Heitschibumbeitschi - Fluch des Weibischen

Heitschibumbeitschi - Das Ende des Weibertums


Die Verweiblichung der Politik und der Sprache und der wirtschaftlichen Wünsche der Massen haben nicht nur per "Political Correctness" dazu geführt, dass die Völker verblödeten, sondern auch:

- Die Verursachung von Hilflosigkeit im Menschenhandel, Frauenhandel, Zulassung von Wahnwitz im Flüchtlingsdesaster, Prostitution, Entfernung von Folterern und Diktatoren, Geisteskrankheit der Wähler die verblödete und reiche Politiker an die Macht bringen und die Dreckjuden schützen, damit diese sich 50 Prozent der Finanzvermögen der Welt unter die Nägel reissen konnten.

- Ganz schlimm die Auswirkung auf TV und Radio und Medien. Am TV und Radio "Idee Shit" zum Beispiel, kommen nur noch idiotische Weiberkommentare und die Musike wird bevorzugt von Liedchen, gespielt und gesungen von 15-jährigen Gören.

- Es gibt keine Analysen mehr im Fundamentalen, sondern nur noch gedeihliches Geschwätz von vermännlichten Weiberleins und feminilen Männchen ohne Sinn und Zweck und Schwanz und Tiefe des Intellekts.

Deshalb werden wir möglicherweise in Zukunft sehen:

In etwa 10 Jahren werden alle Weiber vom TV, Radio und Internet eliminiert auf immer und ewig, während des Crashs aller Finanzen und Weltwirtschaft.

Die Männer werden sich diesen feminalen Irrsinn nicht mehr gefallen lassen.


Nichts hat den Niedergang der Welt und die generelle Verblödung der Massen mehr gefördert als das Prinzip:

- Feminismus - Weiblichkeit - Schwulität - Kinderproduktion und Rassenhass - als die von Natur dummen Weiber.


Harte Anklage - wie immer stecke ich die Voraussetzungen ungeheuer hoch - um sodann zu beweisen, dass ich immer, seit 40 Jahren, die Wahrheit schreibe mit jedem Satz von inzwischen über 10000 Seiten.

Wo und wie soll ich mit der Beweisführung beginnen?

Ich denke, ich schreib einfach mal drauflos:


1. Es ist klar dass die Männer die technologischen und kapitalmässigen Voraussetzungen schufen zur Totalvernichtung von Planet, Klima, Tiere, Umwelt, Ressourcen, Philosophie und Kriege.

2. Es ist klar dass die Männer bis vor kurzer Zeit alle Macht hatten in Politik, Wissenschaften, Medien, Literatur, Kultur und was auch immer. Thatcher trieb den geisteskranken Reagan und die neoliberale Vernichtungswelle als mörderischen Tsunami vor sich her und die dumme Merkel Kuh übte den teuflischen Trump-Stillstand. 

3. Es ist klar dass die blöden Weiber sofort die Situation verschlimmerten, als sie auch die Macht bekamen in Politik, Regierungen, Kongresse, Konzerne, Banken. Sie erfanden zum Beispiel die Atombomben der letztlich auschlaggebenden Dreckspapiere an Börsen, die Derivative von jüdischen Fotzen des stinkigen Anbiederungsdenkens natürlicher blonder Blödheit.

4. Die Weiber haben eine verdummende Unterhaltungsindustrie gefördert wie keine Männer es je konnten. Mit ihrer grundsätzlichen und gefühligen Art des Denkens brachten sie jede Radio-, TV- oder Kongressdiskussionen zum Erliegen in totaler Seichtheit. Ihre aufgeregten Nullkommentare auf CNN, Fox und allen anderen Stationen, angereichert mit tiefstem Denkniveau - unter jenes von Gorillas - brachten eine paranoide Spinnigkeit in die überforderten Gehirne der Massen, sie brachten das Null-Denken der Massen zustande und die Männer, insbesondere die sehr dummen, wagten keinen Widerspruch.

5. Die Blödheit der Wähler von Trump wären ohne den Feminismus und die Political Correctness nie Tatsache geworden. Die Weiber haben das Niveau der Sprache immer weiter gesenkt auf das Niveau von ihren 5 jährigen verzogenen Retortekinder der Verblödung von Jugend auf. Dies war der Bodensatz, auf welcher der gegenwärtige Weltirrsinn nach Baudrillard und Sloterdijk gedeihen und blühen konnte und sich immer mehr steigerte bis zur heutigen Schizophrenie der Blödheit bei den 99,999 Prozenten.

6. Es gibt kein einziges Sachbuch oder einen Roman von Weibern, deren Gehirn von Geburt auf nicht abstrakt denken kann, welches mehr als gefühligen Quatsch des Alltags in die Welt brächte. Selbst Naomi Klein und Arundini Roy sind unfähig, trotz riesigen Teams die für sie arbeiten, eine einzige wahre Facette des Niedergangs der Welt in Finanzen, Wirtschaft, Kulturen und Ökologie zu erfassen und auf die realen Ursachen runterzubrechen. Sie schreiben gefühligen Quatsch, der die Endkatastrophe erhöhte statt den Wahn der Eliten und ihrer Sklaven zu eliminieren.


Weiber sind Gefühl, Verhalten, Esoterik, Yoga, Alltag, Kinder, Blödeln und Tanzen - anstatt Logik, Ethik, Vernunft, Suche nach Ursachen-Wirkungsketten - sie sind blöde, und sie verblöden automatisch ihre Kinder und Männer.


Es ist wahr dass ich über die reichen und mächtigen Männer noch verhehrendere Texte schrieb - aber dies macht kein einziges Wort hier geschrieben - falsch, tendenziös oder noch zu relativieren, schon gar nicht von Weibern des funktionalen Nichts-Denkens.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 1, 2017