Überflüssig - Sport - Zirkus - Zoo

Überflüssig und schädlich 
- Sport - Zirkus - Zoo


Es ist erstaunlich was alles einer blödsinnigen Erbauung dient, in einem kaputten System - einem chaotischen Kartenhaus des Niedergangs - zum Schaden von Menschen, Tieren, der Natur, der Umwelt und der Intelligenz:

- Casinos - Zoos - Zirkus - jede Art von Sport - Kongresse - Ausstellungen - Modeschauen - Filmkarnevals - Theater - Musicals - Oper - Operetten - Disney Lands - McDonalds - Kreuzfahrtschiffe und anderer Dreck der Verblödung der Menschheit und Vernichtung unseres Planeten.


Den gewöhnlichen Menschen ohne Hirn und Verstand ist diese Theorie nicht zu erklären, weil inzwischen an die 99,999 Prozente der Menschen auf dieser Erde verblödet worden sind vom System.

Alles was zur Belustigung riesiger Menschenmassen dient, vernichtet den Verstand, ist unnütz, geht auf Kosten der Natur, der Tiere, der Umwelt, der Zukunft, vernichtet Geld, schürt Hoffnungen, erhöht das Schuldenpotenzial der schon heute in Pleite gehenden Nationen, verbraucht alle nicht erneuerbaren Infrastrukturen, macht steuerfreie reiche Juden und Schweine noch reicher und bereitet den Niedergang und das Ende der Welt für die entrechteten und versklavten Massen vor.


Es ist klar, dass diese Fakten weder allen Trump-Regierungen, noch allen Diktaturen der verbödeten Mehrheiten, noch den CEO, Banker, NGOs oder Gutmenschen klar sein kann, welchen Schaden dieser humane Unsinn anrichten kann in einer Welt vor ihrem Kollaps.


Eine Weltbevölkerung der Explosion - wie auch beschrieben im Buch "Rückblick auf das Ende der Welt" von Virilio, Baudrillard, Sloterdijk, Bahr, Brown, Gebauer, Kamper, Lenzen, Morin, Wulf - ist ebenso dumm wie eben diese Soziologen und Philosophen, die den CRASH erst erkennen und dumme Theorien erstellen, nachdem dieser irrevokabel geworden ist und seit 1975 beschrieben und vorausgesagt von René Delavy in all seinen Büchern und Texten.

Jede Handlung von Massen, die das Klima und die Umwelt noch mehr schädigt und die letzten Ressourcen auch verbraucht in den nächsten 50 Jahren, ist ein Verbrechen der Blödiane an ihren saublöden Nachkommen, die sie an Universitäten schicken für tödliches Wachstum, idiotischen Fortschritt, Profite für Pathologen und Scheisse im Hirn für die sogenannten "Normalen", Pragmatikern und Angepassten.

Wer jubelt über die Unterhaltungsindustrie der heutigen Tage hat Bullshit im Grind, kein echtes Vorstellungsvermögen und leidet an Paranoia und Schizophrenie.


Idioten die behaupten, meine Literatur kapiert zu haben werden einwenden, dass mit meiner Idee alles was Freude und Vergnügen macht aus dieser Welt verschwindet:

Damit beweist er seinen Unverstand: Wir haben die Wahl zu verrecken im Jubel blödsinniger Aktivitäten - oder im letzten Moment kleinräumig die Natur und das Leben als solches zu schätzen und den Planeten noch zu retten. Eine andere Alternative hat noch nie bestanden - Idioten.


Wie ich dies weiss?

Weil im Jahr 2050 alle Medien und Bücher genau dies beschreiben werden, während Milliarden schon verreckt sind und der Rest auch noch ins Gras beisst - etwa insgesamt 21 Milliarden im Zusammenbruch dieses Welt-Kartenhauses - was auch etwa Zeit wurde,,,,


René Delavy  - Berlin and Bournemouth

written in July 2017


NB.   Das Vorstellungsvermögen des durchschnittlichen Idioten ist unglaublich tief im Intellekt anzusetzen:

Als ich mein Haus den Verwandten zeigen wollte vor 30 Jahren, sprach ich auch von der Unmöglichkeit, diese Welt noch zu retten:

Da sprach einer der Verwandten-Idioten: "Du redest von Untergang. Aber du hast zwei Autos, ein riesiges Haus mit Garten, liebst Reisen und Sport und machst was du willst. Was soll dieser Quatsch von Umwelt, Klima, Pleite der Finanzindustrie? Du bist das Problem - nicht die Lösung".

Hier offenbart sich die gewaltige Blödheit aller normaler Menschen. Die 99,999 Prozente (sprich: 100 Prozent minus etwa 10 fundamental denkende Genies) können keinen Satz meiner Literatur mit Verstand lesen:

Ein Mensch der sich dem System nicht anpasst, verreckt innerhalb kurzer Zeit. Nie werde ich in Lumpen in einer Waldhütte an der Kälte verrecken - weil alle Menschen verblödet sind.

Kein Mensch der je Wahrheiten oder Theorien in die Welt setzte, konnte in einer verrückt gewordenen Gegenwart nach solchen Grundsätzen leben - nicht Marx, nicht Popper, nicht Kant, nicht Greenspan, nicht Einstein, nicht van Gogh, nicht Mozart und keine Fotze der Unterhaltungsindustrie.

Alle passen sich an am Untergangsschema einer paranoiden Affenbande, wie es auch alle meine Verwandten waren und immer noch sind - genau so wie auch die jetzt verreckenden 99,999 Prozente.

Es grenzt an ein Wunder, dass ich trotz aller Anfeindungen und Gemeinheiten an die 10'000 Stunden sehr bedeutende Texte in Literatur und Philosophie verfasste und nie an meinem Leben zerschellt bin. Dies hätte vielen stupiden Menschen gepasst, die sich meine Zusendungen immer wieder verbaten. Wie gesagt - ein Wunder.


Alle heute Lebenden sind - im Gegensatz zu mir - der absoluten Überzeugung, dass es nur auf das freundliche und friedliche Zusammenleben der Menschen ankomme auf der Welt. Dabei ist das einzige Wichtige die Frage: In welcher Welt leben wir und sterben wir und wohin geht die Reise und in welchem Zustand ist diese Erde in der Epoche meines sehr kurzen Lebens? Wobei der normale Dauerzustand des Seins nur der Tod sein kann.

Diese zwei Ansichten von Leben unterscheiden sich fundamental und grenzen die Welt ab in Idioten und denkende Wesen.


Das Leben kann in der Endphase nur vom Tod her begriffen werden - oder als Instanz aus dem Universum.