Globale Finanzgeometrie im Eimer

Die ganze Welt ist finanztechnisch TOT


Die gute Jüdin Patrizia Laeri, gepusht von Weltwoche und TV  Idee Shit, hat in ihrer Börsensendung vom 14. Juni 2017 endlich zugegeben, dass die Welt noch nie so überschuldet war wie heute.

Was diese blöde Kuh und alle Wirtschaftsredaktoren der Welt nicht wissen:

-- Diese Welt ist finanztechnisch TOT und damit die Weltwirtschaft am Ende.

Die 99 Prozente der Mittelstandes und der Armen haben infolge des Wahnsinns der Eliten, der Juden, der Politiker und der Medien alles verloren:

- ihre Ersparnisse, ihre Renten, die Staaten sind alle bankrott, alle Währungen sind schon längst wertlos, die Gelder, Aktien, Staatspapiere und Derivate sind inzwischen der letzte Schrott und alle Banken und Notenbanken pleite -

- etwa so, wie die Swissair trotz Pleitebilanz während Jahren noch Kredite bekam, obschon sie schon längst mit Milliarden im Konkurs stand - und keine Sau oder Jude hat es bemerkt.

Wir wollen den Vorgang etwas weiter erklären, mittels einer E-Mail, die ich kürzlich verfasste und an die Medien versandt hatte:


Etwa 99 Prozente aller Redaktoren haben keine Ahnung von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Accounting, was das Wichtigste ist in einer Welt von Banken und Konzernen.

Nun denn, ich beweise am Beispiel von absoluten Idioten wie Rudolf Strahm, Daniel Binswanger, Guido Mingels und allen Wirtschaftsredaktoren im deutschen Raum, dass sie keine Ahnung haben von Accounting und deren Auswirkungen:

Ich verlange vom Idioten Strahm (und 1000 Wirtschaftsredaktoren der Welt) mir zu zeigen, dass sie wissen:

1. Wie die Notenbanken, Fed, ECB, Bank of China und alle normalen Banken neu kreiertes Geld buchen in allen Banken. Ich will die genauen und vollständigen Buchungssätze und deren Auswirkungen und deren Bedeutung erklärt bekommen.

2. Ich will eine detaillierte Theorie auf das Thema, was dies bedeutet für den künftigen Kollaps der Finanzindustrie und aller Banken, bei den Riesensummen an Dreck in Derivativen, Finanzierung von Mergers, Grosskredite an Gangster, Schuldenmacherei bei Staaten, Rückkauf von dreckigen Judenpapieren wie Staatsanleihen und jedem anderen Schwachsinn, wie etwa ABS, CDO und CDS und anderen Dreck der Juden vom WEF in Davos.

3. Ich will eine genaueste Erklärung, wie sich diese Theorien auswirken auf die Praxis in der Verdammnis des Mittelstandes und der Armen, beim steuerfreien Fest der Richest Class und Konzerne

- und dann muss  eine Entschuldigung auf den Knien folgen - wegen deren gottverfluchten Unkenntnis.

Und dann, beim Crash der Finanzindustrie, kommen 10000 Juden und Banker und Verleger und Redaktoren gemäss meiner Liste nach Auschweitz ins Gas, zusammen mit allen Juden von Israel, AIPAC, WEF, ECB, Fed, SEC, IMF und anderem Dreck des Geistes.

Und Medien: Bitte aufhören, Quatsch zu schreiben über das Rentensystem und unsere tote Finanzindustrie in der gesamten Welt.


In der Tat ist diese Sache noch etwas ausbaufähig:


Es ist absoluter Blödsinn zu behaupten, die Banken seien fähig, Kredite aus dem Nichts oder Geld aus dem Nichts zu schaffen.

