Flüchtlinge und Migranten

Flüchtlinge und Migranten in der Welt


Die blödeste Artikelserie der Welt

Beim Lesen der Bücher "Denkmal" erkenne ich, dass die dümmste Serie in einer Zeitung der Welt jene ist von Guido Mingels mit Titel im SPIEGEL "Früher war alles schlechter".

Der Idiot vergleicht die Armut von heute mit jener vor 100 Jahren. Dasselbe macht er mit der Mobilität, dem technologischen Stand, dem Besitztum, der Gesundheit, der Bildung, der Möglichkeiten zum Reisen und so weiter und dabei ist aufgrund der totalen Auspowerung der Erde, der gigantischen Überschuldungen der Staaten, dem bevorstehenden Crash aller Banken und der Währungen und dem Verrotten aller Städte und Infrastrukturen und dem Fehlen von Wasser, Luft, Sand und alle Ressourcen klar, warum es einem kleinen Teil der Welt heute besser gehen soll als etwa um 1900.


Die Wahrheit der Zustände

Die Wahrheit ist, dass ganz wenige, vor allem Juden, immer reicher werden, immer weniger Steuern bezahlen mittels Steuerbetrugsgesetzen. Auf der anderen Seite werden alle Menschen immer mehr überwacht, versklavt, an der kurzen Leine gehalten, in Gefängnisse geworfen, gefoltert und mit aller Schärfe der Gesetze verfolgt für das kleinste Vergehen.

Die Kriege und die Armut nimmt verdeckt gewaltig zu, die Abhängigkeiten sind enorm, die Rechtsungleichheit ein Skandal, der Wahnsinn von Religionen, Esoterik, Abhängigkeit der Politiker von den Drecksgangster des Neoliberalismus der grösste Skandal der Weltgeschichte und wir stehen vor einem Nichts mit einer Vielzahl von Kollapsen, wobei der grösste von ihnen jener der Umwelt und des Klimas ist.


Der Unterschied von Verfolgten und von Migranten

Als Flüchtling gilt seit dem Holocaust an den Juden jener Mensch, der aus religiösen, politischen und rassistischen Gründen verfolgt wird oder wo ein Völkermord droht.

Migranten sind jene, wo aufgrund des Klimakollapses, von Kriegen, von Staatsterror im Allgemeinen, vor Naturkatastrophen und vor einem gewaltigen Elend versuchen werden, in Gebiete zu kommen wo das Leben besser scheint. Diese Arte von Flucht wird nicht anerkannt von der UNO und der UNHCR.


Die Gefahr der Migration

So sehr der Transfer von Geist und Arbeitskraft gerühmt wird, ist jedem Kind völlig klar, dass die Armut in andere Länder gekarrt werden soll, auch der Fanatismus dieser Idioten mit ihrem Judentum und ihren Weibern unter Burka und den grauenhaften Scharia-Gesetzen und ihrer Art, unnötig viele Kinder von 10 Männern in die Welt zu setzen mit unkontrollierter Sexualität.

Während heute die Weiber ein Riesentheater machen wegen "Vergewaltigungen" die grösstenteils keine sind, weshalb diese Blase bald auf immer in sich zerkracht, wie auch die erledigte Finanzindustrie der Juden bald einmal mit gigantischen Auswirkungen und einem Massaker an aller Reichen, Juden und Politikern und anderen Idioten, vögeln sich die Neger, die Juden, die Religiösen, die Evanglikalen und die Araber zu Tode auf Kosten aller zukünftigen Generationen und Guido Mingels, dem Affen vom SPIEGEL.


Die Unsichtbarkeit des Elends in der Welt

Es ist so, dass die gigantische Gefahr des Crashs in den USA, in China, in Indien, in Indonesien, in Brasilien, in Ägypten etc. einfach nicht erkannt wird.

Wir sind am Arsch mit Ressourcen, die Landschaften und die Ozeane sind im Eimer, die Finanzen nichts mehr wert, die Staaten im Konkurs und die Zukunftsaussichten auf ewig verspielt. Wir verrecken langsam an der eigenen Blödheit und Kriegen und gewaltig steigender Armut und Elend und erlauben es den Wissenschaftern, den Politikern und den Idioten der Weltwirtschaft, also den "Juden", uns zu täuschen mit Scheinproblemchen.


Die zwei Welten des Untergangs

Die eine erste Welt habe ich soeben beschrieben, es ist die reale Welt der tödlichen Systeme ohne Möglichkeiten einer Rettung oder Plan B.

Die andere zweite Welt ist der Bluff der gekauften Pseudo-Politiker, der Organisierer des Untergangs in Finanzen, Wirtschaft, Blödheit und verlorene Zukunft jener, die sich zu den Handlangern der Mächtigen und der Reichsten machen und mit hohlen Sprüchen immer neue Idiotenprobleme in die Politik treiben und sich wichtig tun mit Wahlen und Parteien, während das ganze neoliberale System schon längst in sich selbst zusammengebrochen ist und wir nur noch leben aus den Krümeln die uns noch wertvoll erscheinen.

Sobald der Bluff der Politiker und ihrer Ganoven des Geldes, welches schon längst wertlos ist, erkannt wird beim Crash der Finanzindustrie und aller anderen Kollapse, werden die Massen alle umbringen, die sie als Täter der Situation erfassen können.


Wie alles endet

Selbst wenn jetzt die steuerfreien Profiteure des Systems bereit wären, alles geklaute Money und Immobilien etc. aus geklauten Rohstoffen und Vermögen zurückzugeben an die Massen, wäre der totale Untergang dieser Menschheit in den kommenden 50 bis 100 Jahren nie mehr zu vermeiden.


Wie alles bald endet? Es führt kein Weg an der finalen Erkenntnis vorbei, dass  wir eine Affenwelt des Wahnsinns geschaffen hatten, in 100 Jahren alles verbrauchten zwecks Zerstörung der Erde und der Menschheit, was je geschaffen worden ist und die Quittung folgen wird, denn sang- und klanglos werden die bald in die Welt gesetzten 20 Milliarden nicht nur verrecken - sie werden die Täter suchen und finden und dann verrecken die Menschen nicht mehr am Crash der Umwelt, des Klimas, fehlendes Wasser und Sand und Energien und funktionierenden Idiotenmärkten für die Reichsten,  sondern an der Natur des Idioten selbst, mit dessen Drang, alles zu töten, Tiere, Natur und Menschen, die zu blöde sind zu leben und gerechte Systeme in diese irre Welt gesetzt zu haben.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 6, 2017