REPUBLIC Binsi

Binswanger mit Quatsch in der REPUBLIK


Endlich hört der gute Daniel Binswanger auf im TAGI Magazin seinen Quatsch von der Weltordnung zu verbreiten und wird uns neu ärgern in der Zeitschrift REPUBLIC...

Der Mann hat nie kapiert:

1. Die Sau-Macht des Blochers und der SVP, welche in einem Desaster mit der EU enden wird und den SFR und die Schweiz in den Ruin zwingen.

2. Die Schweiz ist der grauenhafteste Tax Fraud State der Welt, allein zugunsten der Reichen und der Konzerne, was Binsi immer verneinte wie die NZZ und die Weltwoche.

3. Die USA und Israel sind Verbrecherstaaten, die mit dem tödlichen Neoliberalismus die jüdische Finanzindustrie hervorbrachten und den Crash nicht von 2007 sondern den Totalzusammenbruch der Banken, Bitcoin, Staaten und Systeme - um das Jahr 2018.

4. Die Juden haben den Nahen Osten aufgemischt und sind verantwortlich für 9-11 und die Kriege in Syrien, Irak und Afghanistan und haben mehr Blut an den Händen als Hitler. Wir werden in der Folge noch riesige Zahlen an Toten sehen infolge des Wahnsinns des Neoliberalismus, des Crashs der Weltwirtschaft, von USA, China und dem Rest - auch als Grundlage zu einem Terror der religiösen Arschlöcher der Welt.

5. Sein "den USA in den Arsch kriechen" bei gleichzeitigem blöden Russland- und Putin-Bashing ist die Erfindung von Daniel, dem liberalsten Arsch der SRF Swissness.

6. Nie hat das Kompaniekalb kapiert die Wucht der Staatsverschuldungen, die Verbrechen des WEF, AIPAC, Fed, ECB, IMF, Weltbank - und die Tatsache, dass wir alle vor einer gigantischen Finanz- und Wirtschaftskatastrophe stehen.

7. Keinen Schimmer von dem Ende der Ressourcen, der Verrottung aller Städte und  Infrastrukturen und dem irren ökologischen Kollaps mit Milliarden von Toten noch vor 2050 und einer Fortsetzung des Wahns von Wirtschaftswachstum und Bevölkerungsexplosion.


Dieser Binsi hat Scheisse im Hirn und nur einen Horizont vom Jura bis an den Ansatz der Swiss Alps und kriecht jedem Arsch indessen, der einigermassen so blöde ist wie er selbst.


René Delavy - Zurigo und Bellinzona

scritto in das Stadt der Wahl eines paranoiden Redakteures