KOLLAPS des Ganzen

KOLLAPS - Das Ende der Verblödungswelt


Dieser Bericht ist sinnlos, denn infolge der totalen Verblödung der Menschheit ist es unmöglich geworden, dass die Eliten und ihre Massen auch nur ein Wort davon begreifen.

Es geht also nicht darum, diese Idiotenhaufen von Menschen in 200 Staaten über ihre Realität aufzuklären, sondern es geht um mich allein, ob ich diese Tatsache festhalten kann für alle Zeiten und wenn ich in 100 Jahren noch leben würde, sagen kann: Genau so war unsere Welt.

Das Ziel ist es, meine Bücher und Editors Letters auf den intellektuellen Stand von mir selbst im August 2017 zu bringen und zu sehen, was geschieht, während des totalen CRASHS aller Verhältnisse auf der Erde, mit einer Verblödungsmasse.


Die generelle Verblödung

Es fällt den Verblödeten nicht ein, ihre eigene Verblödung zur Kenntnis zu nehmen. Alle Idioten vertrauen auf das Können und Wissen von anderen Idioten.

Die Völker glauben an Regierungen und Parteien. Die Medien glauben an ihre eigenen News. Die Intellektuellen kümmern sich nur um ihre Wissenschaften und verstehen vom Rest nichts. Die Banker glauben an die Rettung durch den "Staat". Die gewöhnlichen Menschen glauben an die Elite, ihre Bankkonten, die korrupten Regierungen und das System, welches entsprechend dem nachfolgenden Nachweis schon längst TOT ist, ohne dass die verblödete Masse dies zu irgendeinem Moment in der Vergangenheit kapiert hätte.

Wir stehen vor dem Phänomen des globalen Totalstillstands des Verstandes, weil es keine Individuen mehr gibt, die denken können. Noch katastrophaler sind die Kongresse, die Think Tanks, die Regierungen und die Banken- und Konzernleitungen und die völlig verblödeten NGOs mit ihrem Glauben, mit Pistolen ins Zentrum der Atomexplosion zu schiessen, bringe die alte Welt wieder zurück.

Vor unseren Augen zerfällt jede Sicherheit und jede Lebbarkeit auf einem bald toten Planeten und die Idiotenschaft glaubt, wir würden nächstens ins Paradies auffahren. Dies stimmt, das Paradies ist das Universum im Zustand des Todes bis etwa 2099.


Verblödung und Kollaps in der Finanzwelt

Dies ist der Ursprung und der Beginn von allen anderen Verblödungs- und Vernichtungswellen der Menschheit - also der Anfang vom globalen Ende jeder Art von Kontrolle über das Menschentum.

Diese Welt des Neoliberalismus im Kapitalismus mit totalen Verbrechern in Regierungen, Banken, Staaten, Konzernen ist abhängig von Geld, von Zahlen und vom Accounting.

Dies heisst, dass kein einziger Professor, auch in Wirtschaft, kein Zentralbanker, kein idiotischer Regierungschef oder irgend ein Berufsheld der Welt hier eine Ahnung haben kann. Allein einige Top-Accountants der Welt könnten, wenn sie wollten und nicht verblödet sind, noch einen Überblick über den schon erfolgten Kollaps und Überschuldung aller Staaten und Bankensysteme haben.

Nun erkläre ich die Fakten:

Die gesamte Welt der Finanzen und Wirtschaft funktioniert entsprechend der Gesetze der Zahlen und eigentlich der Bilanzen und eigentlich den Theorien über die Konkurse.

Ein Konkurs einer Person, Bank, Konzern, Staat geschieht, wenn die realen Schulden riesig sind und die Aktiven sehr klein. Die Schulden sind riesig, weil kein System heute alle Schulden zum Beispiel eines Staates erfasst bei der Beurteilung ihres schon geschehenen Konkurses der USA, von China, Japan und dem Rest.

Bei den Schulden wären alle Dreckszahlen aller kaputten Systeme, Renten, kaputte Infrastruktur, kommendem Crash der Verhältnisse, der Banken, Zentralbanken, Schattenbanken und Versicherungen und Konzerne und Börsen und aller Individuen von einem Staat zu erfassen.

Auf der Aktivseite wären die wertlosen Derivativen, Staatspapiere vor dem Crash, wertloses Geld, um den Faktor 10 überhöhte Aktienwerte, bald kollabierende Immobilien-, Rohstoff- und Kunstpreise zu beachten. Bei richtiger Bewertung wären alle Vermögen eines Landes beinahe nichts wert.

Der Konkurs besteht, wenn die Schulden die Aktiven in gewaltiger Höhe übersteigen, ein solcher Staat ist im Konkurs, und zwar nicht, wenn es die Regierung sagt oder die Medien, sondern wenn es Delavy schreibt, also seit mindestens 20 Jahren.

