Welt-Manager-Innen


Manager-Innen des Wahnsinns


Nun werden Sie einiges lernen über die moderne postkoloniale Welt - Sie Spinner.

Seit die Welt "modern" und wachstumsmässig wurde, gab es plötzlich in der Welt Manager und Managerinnen.

Dies war der erste und beste Beweis für den kompletten Crashdown der kommenden Zeit mit dem ultimativen Endprogramm im 21. Jahrhundert.

Und nun die Details:



Was sind Manager-Innen?

Das Wort vom Manager beweist, dass die Welt bald vor die Hunde gehen wird, denn plötzlich gab es nicht mehr Arbeiter, Unternehmer, Angestellte, Adlige und Könige und Schriftsteller und Philosophen, sondern die Welt wurde regiert von Idioten, mit einer grauenhaften Weltwirtschaft, durch Manager.

Das Wort bedeutet "etwas in Gang bringen, verwalten, dirigieren, arrangieren, bluffen, zerstören, sich wichtig tun, nichts können" und trotzdem in die obersten Hierarchien der Welt zu schlüpfen, wenn die Konzerne und die Grossbanken die Macht in der Welt übernehmen per 1989.

Zudem muss man wissen, dass die Manager-Innen, also die Hurenweiber, noch viel blöder sind als die Männer, denn bei ihnen kommt jedes Fehlen von abstraktem Denkvermögen hinzu, ihre Schwatzhaftigkeit, wozu ja die Smartphones erfunden wurden, und jetzt konnten die Weiber ihren leeren Hirninhalt endlich über die Männer kippen und versuchen, ebenfalls die denkfaulen Massen der Verblödeten zu dirigieren.


Was sind CEO-Innen?

Ein Chief Executive Officer - oder Officer-In - ist ein Schwein mit militärischem Flair, der versucht als oberster Idiot eine Grossbank oder einen Machtkonzern zu dirigieren und haufenweise Arbeiter und Angestellte zu entlassen, bevor der ganze Betrieb in Konkurs rasselt und die Scheissbank der Juden von den Steuerzahlern, also dem Mittelstand und den Armen, gerettet werden muss, damit die Reichsten der Welt nicht ihre geklauten und steuerfreien Gelder verlieren.

In diesem Spiel sind die Weiber an der Spitze noch 10-fach blöder als die Männer, denn sie behaupten, mit ihrem Kohl den sie reden den ganzen Tach, hätten sie den besseren Überblick und wären menschlicher bei der Vernichtung der Arbeitswelt und der Weltwirtschaft, als die CEO, was natürlich ein absoluter Stunk ist.


Was sind Banker-Innen?

Michael Moore mit seinem blöden Filme "Invade them" will beweisen, dass die Frauen die besseren Banker-Innen sind als die Männer. Überhaupt überschlägt sich dieses Arschloch des US Documentism vor Begeisterung über den Wert der Frauen in dieser Welt.

Damit beweist der Michal, was für ein biederer Kerl-In er ist:

Es waren die Judenweiber von der Morgan Bank um Blythe Masters, die die ABS, CDO und CDS erfanden, womit alle Banken der Wall Street und aller Länder schon 2008 in die Pleite gerutscht wären, aber leider wurde nur die Juden Lehman Brothers und Sisters gehängt und die anderen Drecksbanken mit Billionen von Euros und Dollars zu Lasten aller nun konkursreifen Staaten "gerettet" - Arschlöcher.

Es gibt keine einzige Frau, die einen Halunken an der Spitze einer Bank too big to fail  oder Notenbank ablösen würde und ihre Sache besser machen könnte, denn alle diese Weiber sind ebenso neoliberale Huren und sonst gar nichts.


Was sind Regierungschefs-Innen?

Es gab nur grauenhafte Regierungschefs und die blödesten waren die Amis und die Weiber;

Thatcher, May, Merkel, JFK, 2 Bushes, Reagan, Nixon, Obama, und als Toparschloch wählten die Debilen der USA einen Donald Duck, sorry, Trump - ein kriminelles Arschloch der Spitzenklasse.

Die heutigen Diktatoren XI Jinping, Modi, Abe, Erdogan, Natanjuhu und viele andere sind grauenhafte Monster, wovon die 99,99 Prozente an total Verblödeten der Masse keine Ahnung haben. Noch nicht mal Mandela, der Südafrika ruinierte und an die Juden von London verschenkte, oder der Massenmörder Gandhi sind positiv zu besetzen.

