Charakterisierung eines Idioten

Charakterisierung eines Idioten
Über Anstand - Intelligenz - Kritik und Wahrheit


Die Beurteilung eines Menschen

In verschiedenen Romanen und Sachbüchern wurde behauptet, dass die wahre Charakterisierung eines Individuums unmöglich sei, da 1000 Elemente zu beurteilen wären und jeder eine andere Meinung haben könnte.

Ganz unmöglich oder gar idiotisch sei es, dass sich ein Mensch selbst charakterisiere, denn es sei nicht einmal möglich, dass ein Mensch seine eigene Biographie korrekt erstellen könne, da diese unwissentlich voller Lüge und falschen Erinnerungen wäre.

Ich denke, an diesen Theorien ist einiges wahr. Trotzdem sei es erlaubt, dass ich neben der bereits in Buchform vorliegenden Biographie eine Kurzform meiner Persönlichkeit abliefere, da kein Mensch mich besser kennt als ich mich selbst.

Zudem kenne ich keinen Menschen, der die anderen Menschen und die Realität unserer Welt der Planeten in seiner Zeit besser analysieren konnte, wie eben ich selbst. Dies wird eines Tages zu würdigen sein.

Nun denn, was ist Fakt?


Der Anstand und die Höflichkeit

Verschiedene Menschen, die mich gut kannten, behaupteten, ich sei der höflichste und intelligenteste Mensch, dem sie je begegnet seien.

Demgegenüber empfinde ich mich als einer der frechsten Schreiberlinge, die je das Bild der Welt beschritten haben und über meine Intelligenz wusste ich beinahe nichts bis ins hohe Alter.

Wahrscheinlich liegt das Problem in der Interpretation von diesen Begriffen und dem Verstehen, was unsere Welt ist - in den Bereichen Erste Welt (Alltag der Gesellschaft), Zweite Welt (alle Menschensysteme) und Dritte Welt (Universum und Realität), wovon an die 99,999 Prozente aller Menschen nicht den Hauch einer Ahnung haben.

Wissen ist nicht Macht, sondern es geht darum, den dummen Mist zu schreiben, den die grosse und denkfaule Masse gerade noch begreifen kann, dann ist es möglich, reihenweise Preise zu bekommen und als VIP in die Geschichte einzugehen.

Damit diese Behauptung begriffen wird, muss ich mehr ins Detail gehen.


Die Intelligenz

Mein Menschenbild sei eine Katastrophe, meine Texte voller Rassismus, Häme, Antisemitismus und Antifeminismus und falschen Voraussagen und eigentlich schriftstellerischer Blödsinn - dies meinten die Verleger, die Medien und sogar meine "Freunde".

In meinem Text "8 Stufen des Denkens" behauptete ich, dass die jeweils niedrigeren Stufen niemals begreifen könnten, was die Texte und die Aussage von höheren Stufen eigentlich bedeuten und bei Blödheit von Stufen 3 bis 8 es unmöglich sei, dass die Menschheit weder im Grossen noch im Kleinen begreifen könnte, in welcher Welt die Idioten real leben.

Es ist praktisch unmöglich, eine korrekte Definition von "Intelligenz" abzugeben, da es so viele Formen von Intellekt gibt, dass es mit allen Arten von Kategorien nie klappen wird.

Der einzige Massstab ist niemals ein IQ-Test, der nur bestimmte Fähigkeiten erkennen will, sondern die Frage, wer die Realitäten des Lebens und der Systeme aller Zeiten auf dieser Erde am besten begreifen mochte. Und hier wird es interessant, denn ich konnte nachweisen, dass im Prinzip alle Philosophen, Wirtschaftstheoretiker, Sachbuchschreiberlinge und Schriftsteller und Wissenschafter ohne Ausnahme hinarbeiteten zu einem "Fortschrott", an welchem JETZT die gesamte Menschheit verrecken wird, ohne dass diese Tatsache bisher je erkannt worden wäre.


Rassismus, Antisemitismus, Antifeminismus

Was ist Rassismus, was ist Antisemitismus und Antifeminismus?

In aller Regel könnte man sagen, dass es hier darauf ankäme, dreiste Lügen und blödsinnige Behauptungen zu Menschen anderer Kulturen, anderer Religionen, anderer Rassen, anderen Geschlechts etc. zu verbreiten.

Was aber ist los, wenn ein Denker oder Schriftsteller ausschliesslich Dinge beschreibt, die da wahrlich SIND - aber von den Verblödeten als unwahr oder menschenverachtend oder frech oder blödsinnig taxiert werden?

Hier kann man nur darauf warten, dass eines dummen Tages ein "Genie" daherkommt und den Sachverhalt richtig stellt.