Man kann die Schulden vermindern nur durch eine völlige Katastrophe an den Verblödeten, mit drei Möglichkeiten:

1. Erzeugung einer Inflation, die die Schulden reduziert aber auch alle Aktiven und Vermögen.

2. Man macht Schuldenschnitte zum Schaden der  Aktivbesitzer, dies würde die gesamte Weltwirtschaft in den Ruin treiben, was der Zustand von heute ist.

3. Die riesigen Defizite von Staaten und die realen Verluste der Banken und Konzerne und "Normal-Menschen", also der Idioten, werden während Jahrzehnten des Niedergangs in das Gegenteil verwandelt, was ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Die besten Wirtschaftsprüfer der Welt könnten diese Aussagen bestätigen, als einziger Berufsstand der Welt, aber sie sind so verblödet, dass sie die Arbeit dem Trump, der Merkel, dem Macron, dem Pinochet oder dem Kissinger oder WEF Schwab überlassen wollen, also jenen Verbrechern, die für diesen Zustand vor dem schon erfolgten Finanzkollaps der Welt ein Hirn aus Scheiss präsentieren können.


Verblödung und Kollaps in der Wirtschaftswelt

Es ist klar, dass unsere globalisierte Wirtschaftswelt verreckt, sobald dieser Bankrott aller Systeme bekannt wird.

Aber nehmen wir einmal netterweise an, wir hätten schon immer tolle Bilanzierungen von Aktiven gehabt und keine Schulden, dann kann doch diese Wirtschaftswelt im Neoliberalismus nicht verrecken - oder?

Falsch gedacht, dann verrecken wir an den Engpässen einer Massenidiotie von bald 10 Milliarden, am Fehlen von Rohstoffen, Ressourcen, Wasser, Sand, Seltene Erden, der Auspowerung der Erde, dem Verrotten von Infrastrukturen und Städte und der Verblödung von Regierungen und der paranoiden Völker.

Wenn dies auch nicht der Fall wäre und wir hätten nur eine Milliarde Idioten auf der Erde, würden wir verrecken an der ökologischen Katastrophe, die wir hingekriegt haben, an den AKW und Flugis und Autos und Kreuzfahrtschiffen in der Landschaft und dem kommenden Kollaps der Umwelt, des Klimas und der Wettermechanik.


Verblödung und Kollaps in der Politikerwelt

Wer einen Trump als US Präsident präsentiert beweist die Notlage eines verblödeten Volkes, dem Niedergang aller Parteien, die nur noch den Kollaps der Finanz- und Wirtschaftswelt verwalten und dann zusammen mit allen Völkern verrecken und nach Auschwitz gekarrt werden, wenn sie nicht in Bürgerkriegen und Weltkriegen verrecken.

Wer nach Bildung schreit für verblödete Kinder und Studenten zwecks Steigerung von Wachstum, Demokratie, Paradiese, Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten und die Konzerne und eine totale Vernichtung von Klima, Landschaften und Ozeane und Monokulturen zwecks Benzins, welches nicht mehr verbraucht werden soll, hat keinen Intellekt, noch nicht einmal ein Hirn.

Es ist heute alles Hitler, Thatcher, Reagan, Stalin, Mao - und noch viel schlimmer. Die erwähnten Verbrecher wussten was sie taten, Die heutigen geisteskranken Führer wissen gar nichts mehr und die Völker in allen Berufsständen noch viel weniger.

Man bringt noch einige Doks über die Schönheiten dieser Welt, weil wir daran sind, all diese zwangsweise zu vernichten, es gibt keine Chance den Untergang der Idiotenschaft noch zu vermeiden in Zukunft, bei diesen Zahlen und der mörderischen Bevölkerungsexplosion.


Verblödung und Kollaps in der Wissenschaftswelt

Die Wissenschaft hätte die Rettung, die Zukunft, das Paradies der Idioten schaffen sollen.

Wir kennen das Resultat von Wissenschaften: Es ist der exakte Befund in diesem Bericht und sonst nichts, die Blindwerdung der Massen, den Bluff aller Idioten, die wissenschaftlich nur noch den Crash aller Verhältnisse messen und festhalten, für die bald tote Zivilisation von Menschen mit Scheisse im Hirn und null Verstand.

In meinen "Büchern der Kritiken" konnte ich nachweisen, dass keine einzige Philosophie, Religion, Esoterik oder Naturwissenschaft etwas anderes tat als die Welt, also unseren Planeten, die Natur, die Landschaften und die Meere und die Tiere zu vernichten und ein Wachstum und Fortschritt zu erwirken, der uns nach dem Jahr 2000 den Tod bringen musste - ohne jede zweite Chance oder Plan B nach dem Erkennen dieses Faktes.


Verblödung und Kollaps bezüglich einer toten Infrastruktur

Wer glaubt, man könne heute noch kaputte Städte, Autobahnen, Häfen, Stromsysteme, Aufbau alternativer Systeme, Mobilitätskram und Stadien und anderen Mist aufrechterhalten ohne Kredite, ohne Cash, ohne Sand und Ressourcen und ohne Hirn der Eliten und Massen, die nach immer Mehr schreien in ihrer Blödheit, ist noch dümmer als das Volk - was bereits unmöglich geworden ist.