Diese Idioten werden dirigiert von Juden und Nicht-Juden der grossen Banken und Konzerne und mit dem Geld der Milliardäre, die niemals irgendwelche Steuern leisten auf den Profiten der Konzerne und auf ihren korrupten Kapitalgewinnen.

Dass die Grosse Masse der Opfer dies akzeptierte, endet mit der Zuführung nach Auschwitz, aller CEO, Reichen, Mächtigen, Juden etc. nach dem CRASH der Finanzindustrie und aller Staaten und Währungen nach dem Zusammenbruch der Geldsysteme und Wertlosigkeitspapiere der Welt - etwas nach dem Jahr 2020.


Was sind Verleger und Verleger-Innen?

Es ist sonnenklar, dass Verleger von Büchern und Medien und Social Media die grössten Schweinehunde sind der Welt. Sie unterstürzten jeden Zionismus, jeden Juden, jeden Reichen wie Trump, jeden Pro-Semiten und die neoliberalen Arschlöcher des Steuerbetrugs weltweit.

Noch blöder die Verleger-Innen, die mir mitteilten bezüglich meiner Bücher, sie wüssten "was gute Bücher" seien, dabei haben sie nur Fotzen im Hirn und eine schwache Ahnung von Realität - und machen Bücher und Medien dirigiert von Gefühlen der Schwachsinnigen, also vor allem der Smartphone-Weiber, und behindern wie die Juden jegliche Art von Wahrheit und Klarheit in einer jetzt verreckenden Erdenwelt der Blödsinnigen - und ihre Leser sind ja so dumm, dass sie dies auch noch fressen.


Judenfreie Zionist-Innen

Was ist eigentlich los mit der Verblödung der Europäer, Nigger, Asiaten, Chinesen und andere Idioten der Welt?

Wären diese Völker einigermassen normal und sehend, würden sie schon längst die Gefahr der Zionisten ganz ohne Weltverschwörung erkennen, nämlich dass die Atombombe, die AKW und der tödliche Neoliberalismus, Wall Street Banken und die grauenhafte Politik von WEF und Israel und der USA nur von Juden hergeleitet werden könnte.

Der Antisemitismus und die Sicht auf die Verbrecher der Welt: Die Politiker, die Banker, die jüdischen Beherrscher der Notenbanken und des steuerfreien Reichtums in Sachen Finanzindustrie und Rohstoffe würde jedem Idioten der "normalen Welt", also der generell Verblödeten, erkennbar und USA- und Juden- und Zionismus-Hass wäre so normal, wie Kinderschänder und Kriegstreiber der Macht und der Konzerne als Auslöser einer grauenhaften Zukunft des Ignoranten der Allgemeinheit zu sehen.


Was sind Prostituiert-Innen?

Normalerweise sind die Fotzen die grossen Abräumer beim Vögeln der Geschlechter.

Aber dies ist ein Vergewaltigungsirrtum der Me Too Bewegung, weil ebenso viele Männer sich prostituieren wie die Weiber und die Vergewaltigung ist gegenseitig und ausgeglichen.

Zudem sind die grössten Huren der Welt die Richter, die irrsinnige Typen zu Staatchefs machen, die Reichen niemals vorladen und verurteilen, doch die Nigger und andere Armen in Massen ins Gefängnis bringen, foltern oder ermorden in beinahe allen Nationen der Welt, besonders in den USA, China, Indien und anderem Dreck, sogar und vor allem im Tax Fraud La La Land, der Schweiz der Blocher-Idioten.

Das grösste Laster und das meiste Geld geht heute einmal in den Waffenhandel und zum anderen in die Fotzenwirtschaft, also Weiberhandel und Bordelle und Werbung mit Fotzen, damit der blöde Mann und das noch blödere Weib und Kind so viel konsumieren wie möglich, worauf das Klima kollabiert, die Generationen der Zukunft nichts mehr haben und bald alle Infrastrukturen und Städte verrotten und verrecken - ohne dass auch nur ein einziger Schwanz oder Fotze dies bemerkt hätte in den letzten 100 Jahren.


Die Ignoranz der KI-Verblöd-Innen

Die weibliche Intelligenz kann wohl jeder Art von KI (Künstliche Intelligenz) unterlegen sein, sie sind daherschwatzende Automaten und Kinderproduzenten und damit zufrieden.