Mit jeder Geldausweitung vernichten sich die Notenbanken und Banken selbst, weil diese Schulden niemals mehr zurück zu leisten sind, womit die globale Finanzgeometrie heute im Eimer ist und die Weltwirtschaft verreckt, sobald diese Tatsache kapiert worden ist:

Wenn eine Bank einen Hypokredit spricht, hat sie in den Aktiven neu ein Guthaben gegenüber einem Idioten, der nächstens pleite ist. Gleichzeitig eine Schuld bei der Notenbank, die ihr Geld verliert.

Die Notenbank ihrerseits weitet ihre Geldmenge aus, die wertlos ist und hat nun neu ein Guthaben gegenüber der kreditgebenden Pleite-Bank.

In Anbetracht der riesigen Defizite und Schulden der Staaten, der 10-fach überhöhten Aktienwerte an den Börsen, den völlig wertlosen Derivativen in Billionenhöhe, der Subprime-Idiotien in China und Indien und allen Staaten und dem Fakt, dass diese gigantischen und wertlosen Schulden niemals mehr zu leisten sein werden -

- sind HEUTE alle Staaten, Notenbanken, Banken und die 99 Prozent der Menschheit des Mittelstandes und der Armen entrechtet und im Elend.

Damit ist auch die Weltwirtschaft hoffnungslos kaputt und alle Gelder und Renten wertlos, wenn dieser garantierte FAKT auch noch nicht anerkannt worden ist von allen Regierungen und Medien.

Die Täter, also Patrizia Laeri und alle Juden von Israel und an der Wall Street und allen Zentralbanken, sowohl wie alle Politiker werden bald massakriert von der verelendeten Masse oder dann nach Auschweitz gebracht, sobald diese FAKTEN bekannt sind.


Nun ist es so, dass ich es glücklich fertig brachte seit 40 Jahren, unter Pseudonym den völlig verblödeten Eliten und Massen mitzuteilen in meinen Texten, dass diese Welt in Finanzen, Wirtschaft, Verblödung der Massen, Vernichtung von Ressourcen, Ozeane, Landschaften, kommende Verrottung aller Megastädte und Klima-Kollaps und grauenhafte Dürren, Sintfluten und Superstürme etc. verrecken wird - und keine Chance hat mit irgendwelchen Massnahmen zur Rettung des Wahnsinns und Chaos. Es besteht nirgends ein Plan B.

Natürlich war dies ein Trick, weil Antisemitismus noch die einzige geistige Waffe war, die einem Denker blieb, um Aufmerksamkeit zu erregen.

In Tat und Wahrheit waren die "Juden" genau so wie die Nichtjuden bis hin zu den Japanern und Chinesen gleich idiotisch, blind, paranoid und Opfer der wenigen neoliberalen Juden und Amerikaner, die den Wahnsinn seit 60 Jahren umsetzen durften, während die Reichsten, die VIPs und die Konzerne und Banken rein demokratisch niemals ihre Steuern leisten mussten - dank Steuertricks und Steueroasen, während die Massen der 99 Prozenten bis aufs Blut ins Elend getrieben wurden und vorgegaukelt worden ist, wir würden weltweit immer reicher und reicher, vor allem die Sklaven der "Juden" mit ihren Boni, finanziert von der verblödeten Masse des Mittelstandes und der Armen der Welt.

Nun kann man grinsen über diesen Text der Wahrheit.

Ich ziehe es vor zu hoffen, dass dieser Swissair-Trick noch lange dauert und ich ein sauglattes Leben haben darf, bis das Kartenhaus einbricht und alles darunter verschüttet wird und tatsächlich die "Juden" von Israel, WEF, Wall Street und aller Banken der Welt für ihre Grosstaten hingemacht werden, samt den Medienaffen, die diesem Affentheater zuschauten und den globalisierten Wahnsinn sogar pushten.

Also, es ist sauglatt hier und es wäre schade, die blöde Jüdin Patrizia Laeri und der gute Rudolf Strahm würden plötzlich im "Jetzt" erwachen und die Realität der Welt erkennen - es wäre grauenhaft.

Mit besten Grüssen


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in June 2017