Es war enorm leicht, alle Städte und Infrastrukturen und Landschaften und Ozeane zu vernichten und jetzt zu messen per "Wissenschuften", dass dies der Wahrheit entspricht. Man hat vergessen, dass mit Nichts nicht Etwas erhalten werden kann.

Unsere Welt der Wunder ist TOT und wir schauen zu, wie es Tag für Tag noch töter wird.


Verblödung und Kollaps im IT und Computerbereich

Dies ist der lustigste Bereich von allen.

Die Drecksjuden der Banken und der Wissenschaften und von Stanford und Silicon Valley glaubten, den Stein der Weisen gefunden zu haben.

Sie erfanden Computer, eine Digitalwelt, das Internet, die Cloud und sonst noch Scheisse wie den Computermensch des Blöden, der nur noch gamen tun, also hirnlos auf Knöpfchen drücken um zu spielen wie idiotische Kinderchen einst im Sand.

In Wahrheit wurde der Niedergang alles Menschlichen geschaffen mit der Beschleunigung der Verbrechen der Juden an der Wall Street, jene von Greenspan, Yellen, Draghi und anderen Juden-Schweinen aus dem Terror erzeugenden Israel, die Tatsachen in diesem Report, die totale Verblödung der Weiber, ihrer Drecksbrut und der vögelnden Männer ohne Hirn und dann kracht die Cloud, alle Funktionen der Wirtschaft stehen still, alle Arbeiter und Angestellten werden ersetzt durch Roboter und Automatik und die Reichen wurden reicher und bezahlten nie Steuern an die bankrotten Staaten geführt von Trump-Idioten und die totale Verblödung und Blindheit der 99,999 Prozente der Verblödeten erlaubten dieses Spiel des Grauens.

Statt Auschwitz neu aufzubauen für die Juden, die Banker, die Hedge Funds Betreiber und die Israeli, wurde entschieden dem Wahnwitz zuzuschauen bis der Abgrund sich auftat um 2000 und seither die gesamte Affenbande im Freien Fall fliegt und sich in einer Hängematte des Wohlbefindens glaubt.

Herrlich: Wir sind TOT und sehen davon noch nichts, vielleicht noch während 5 Jahren, dann ist Schluss mit Illusionen.


Verblödung und Kollaps in der ökologischen Welt

Dies ist der tollste Fakt aller Zeiten, da ist sogar die Zeit von Napoleon oder der Inquisition oder der Sklaverei oder der Ausrottung ganzer Völker noch ein Kinderspiel.

Vom Äquator her bis ganz in den Süden von Afrika und Australien und Südamerika und hinauf bis Mexiko, Russland, Südeuropa, Süd-USA und China verreckt eben jetzt die gesamte Menschheit an ihren Verbrechen.

Eine selbsterzeugte exponentielle Entwicklung einer Klima- und Umwelt-Vernichtung ohne Gleichen erzeugt immer gewaltigere Dürren, Sintfluten, Super-Stürme mit 400 km/h und Monsterwellen in den Ozeanen.

Dies bringt das Leben der Mobilität - neben dem Kollaps der Finanzen und der Ressourcen - zum Stillstand und eine einzige Dürre in Indien oder China kann 90 Prozent dieser Drecksaffen eines Holocaust of Animals ins Jenseits befördern.

Keine Frage OB dies geschieht, sondern WANN: Das erste Mal könnte schon im Jahr 2018 sein, aber mir pressiert es nicht.

Ich will noch so lange leben, bis alles was hier geschrieben steht, offenbar wird, dann gehe ich ins Paradies. Gott hat versprochen, dass ich den Sessel rechts neben ihm bekomme und ewige Mozart oder Bach Musike und so viele Weiber zum Vögeln, wie mir beliebt. Toller Gott oder Allah - mein Jesus-Christus-Blocher.


Das Gesamtergebnis der Verblödung der Menschheit

Nun denn, man wird müde beim Schreiben von tollen Nachrichten an Verblödete, die kein Wort kapieren, glauben und dann verrecken.

Natürlich in Anbetracht des tollen Wetters heute wird es nicht heute geschehen.

Man muss wissen, dass dies alles eine Entwicklungsgeschichte war für alle, hin zum kollektiven Verrecken. Die Welt die heute noch funktioniert, ist mit dem Kollaps der jüdischen Finanzindustrie zum ersten Mal völlig ausgeliefert, wenn der Crash der Cloud nicht zuerst kommt oder die Explosion eines AKW oder der Atomkrieg von Trump.

Aber ich will die hirnlosen Idioten meiner Umgebung nicht verunsichern und das Leben noch geniessen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ich erfahre noch den Beginn des Kollapses aller Verhältnisse und muss sehen was dann kommt - oder ich verrecke vorher noch und kann alle meine Illusionen mit ins Grab - merke in das Paradies zur Rechten meines Dieners im Himmel - nehmen - liebe Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 12, 2017

Dass Sie dies löschen, wird Sie nach Auschwitz bringen, dafür garantiere ich....