Relativität und Schweineköpfe

Die Relativität des Seins


Kein Mensch weltweit begreift auch nur ein Prozent des Seins und von deren Relativität.

Ich will nun einen Teil dieser Idiotie des Menschen ins Licht bringen.


Die Relativität im All

Irgendwelche riesige Ansammlungen von Gesteinsbrocken sind im All. Bei der rasenden Durchfahrt der Erde auf der Reise um die Sonne, streifen diese Brocken die Erdatmosphäre und verglühen. Dabei könnte es sein, dass riesige Steine auf die Erde plumpsen und unser Sein beenden. Das Gleiche kann geschehen, wenn ein riesiger Himmelskörper auf die Erde vertikal zusteuert und als Meteor diese Erde zertrümmert, was immer wieder geschieht.

Aber auch Vulkanausbrüche oder Erdbeben oder andere Naturereignisse könnten eine Gewaltstärke erreichen, dass diese Menschheit an ihr verreckt.

Ganz sicher wird die menschengemachte Katastrophe des Kollapses des Klimas und der Umwelt- und Ressourcenvernichtung und jener der Landschaften und der Ozeane diese Menschheit im 21. Jahrhundert zum Verrecken bringen und keine Art von Rettung ist mehr möglich, was wir jetzt noch näher betrachten.


Die Relativität vom Genie zum Idioten

Diese unsere Welt besteht aus 99,999 Prozent an denkunfähigen Idioten, die irgendeinem Beruf nachgehen oder sich wichtig tun als Politiker, Sportler, Künstler, Wissenschafter oder anderen Mist.

Demgegenüber gibt es einige Personen, die man als Universalgenies bezeichnen könnte, weil sie auf Teilgebieten oder in ihrem Verstehen von "Welt" allen anderen Idioten weit überlegen sind. Einige Beispiele;

- Es gibt Tausende von Physikern. Kein einziger hätte die Relativitätstheorie entwickeln können. Es brauchte einen Einstein.

- Es gibt Millionen von Wissenschafter, doch kein Einziger hätte die Evolutionstheorie, die Verschiebung von Kontinenten oder die Entwicklung der Atombombe in die Wege leiten können. Es brauchte Newton, Darwin, Kopernikus, Galilei und einigen andere.

- Es gibt Millionen von Musikern die sich wichtig tun als Solisten oder Dirigenten, doch kein Einziger ist sich bewusst, dass es still wäre ohne Typen wie Bach, Mozart oder Schubert.

- Es gibt Millionen von Buchhaltern, doch kein Einziger begreift die "Highest Accounting Rules of Delavy" und das Wissen um den Totalkonkurs aller Staaten, Wertpapiere, Banken, Währungen und der Weltgemeinschaft.

Es ist so, dass die Idioten, also die 99,999 Prozente nichts begreifen, nicht einmal wenn die Genies ihnen die Weisheiten bis ins letzte Detail erklären.

Der IQ, die Intelligenz, der Verstand ist beim "Normalidioten" so gering, dass er sein Schicksal in die Hände von Idioten der Wissenschaft, von Trump, Reagan, Thatcher, Friedman, Greenspan, Kissinger und den Juden der Wall Street legt und nicht kapiert, dass damit seine Zeit um ist, und wenn nicht die eigene, dann jene aller Nachkommen.

Damit auch diese Wahrheit begriffen werden soll von paranoiden Massen und Eliten, erklären wir auch noch den Rest.


Die Relativität von VIPs zu Systemen

Sämtliche VIPs die ans WEF in Davos gehen, Banken oder Konzerne leiten, wichtig werden als Schriftsteller, Philosophen, Päpste, US Präsidenten oder Arschlöcher im Silicon Valley werden nie begreifen, dass sie eben Arschlöcher sind, nicht denken können und kurz vor einer kollektiven Gesamtverblödung des Menschen stehen.

Dies wird vor allem offenbar bei den Idioten der Politik, die nur noch den Untergang verwalten können. Oder bei den Bankern, die den Konkurs des Geldsysteme vorantreiben. Oder die Wissenschafter, die nutzlos vermessen, wie die Welt ins Chaos steuert, nicht nur in der ökologischen Katastrophe und dem kommenden Zerfall aller Infrastrukturen und Städte und dem Tod der Massen.

