Kulturen des Huntington

Kritik an Samuel Huntington - Kampf der Kulturen
erweitert um "Wirtschaftliches Weltgesetz"


Endlich stürze ich mich auf das dicke Buch von Samuel - "Kampf der Idioten im Namen Gottes oder Allahs".

Es ist klar dass dieses Buch 100 Mal wichtiger ist als der Fukuyama Schmarren des "Endes der Geschichte" - also der definitive Sieg des idiotischen und kriminellen Systems des Neoliberalismus der USA über den Rest.

Aber auch der gute Huntington ist ein Kindskopf im Vergleich zur Literatur des René Delavy.

Alles was Huntington schreibt ist eine Folge und Wirkung der Ursachen, die in der Literatur von Delavy erklärt wurden seit 1975, also der totale Kollaps aller Systeme, die der Idiot Mensch in die Welt der Massen und Zahlen seit 1800 einführte.

Der Krieg der Zivilisationen ist ein Folge von falschem Denken und ungeheuerlichen Idiotien von Menschen, die anstelle eines Hirns nur einen Schwanz und eine Fotze abgekriegt hatten - von Gott.

Es mag sein, dass im 21. Jahrhundert irgendwelche Vorherrschaftskämpfe der Kulturen entstehen werden, aber was wirklich geschieht - ist das Folgende:

1. Crash des Neoliberalismus, Konkurs der USA, völliger Zusammenfall des US Empires und Hass auf die Juden und die Amis.

2. Vorübergehender Aufstieg von China, dann Kollaps dieses Mistes und Aufstände überall im Land.

3. Krachen werden Japan und Teile Europas wegen der Verbrechen der jüdischen Finanzindustrie, der gigantischen Verschuldungen aller Staaten und Einbruch der digitalen Welt.

4. Afrika und Südamerika und Indien verrecken in Armut, an der Bevölkerungsexplosion und den klimatorischen Katastrophen im 21. Jahrhundert.

5. Russland wird zwar die wahre Fundgrube an Rohstoffen, aber leider erlaubt der Kollaps des Klimas und der Wettermechanik keinen Gebrauch dieser Schätze, da auch so die Zivilisation der Zukunft ins Gras beisst.

6. Terror von Seiten der Religionen und Fanatiker werden wegen der totalen Verblödung der Massen zunehmen bis zu Atomschlägen und Vernichtung der "Cloud" und aller IT Funktionen - somit Absturz der Ökonomie global.


Zudem werden die entrechteten und steuerpflichtigen Armen und Mittelstand bald die steuerfreien Eliten und die Reichen massakrieren, welche alles Vermögen steuerfrei an sich ziehen konnten mit Hilfe des WEF, AIPAC und aller dreckigen Judenbanken der Welt und den Verbrechen der Notenbanken Fed, ECB, China und Japan Banken und aller Drecks- und Shadow-Banken wie HSBC, Citi Israel, Goldman Sachs, SS Deitsches Bank, UBS und CS und dem Dreck, in jedem Neolib-Land dieser Erde.


Somit ist die Idee von Huntington vom "Kampf der idiotischen Kulturen" lediglich ein Nebenschauplatz für denkfaule Idioten ohne IQ und Wissen.

Wir verrecken im 21. Jahrhundert innerhalb von 50 bis 100 Jahren - und sonst gar nichts....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in December 2017


Huntington ist ein universitär gebildeter Affe ohne Wissen

In unglaublichem Detail erklärt er die vergangenheitliche Kulturentwicklung des Westens, Europas, der USA, von China, Indien, Islam, Orthodoxie in Russland -

- unsinnige Theorien über politische, religiöse, kulturelle Geschehnisse der Vergangenheit ohne Ziel und Zweck, Weisheiten des Blöden über mit BIP und Bevölkerungszahlen und Wachstum mittels unnötiger Statistiken und Landkarten

- und kommt keinen Schritt weiter in der Analyse, in welchem Zustand sich die Welt befindet.

Alles was an dieser Welt schlecht ist, findet er gut und alles was gut ist, findet er schlecht.


Einige Denkfehler aus 1000 Idiotien von Samuel hier wiedergegeben:

Der Westen ist der letzte Dreck mit seinen Judenbanken, dem Konzept der Verschuldung von Staaten, die Katastrophe der WEF-Juden mit ihren Casino-Banken und dem garantieren Untergang der Finanzindustrie seit 25 Jahren.

China ist kein Wunder, sondern ein idiotischer Kopist von USA und Japan und verurteilt, nächstens zu verrecken an Schulden, mangelnden Ressourcen, Ausweitung der Wüste, Wassermangel, Dürren der ökologischen Katastrophe und einem irren System zwischen Kommunismus und Neoliberalismus.