Die männliche Intelligenz schafft die geisteskranken Algorithmen für Maschinen und Computer, die blöde Dinge herstellen, gewinnen in Schach und Go und dürfen Computer steuern, um den humanen Idioten überflüssig zu machen.

Gegen mich hat die künstliche Intelligenz keine Chance:

KI ist gemacht von saublöden Menschen, die selbst nicht denken können. Diese KI ist nur von Belang in Sachen Zahlenverarbeitung und blödsinnige Spielchen, ausgedacht von Silicon Valley Spinnern ohne Intelligenz. Demgegenüber kann der Mensch der Stufe 1 meiner "8 Stufen des Denkens" jeden Gedanken fassen, der möglich ist und 10000 Dinge miteinander in Logik verknüpfen und den Untergang der Menschheit und ihrer saublöden KI voraussagen, weil die programmierende Sau nicht normal denken kann.

Das ganze Gerede von Überwachung jedes Chinesen und Amis durch Juden ist ein paranoider Schmarren, denn wie Weltkriege dient es nur dazu, den Idioten noch schneller zu eliminieren vom Erdboden - und dafür wurde es auch höchste Zeit - Arschlöcher.


Was ist die Grosse Mass-Innen?

Die Eliten und die Mächtigen und die Reichsten und die Oligarchen sind auf alle Fälle verblödet und einfach zum Fortwerfen und sie kriegen die Quittung bald.

Aber leider muss ich feststellen, dass die grosse Masse, die Peuplade, also 99,99 Prozente aller Menschen die heute leben, völlig verblödet sind. Sie haben vom Zustand der Erde, der Natur, des Wachstumswahns und der Vernichtung durch Technik und Fortschritt keinen Dunst und scheissen sich in die Hose vor massenweise Migranten, die sie selbst erzeugten mit ihren Judenkriegen im Nahen Osten, in Asien und Afrika und auch sonstwo.

Man kann Intelligenz nicht erzeugen mit blödsinnigen "besten Schülern aus Finnland oder Singapore" wie Michael Moore, dieser Arsch, glaubt, sondern allein indem die Bevölkerungsexplosion wieder rückgängig gemacht wird und auch der Wahnsinn der neoliberalen Postmoderne - aber dies ist leider eine Illusion und unmöglich.

Also verreckt jetzt diese Masse an ihrer eigenen Stumpfsinnigkeit - und kein Schwein hat es bemerkt.


Optimisten und Pessimisten

Es ist in unserer zusammenkrachenden Welt so, dass der Begriff des Optimisten sehr positiv besetzt ist, während ein Pessimist einfach nur ein Arschloch ist.

Wie ich schon 1000 Mal wiederholte in meiner Literatur, habe ich während meiner Berufskarriere Hunderte von Optimisten in die Pleite rauschen sehen.

Pessimisten hätten schon gar nicht versucht, die Firmen Facebook, Apple, Google oder Amazon zu gründen und damit wäre dieser Dreckswelt die ungeheure Katastrophe der Weltwirtschaft der Zukunft erspart geblieben.

Der Hauptbegriff von Optimisten und Pessimisten ist der EKEL: Sie verstehen darunter etwas völlig anderes, aber nicht die Wahrheit, die darin besteht, dass der Fortschritt und die Technologie und die Innovationen der Optimisten und Wissenschafter den Grund legten für den totalen Niedergang der Art des Idioten, am Schluss der Entwicklung, also in der Zeit von 1800 bis 2099.

Dies zu begreifen ist Optimisten der Blödheit niemals gegeben, während wenigstens einige Pessimisten mit hohem IQ sofort begreifen, wovon hier und in meinen Büchern die Rede ist - aber erst vom Ende her werden die Eliten und Massen begreifen, was überhaupt geschehen ist - kurz vor ihrem gewaltsamen TOD.


Was ist Blödsinn?

Dieser Artikel ist Blödsinn - sagen die verblödeten Manager-Innen, Hur-Innen, Staatschef-Innen, WEF-Teilnehmer-Innen und CEO der Welt.

Was man davon halten darf, wurde soeben zusammengefasst - und nun können Sie Ihr Hirn ausschalten, welches Sie noch nie eingeschaltet hatten - seit Ihrer Geburt - Sie Ausgeburt der Blödheit.

Noch dumme Fragen by Smartphone im Silicon Valley per Digitalisierung?

Ich wusste es - Sie sind eine Arschloch-In.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 17, 2018