Das Dasein mit der CLOUD

Die Implosion der "Cloud"
oder: Der Sinn von Leben und Tod - also des Daseins


Man lebt um zu wissen, warum man lebt und um zu sterben und den Rest seines Daseins, also in der Ewigkeit tot zu sein.

Darüber und um den Tod der Gesellschaft und die Plötzlichkeit nachzudenken, könnte der Zweck eines individuellen Lebens gewesen sein....



Der individuelle Sinn des Daseins

Der Mensch ist nicht fähig, sein eigenes Leben und seinen Tod zu begreifen.

Aber man könnte das Problem einkreisen:

Für Menschen mit wenig Intellekt, also für 99,99999 Prozente der Menschen spielt es keine Rolle, diese Frage zu stellen.

Ein realitätsnaher Fakt ist es, dass jeder Mensch ungefragt geboren wird, dann eine Zeit in der Welt der Erde verbringen muss, um irgendwie einmal zu sterben und nicht mehr zu sein.

Diese Idee ist tröstlich, weil es ein Fakt ist, mit welchem jeder Mensch klarkommen muss und kann.

Schlimm wird dieser Gedanke, wenn der Tod oder das Sterben oder die Existenz grauenvoll war, sinnlos und die Ausgesetztheit der Blödheit der Menschen und des Schicksals grauenhaft, verreckt an Ideen der Religionen, Kriege, Folter, Unfälle, Krankheiten, Suizid infolge Unerträglichkeit des Seins oder Hungertod und Verrecken ohne Wasser und Chancen.

Ein hochintellektueller Mensch allerdings fragt sich, wozu dies alles gut sei, wie jedes Tier einer Existenz ausgesetzt worden zu sein - um dann ewig nicht mehr zu sein, nicht einmal mehr als Erinnerung.

Deshalb könnte es von Bedeutung sein, ein "Werk" zu hinterlassen irgendwelcher Art, zum Beispiel eine hohe Philosophie oder die Erklärung, warum die gesamte Menschheit nun verrecken wird bis 2099.

Da stirbt es sich leichter und das totale Verschwinden wird irgendwie verkraftbar - noch im Leben vor dem gewissen Tod.


Der kollektive Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert

Nun ist es so, dass ein höchst intellektueller Mensch begreifen wird, dass diese Menschheit im 21. Jahrhundert verreckt an den Katastrophen in Sachen Finanzen, Weltwirtschaft, Auspowerung der Erde, Verblödung der Massen und an den Effekten einer ökologischen Katastrophe mit exponentiellen Auswüchsen in den kommenden 50 Jahren.

Direkt oder indirekt werden an diesem Fakt an die 21 Milliarden Menschen und viele Tiere sterben in der Zeit bis 2099.

Der Grund liegt in den Erklärungen in meiner Literatur von 20 Büchern und 3000 Editors Letters, wovon bisher kein Wort begriffen worden ist von den Verblödeten dieser Erde.

Man muss nur die "24 Stunden in Deutschland - England - Frankreich - Italien" gesehen haben und hinter die Ideen von Noam Chomsky und seinem "Ende des Amerikanischen Traums" kommen, um sofort zu sehen, dass diese Menschheit vor ihrem kollektiven Kollaps steht - ohne die geringste Chance, noch etwas ändern zu wollen.

Da schon alles geschrieben ist, will ich mich heute nur auf die Existenz der "Cloud" konzentrieren.


Das plötzliche Chaos - ein Beispiel mit der "Cloud"

Wir haben es als verblödete Menschheit fertiggebracht, dass alle digitalen Zahlen und Worte in Computern von Banken, Versicherungen, Konzerne und Regierungen und Individuen in einer "Cloud" gespeichert sind.

Sobald diese Cloud implodiert infolge Überlastung, eines Fehlers in der Programmierung, eines Cyber-Angriffes oder einer noch nicht bedachten Dummheit, wird in dieser Welt schon morgen - noch vor dem Ende des Jahres 2017 - das Ende unserer Ära ausbrechen.

Die Idee, dass wir ja überall einige "Back ups" auf Festplatten ausserhalb des Systems hätten, ist pure Blödheit. Es stimmt nicht und bringt auch nichts mehr.

Nur mit einem intakten System kann eine Bank oder was auch immer ihre Systeme wieder integrieren im Netz und im Verbund der Weltdaten und der Weltwirtschaft des heutigen Chaos des Grauens.

Beim Crash der "Cloud" wird das Chaos ausbrechen und nie mehr diese Welt der "totalen Kontrolle" über alle Daten, alle Verkehrsströme, Spitäler und Universitäten und Millionen von anderen Institutionen, Programmierung von Atomraketen und der Idiotie des Internets wieder zu schaffen sein.

Dieses Chaos, nachdem die Welt besteht aus dem Gott "Geld und Kapital" und Profiten zur Vernichtung der Erde und der Idioten-Gesellschaft, wird zwar die Ordentlichkeit von Affen ruinieren und eine gigantische Katastrophe erzeugen, aber es wird kein Vergleich sein zur kommenden Zeitbombe der gewollten Verblödung der Massen, der Trumpisierung des Menschen und der kommenden Umweltkatastrophen in der Ökologie beim Kollaps des Klimas mit endlosen Dürren, Sintfluten sonder Zahl und Superstürmen mit 400 km/h über alle Gebiete dieser vertrottelten Affen-Welt ohne jede Art von Philosophie und Wissenschaft und Sinn im Dasein.


Jetzt habt Ihr Idioten mal was zum Knabbern, was mich ausserordentlich erfreut....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 17, 2017