Der Islam verreckt heute schon an der Masse, am eigenen Terror, zerfallenden Städten und der Ablehnung ihrer Dreck-Kultur in allen Ländern. Sie sind tot und wissen es nicht.

Afrika hat heute schon keine Chance mehr mit ihren Kriegen und allen Rohstoffen verschenkt und alle Meere leergefischt und aller Kohle der Top-Neger auf Schweizer Banken, die nächstens kollabieren werden.

Wir haben eine Welt des hoffnungslosen Crashs und Huntington tut so, als würde er eine Realität und Fakten analysieren - und dabei seziert er nur einen toten Fisch, der vom Kopf her stinkt wie die Pest.

Man kann alle US Idioten der Wissenschaften als Idiotien des Denkens abtun und liegt damit nicht im Trend der 99,999 Prozente voll verblödeter Massen - sondern in der Wahrheit des realen Geschehens - im Niedergang einer paranoiden Menschheit im 21. Jahrhundert.



Das wirtschaftliche Weltgesetz

Der dumme Huntington hat zwar erkannt, dass sich etwa 7 Systeme entlang der Linie von Kulturen, Religionen und Sprachen entwickeln werden, die sich gegenseitig zu Tode konkurrenzieren werden:

- Der Westen (USA, Europa, Australien, Kanada, Neuseeland)
- Der Osten der Orthodoxie - Russland und andere slawische Staaten
- Ostasien mit Mittelpunkt von China - ohne isoliertes Japan
- Eine hinduistische Schmarren-Republike mit Indien im Mittelpunkt
- Der Fanatismus des Islam unter Feindschaft mit dem Westen und den Juden
- Die Juden als die Allmacht der Banken des Westen und der Finanzindustrie
- Lateinamerika von Chile bis Mexiko

Der Rest an Verblödeten wie Luxemburg, die Schweiz und 50 Steuerparadiese für die Reichen...


Nun denn, hier ist sehr viel Interpretation von Delavy statt des dummen Huntington....

Was alle Idioten der Wirtschaft, kurz vor dem Crash des Neoliberalismus niemals begreifen werden, weil sie keine Accounting-Kenntnisse besitzen auf hohem Niveau ist folgendes:

Eine einzige Autofabrik, pharmazeutische Fabrik, IT Schmarren, Waffenfabrik oder Textilverarbeitung beschäftigt direkt vielleicht 10000 Menschen.

Diese Affen der Grossproduktion sorgen für das Funktionieren von Unterbetrieben und dem Interhandel der Selbstversorgung und erlauben Millionen von Idioten das Überleben.

Es braucht also ganz wenige Idioten von Kernkompetenzen, und der Rest von Klimaverreckern durch Reisen, Transporte, Steuerbetrug, Rechtsanwälte, Ärzte und Huren funktioniert wie geschmiert von selbst - bis zum Crash der Konzerne und Banken.


Zu den Grundbedürfnisse aller Menschen gehören:

Essen - Sex - Kleidung - Wohnen

Für diese Dinge muss gearbeitet werden und diese Dienstleistungen müssen bezahlt sein, was das Grundgerüst der Wirtschaft zu sein scheint.

Aber der Reichtum von Nationen oder Regionen kommt aus der Industrie, aus Kriegen, aus Rohstoffen und aus Streben nach Luxus und vor allem aus der Finanzindustrie. Letztere sorgt für keine Mehrwerte, sondern ausschliesslich für Blasen, Krisen und am Schluss für den Gesamtkollaps der Staaten und des Geldes und der Wirtschaft.

Es sind die Industrien mit ihren Produkten, die im 21. Jahrhundert den Klimakollaps erzeugen und damit das reale Ende der Menschheit, die in ihrer Masse und Blödheit jedes Tier um 100 Faktoren überschritt, schon seit 5000 Jahren.


Die Politiker und die Parteien und das Verhalten der Idiotenmassen bewegten nichts.

Alles wird diktiert von meiner Zweiten Welt der Systeme, die seit 30 Jahren im Freien Fall sind und die Welt vernichten mit Finanzen, Neoliberalismus, Verblödung der Massen, Kollaps der Digitalisierung, Waffenhandel und dem kommenden Klimakollaps mit Milliarden von Toten - die an einen Gott glauben, an Allah, an Buddha oder an Hindi-Kastenschmarren oder einen Baum.

Jetzt verrecken diese Massen unter dem Bezug der Finanzvermögen der Welt an die Juden und Eliten, die zuerst sich reich vermuten und sich steuerfrei gestalten, während die 99 Prozent schikaniert sind bis aufs Blut durch Regierungen und Beamte --und dann die Täter nach Auschwitz transportiert werden zwecks Verendung.

Wer Humor hat, liest diesen Artikel als Persiflage, was leider ein Irrtum ist - Idioten.


Delavy