Am schlimmsten die totalen Idioten der Medien, die nicht die Realität des Niedergangs in allen Dingen beschreiben, sondern die Wahl von Idiotenparteien und Idiotenpersonen an die "Macht", zur Steigerung der Interessen der wenigen Idioten mit Macht und dem gesamten Vermögen der 99,999 Prozente an Idioten.

Es ist weder die Intelligenz aller Menschen in allen Berufen, noch die Universitäten, noch die Kongresse, noch die blöden und eiteln Gefühle der Huren und anderen hirnlosen Weibern mit ihren Moden - sondern allein die Schaffung von Systemen der Technik, des Kapitals, der Verschuldungen, des Verbrauchs aller Ressourcen, der Vernichtung des Lebens durch jüdischen Neoliberalismus in den USA, Japan, China, Indien, Schweiz und anderem Dreck des Nationalismus, der gerade JETZT die gesamte Welt in den Abgrund getrieben hatte, und heute wird nur noch der Konkurs aller Verhältnisse verwaltet und die Professoren und Wissenschafter tun alles was in ihrer Macht steht, um uns diese Wahrheit, diesen FAKT, nicht ins Bewusstsein träufeln zu lassen.


Die Relativität der Idiotie der Menschheit

Diese Menschheit hat sich schon immer dadurch ausgezeichnet, dass alle nur so vor sich hinleben und versuchen nicht zu sterben, zu Geld und Ansehen zu kommen, zu vögeln und andere für dumm zu verkaufen und diese bewusst oder unbewusst auszurauben um sich selbst zu überhöhen.

Etwa einer aus einer Million verstand etwas von Wirklichkeit und Relativität und dem Wirken der Zeitbomben und der ungeheuren Blödheit von Machthabern, von Reichen die jede Art von Belastungen und Steuern vermeiden können und die Völker zur Kriegen, Hexenverbrennungen, Völkermord, Idiotie der Religionen, der Esoterik und des Glaubens zu bewirtschaften und sich selbst zu verblöden im Bemühen, alle anderen zu verblöden.

Diese Kunst erreichte ihre Apotheose um die Zeit des Jahres 2000 nach dem Idioten des nicht existierenden Gottes, jetzt war es endlich soweit, dass einige Wenige alle Rohstoffe, alle Konzerne und alle Banken dirigieren konnten und die Masse absoff ins Verderben in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Atomwahn, grenzenlose Mobilität, digitale Verblödung und Vernichtung der Erde durch die grenzenlose Gier der Juden, zwecks Vernichtung von Klima, Wettermechanik, Landschaften, Städte und Ozeane.



Fazit

Wir verrecken auf alle Fälle früher oder später an einem Natur-"Ereignis".

Aber zuvor verrecken wir jetzt an den Blödheit der VIPs und ihrer geistesschwachen Massen der 99,999 Prozente an Verblödeten, die von diesem Text nicht einmal ein Wort kapieren, was deshalb ein Skandal ist, weil ich mir von den eigenen Leuten, den Medien und den Verlagen sagen lassen musste, ich sei ein Idiot, ich sei ein pathologischer Fall und meine Voraussagen seien Lügen, Sciencefiction und reine Blödheit.

An dieser Frechheit und Dummheit verrecken eben JETZT der gesamte Sauhaufen von Idioten und sie merken weder ihre Idiotenschaft noch die Hilfe, die sie beim Studium meiner Texte und Bücher hätten erreichen können, statt ihre Scheisse im Hirn und ihre dummen Körper als das Edelste von "Wissen" in der Welt mit  Selfies zu bewundern, während der Rest um sie herum immer mehr am Verblöden war.

Diese Welt steht vor dem AUS - aber Dummköpfe, Wichtigtuer, VIPs, Schweinegrinde von Medien, Kultur, Politik, Wissenschaft und Philosophie werden dies niemals durchschauen - eben, weil Scheisse nicht denken kann.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in August 2017