Orwell Drecksstaat in sich selbst kollabieren wird.

USA

Dieser neoliberale Staat der Republikaner um Trump und der Tea Party und des AIPAC ist pleite, praktisch. Es ist abhängig von mörderischem Fracking, die Banken sind marode und alle Wertpapiere des Staates und der Börsen wertlos - und keine Sau hat es bemerkt. 2008 hat ein Mini-Crash stattgefunden, was den Staat in die Pleite trieb und die Entwicklung zu noch mehr Wahnsinn erlaubte. Die USA ist schon lange verreckt, es braucht nur noch ein "Grounding".

Japan

Dieses Land drohte um 1980 wie China heute den Rest der Welt aufzukaufen. Dann kollabierte der Immobilienmarkt wie jetzt in China und dann war der Ofen aus und alle Staatsobligationen wurden wertlos und das Land stand vor dem endlosen Niedergang, was bald in der Katastrophe enden wird.

Schweiz

Dieses Tax Fraud Gebilde zugunsten der Konzerne und der Reichsten, mit einer irren Blocher EU Politik des WEF in Davos wird sich rächen lassen - und dieser alpine Drecksstaat wird keine Grenzen im Grounding erkennen und zum Teufel fahren - und alle geschädigten Nationen werden applaudieren.

Deutschland

Kürzlich schrieb ich dass dieser SS Deitsche Grossstaat eigentlich nur eine verblödende "BRD vergrössert" ist, das allen anderen Länder den Export wegklaute und ansonsten von einer dummen Frau, jetzt bald schon von der zweiten Sau, regiert wird, während die EU samt Italien, Osteuropa, Spanien und das BREXIT-England in den Untergang sausen darf, nicht wegen dem Rechtspopulismus, sondern wegen dem jüdischen WEF Neoliberalismus - aber dies kapiert sowieso kein Schwein.

Australien

Das Land hat seine Reserven ausgekratzt, verreckt an Umweltkatastrophen wie Dürren und Sintfluten und was bleibt ist die Auswanderung ehemaliger Sträflinge aus England in die tiefe Antarktis.

Afrika

Dieser Kontinent ist faul vom Norden wie Ägypten bis Süden wie Südafrika und es ist eine Illusion zu glauben, man könnte wie noch 1970 vermutet, nur die USA um Hilfe bitten um überall Ordnung und Demokratien zu haben, wo doch das IMF und die Weltbank der USA diesen Dreck verursacht hat, die absolute Hoffnungslosigkeit und Fäulnis aller Nationen im Süden.

Südamerika

Nach den neoliberalen Kissinger und Reagan Katastrophen in Argentinien und Chile, hat jetzt wieder eine grauenhafte Regierung in Brasilien die Macht an sich gerissen und jetzt kann dieser Kontinent bis hinauf nach Mexiko nur noch in die USA fliehen, wo dann die Trump Mauer auf sie wartet oder dessen Atommacht.

Russland

Dieser Staat diktiert inzwischen was geschieht im Nahen Osten und mit Israel, diesem jüdischen Drecksgebilde, welches zu 9-11 und allen Kriegen der Region geführt hat, aber leider nützen die Ressourcen von Russland nichts mehr: Entweder verreckt die Umwelt und das Klima, wenn Öl und Gas weiterhin billig bleiben, dies betrifft auch alle Länder Arabiens und der OPEC; oder man macht den Hahn zu und die Inflation explodiert in allen Nationen der Welt und der Kollaps der Weltfinanzen wird endlich Tatsache.


Und was noch zu sagen ist

Sollte ich noch Länder vergessen haben wie etwas Kanada, Neuseeland und die Philippinen, so nur deshalb weil diese Länder vom Rest abhängig sind und gar keine Macht haben, am Gesamtzustand der Idiotenvölker-Welt etwas Bleibendes zum Guten hin zu ändern.

Es braucht nur den Crash von China, Japan oder USA, es genügt schon jener von Italien oder England, dann kann man die Kaskade des Bösen bewundern weltweit, diesen EVENT abfeiern wie den Silvester um Züri - und dann kommt der langsame Niedergang ohne Ende.

Und warum soll diese feine Sache nicht schon 2019 losgehen - geistlose Idioten des Seins?

Lernt anständig zu verrecken, vor allem die Drecksbürger in Deitschland, Schweiz oder Luxemburg, wo einfach dafür gesorgt wurde, dass die Reiche Klasse alle Privilegien bekam - während nun der Rest der 99 Prozente verrecken kann und sich später an den Tätern rächen wird.

Sobald dieses ultimative Buch des René Delavy erstellt ist, kann man die Geistes- und Naturwissenschaften aller Zeiten abschreiben. Die Menschheit ist nun TOT und ab 2099 wird nichts mehr bestehen von diesem Wahnsinn, was auch langsam erwünscht war.

Noch Fragen - Dummköpfe?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 1, 2019


By 2050 we shall see the complete collapse of technology, financial industry, of nations, lack of raw material and water, pandemics, climate catastrophes, decrease of masses and great crematories all over - some nice wake-up.

By 2099 we see the slow downfall of humanity dying out from hour to hour, from year to year and there will be no Plan B or any solution anymore, to prevent the END OF HUMANITY.