Film "Private Banking"

Film "Private Banking"
Bank und Tax Fraud - Verblödete SRF - TAGI - Rahn und Mr. FOX


Wie der saublöde Film "Grounding" mit den Lügen über die Pleite der Swissair ist das Produkt der No-Billag Scheisse SRF voller Lügen, Beschönigungen und ein intellektueller Quatsch.


ECO, Laery, WEF Schwab und der Bundesrat wussten seit 40 Jahren um den Bank- und Tax-Fraud Beschiss dieser Drecksjudenbanker und der Schweiz.

Es ist ein Witz, dass Whistleblower der Schweiz je eine Chance bekommen oder ein Jude oder Banker hinter Gitter kommt. NZZ, Tagi, Weltwoche und TV SRF taten ALLES, um diese Verbrechen zu decken und die Masse zu bescheissen seit 1960 bis 2025. Man muss diese Bande nach Auschwitz ins Gas befördern...


Der Film zeigt nicht die wahre Verantwortung der Juden und der Banker für:

- Verbrechen der Banken und Hedge Funds, dass nicht die Schwarzgelder das Problem sind, sondern die Weissgelder der Reichen und der Konzerne, die legal und global nicht versteuert werden und auch die Ursache sind von:

Kommender Finanzkollaps der Geldindustrie, Konkurs der Staaten durch Überschuldung, Verbrechen der Notenbanker, Verblödung der Konsummassen, Bevölkerungsexplosion, tödliche Folgen von IT, Silicon Valley, Israel als Terrorerzeuger in der arabischen Welt und die Klimakatastrophen der Zukunft.

Wenn der Idiotenbanker RAHN meint, es brauche 10 statt einen Compliance Idioten zugunsten der FINMA Verantwortlichen, gibt er zu, dass die Schwarzgelder 10 Mal gewaltiger sind als im Film gezeigt und dass die Steuerbetrugsfreiheit auf Weissgeldern kein Problem darstellt.

Auch die Frage, ob die Schweiz als der grösste Steuerbetrugsstaat der Welt zu eliminieren sei, wie Israel und USA als Förderer des Finanzjudentums, die nicht auf die Landkarte der Welt gehören, wird im Film nicht erklärt.

Allein in Bezug auf die Verbrechen der Weiss-Gelder ist folgendes zu sagen:

Die verblödete SRF von TV Idee Shit zeigt im Film mit Titel "Private Banking" nichts wie Schrott, eine verblödete Zeitung (Tages-Anzeiger und NZZ) holt eine Meinung ein des verblödeten Christian Rahn-Vogel der Juden-Bank Rahn & Bodmer und dies ist nun ein Bericht über die "Weiss-Gelder" an den verblödeten Mr. FOX:



Lieber schwachsinniger Mr. FOX

Herr Rahn hatte die Aufgabe, den blöden Film "Private Banking" von SRF vor-zu-reviewen.

Der Idiot sagt, dass alles heute mit rechten Dingen zugehen würde, sowohl im Bereich Schwarz- wie auch Weissgeld - und eigentlich ein Steuerbetrug und Bank Fraud nicht mehr möglich sei - wie im Film gezeigt.

Hier die Tatsachen:

Alle Banken wie HSBC, Citi Bank, Deitsche Bank, Siena Bank und UBS und Wegelin und Rahn & Bodmer bescheissen heute mehr denn je als zuvor - mit Billionenbeträgen und entsorgen das Geld der Arbeiter und Angestellten und Sklaven in dreckigen Derivativen, wertlosen Staats-Bonds, um den Faktor 10 überteuerter Aktien und auf Steueroasen der Welt.

Es ist blödsinnig zu glauben, es gäbe keinen Swiss Tax Fraud mehr.


Folgendes ist Tatsache:

Weltweit sind die Kapitalgewinne der Milliardäre steuerfrei.

Weltweit sind beinahe alle Erbschaften steuerfrei.

Weltweit gehen an die 90 Prozente der Banken- und Konzerngewinne aller Länder nicht in die legale Steuerpflicht.

Weltweit entziehen sich die Reichen allen Chargen, indem sie zum Beispiel nicht in Zürich, sondern in Zug wohnen und ihre Gewinne legal über Finanzgesellschaften abwickeln und nicht versteuern.

Weltweit gibt es 10000 Experten und die "Big Four", die allen Millionären und CEO und anderen Juden zeigen, wie man Steuern "optimiert" - will heissen keine Steuern leisten muss.

Weltweit werden die Armen und der Mittelstand bis aufs Blut schikaniert von Staat und Behörden, während die Reichen allein noch Menschenrechte und legale Steuerbetrugsfreiheit kennen.

Damit ist nicht ein Prozent der Verbrechen der Juden und der Banker gezeigt und es ist Zeit, dass WEF Schwab, Blocher, die Juden und alle Banker und CEO und Verleger und Redaktoren nach Auschwitz ins Gas kommen.

Dies geschieht, wenn nächstens die Finanzindustrie ins Bodenlose fallen wird und die Masse die Täter eliminieren kann.

Auch Mr. Fox wird dann entsorgt...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in December 2017



WEF-Boni - Ein Billionenverbrechen


Dass bei der Vernichtung aller Ersparnisse, Renten und Verdienste der Arbeiter, der Hausfrauen und aller Angestellten der Welt, es den Regierungen, den Medien und dem WEF als höchst normal erschien, dass die Juden und Banker weltweit in Billionenhöhe Boni verteilten zur Erhöhung des gigantischen Verschuldungspotentials der Welt - und zudem meist noch steuerfrei als Kapitalgewinn oder über Steueroasen gestaltet - ist einer der scheusslichsten Skandale der Menschheit.

Die Verblödung der Massen ging so weit, diesen Wahnsinn zu akzeptieren von 10000 Banken der Welt seit 1960 bis heute - und diese Kerle und Drecksweiber sahen nie einen Richter oder wurden bestraft bis und mit heute - weil es "legal" sei, die Geldwelt zugrunde zu richten.

Deshalb sollen alle diese Täter und Mitwisser erschossen werden, sobald das Kartenhaus der völlig ruinierten Staaten und Banken crashen zum Datum des Kollapses der gesamten Finanzindustrie, die jedes Verbrechen sich erlauben konnten, selbst mit Bitcoins und ECB und Fed, die überhaupt denkbar waren.

Keine Gnade für eine der idiotischsten Sauereien und eines globalen Missbrauchs der Massen seit Cäsar.


NO-Billag muss angenommen werden

Die SRF ist dermassen verseucht vom pro-amerikanischen und pro-israelischen Sound und macht auf Russland-Bashing, dass man diesen Sender unbedingt in die Hölle verbannen muss.

Zudem sind die Unterhaltungsindustrie-Sendungen von SRF sogar für 6-jährige Kinder noch zu intellektuell schwachsinnig. Wir brauchen diesen Scheiss nicht mehr - also "JA" - zu "No-Billag".