Kürzlich sah ich im "Heidiland" in einer Minute drei hirnblöde Weiber, die Selfies produzierten und an irgendeinen "Me- too" Idioten versandten, alles etwa so idiotisch wie die Existenz von Call Centers, Air bnb, Uber, Amazon oder Bitcoins. Und am schlimmsten sind die Casinos, Hedge Funds und Notenbanken, die nächstens zu 100 Prozent kollabieren werden.

Ich habe die Neger, die Reichen, die Trumps und Reagans und Thatchers und die vielen Philosophen und die Wirtschaftstheoretiker und alle Schriftsteller und VIPs und die Weiber niemals kritisiert in meinen Bücher und 3000 Editors Letters, auch nicht die Juden und die Banker und das WEF, ohne genauestens die wahre Natur von Personen, von Systemen und von Theorien und von Büchern offenzulegen und genauestens zu erklären, wie diese VIPs mit Blödheiten, mit Frechheiten und mit Verlogenheiten in diesen Werken zugange waren.

Man kann feststellen, dass die Juden den Neoliberalismus, die Atombomben, die Finanzindustrie und die Verschuldung der Staaten "erfanden" und wir - die gesamte Zivilisation - heute daran verrecken.

Die Weiber können nicht auf hohem Niveau abstrakt denken und den Wahnsinn der Männer erkennen, die Religionen sind alle ein Bluff mit 1000 idiotischen Göttern was zur Vernichtung von Millionen führte, die Literatur der Romane konzentrierte sich allein auf das Verhalten von Idioten und die Sachbücher (alle ohne Ausnahme) werden niemals die realen Ursachen und Wirkungen im Verrecken der Menschheit im 21. Jahrhundert erfassen wollen und können.


Die Kritiken und die Wahrheit

Es ist nachgewiesen, dass alle Fortschritte der Wissenschaft, von ewigem und tödlichem Wachstum, von Explosionen von Massen und der Vernichtung des Planeten das Werk ist von allen Religionen, Philosophien, wissenschaftlichem Fortschritt, der Blödheit aller Literaturen und Sachbüchern.

Wir haben die Welt, wie sie so geschaffen wurde, und kein einziger Satz den ich je schrieb auf etwa 50000 Seiten meines Werkes muss - bei korrekter Interpretation, seit 40 Jahren je noch korrigiert werden.

In allen Büchern von mir, insbesondere in den "Büchern der Kritiken" und "Sinn + Unsinn der Literatur" habe ich 200 VIPs aller Fachbereiche in die Pfanne gehauen, aber dabei nur mit Wahrheiten operiert.

Dass es sich da allerdings um "meine" Wahrheiten handelte ist wohl wahr, aber es sind Wahrheiten der Stufe 1 meiner "8 Stufen des Denkens", die höchstens 10 Menschen auf der Erde je geistig erfassen mochten.

Diesen Blödsinn und Wahnsinn kann beurteilen wer will, doch die Stufen 2 bis 8 sollten einfach schweigen und ihre Blödheit anerkennen, denn sie erkannten nicht ein einziges tödliches Element der Gegenwart - mit allen Systemen in Finanzen, Ökonomie, Verblödung der Massen, Verbrechen der Juden oder endgültige Vernichtung des Planeten und dessen Klimasystem - und je blöder die Politiker und die Wissenschafter waren, um so wichtiger wurden sie von den veridiotisierten Massen wahrgenommen.

Die Wahrheit ist nicht beurteilbar, sondern wird erkannt am Ende der Geschichte.

Entweder war jeweils ein Text und eine Behauptung im Prinzip wahr, indem sie sich schliesslich erfüllte, oder jeder Satz war purer Blödsinn, wie es für fast alle Texte die ich lesen durfte, zutrifft - von Anderen...


Konsequenz

Es ist klar, dass hohe Theorien oder Nachweise für Missbildungen in Theorien, Dummheiten der Masse, Verbrechen der Eliten und die Oberflächlichkeit des Denkens eigentlich nie wahrgenommen werden konnten seit 10000 Jahren.

Alle Religionen, Philosophien, Fortschritt, Wachstum, Dummheiten in Kunst, Schriftstellerei oder Politik, die im Endeffekt zur Auslöschung einer Spezies und der Pflanzen- und Tierwelt führen mussten, waren zu allen Zeiten idiotisch, schizophren, paranoid, pathologisch - und dies betrifft leider an die 99,9999 Prozente aller Menschen, die lebten in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der nur noch kurzen Zukunft.

Der Beweis für die Richtigkeit dieses Textes liegt in der Entwicklung der Jahre 1975 (Point of no Return in meiner Literatur) und dem Verrecken der Menschheit bis 2099.

Sollte diese Idiotengesellschaft noch die Kurve kriegen, stehe ich zu meinen Irrtümern und nehme alles zurück, was ich je in diese Welt brachte - während der Zeitreise meines gewesenen Seins...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 16, 2017