Globaler Nervenzusammenbruch

Der absolute Nervenzusammenbruch
Die Welt als Kartenhaus


Das Problem

Was passiert in genau jenem Moment, wenn ein denkender Mensch ein Leben lang irgendwelche Behauptungen aufstellte, die kein Mensch für wahr halten wollte, sondern stets und immer für absoluten und übertriebenen Blödsinn - und dann eines Tages ein Leser bemerkt, dass er unrecht hatte und jetzt dem Behauptenden bestätigt, dass er schon immer recht hatte?

Eben - der totale Nervenzusammenbruch.

Es ist das Schicksal von sehr intelligenten Menschen, im Sinne meiner Schrift "Die 8 Stufen des Denkens", dass ihr Denken und ihre Schriften von keinem Menschen unterhalb seiner spezifischen Stufe begriffen werden. Denn man glaubt allen Medien - und niemals einem einzelnen denkenden Menschen, der vorgibt die Realitäten erfasst zu haben in der Moderne.

Aber gerade dieses Nicht-Wissen und der Glaube an Medien und Professoren und VIPs scheint alle Dummköpfe zu legitimieren, das Recht zu haben um zu behaupten, alles sei Blödsinn was sie von dem denkenden Kerl zu hören und zu lesen bekommen seit 1975.

Dies ist die höchste Art von Respektlosigkeit - aus Dummheit - die überhaupt denkbar ist und diese Blödheit ist das Schicksal von 99,999 Prozenten aller heute lebenden Menschen auf diesem sterbenden Planeten, was noch zu beweisen wäre...

Und nun wird deshalb nochmals erklärt, worum es geht.


Die Behauptungen

Eigentlich seit ich logisch denken kann, aber dank Bildung und Vermehrung des Wissens immer mehr erkenne, sind einige dumme Ansichten und unglaubliche Sinnlosigkeit, die ich offenbar und nach Ansicht aller Menschen in meiner Literatur in die Welt setzte, was von allen Verlegern und Medien und meinen Freunden - als Theorie und Praxis - in den Kübel der Zeit geworfen worden ist:

1. Wir leben in einer Welt, wo die Bevölkerungsexplosion, das kapitalistische und technologische Denken aller Eliten und Massen in eine Situation führten, wo bald einmal sämtliche Systeme die menschengemacht sind, kollabieren werden und folgerichtig müssen.

2. Wenn dies geschieht, wird es keine Lösungen, keine Rettung, keinen Plan B geben, nichts was die Entwicklung in den Abgrund aufhalten wird - und dies wird geschehen im 21. Jahrhundert.

3. 99,999 Prozente - eigentlich beinahe alle Menschen die heute leben und schon immer lebten - sind diesen Tatsachen gegenüber blind. Sie begreifen weder die Aussage, noch die Schriften, noch das Problem. Sie wollen in ihren Illusionen alt werden und recht behalten auf sehr tiefem Denkniveau. Es ist gemütlich, nicht denken zu müssen, was eben Arbeit wäre.

4. Die Tatsachen auf der Erde um das Jahr 2000 in bezug auf unsere Selbstvernichtung sind dermassen offensichtlich, dass gerade deshalb alle Regierungen, alle Kongresse, alle Universitäten und alle Eliten des Denkens nicht einmal einen Ansatz von Sinn entwickelten, die Realität als solche zu erkennen.

5. Unser Verhalten und die Massenvernichtung der Geosphäre, der Landschaften und der Ozeane wird nicht zu einem "Klima-Wandel" führen und einer Erhöhung der Wärmeentwicklung auf der Erde die noch kontrollierbar wären, sondern es geschieht in Realität eine unkontrollierbare Vernichtung der Wetterverhältnisse auf der Erde, mit einem zufälligen Wärmeüberschuss, der aber nicht wesentlich ist. Wesentlich ist allein, dass in automatisierten Art - und in der Zukunft - eine exponentielle Zunahme von Dürren, Sintfluten und Superstürmen und Monsterwellen in der Welt geschieht, die allein schon diese Erdbevölkerung radikal dezimieren werden.

6. Sämtliche Sachbuchschreiberlinge schreiben nur einen oberflächlichen Quatsch zu allen Erdproblemen einer verblödeten Menschheit, die von den Gefahren und Risiken nichts wissen will und den Kopf eigentlich wissentlich in den fehlenden Sand steckt. Eben - Sand: Kein Mensch erkennt die Tatsache, dass die sogenannte Alternative von erneuerbarer Energie ein Witz ist: Wir haben kein Geld, kein Sand, keine Seltenen Erden für eine total neue Energiemassengesellschaft mit zweiten Infrastrukturen, blöden Batterien und Windräder, damit der Wahnsinn der 10 Milliarden noch vollendet werden kann. Wir sind tot - und wissen es noch nicht. Was auch immer die verblödeten Linken und Rechten wollen, ist Trugschluss, Wahnwitz und nicht mehr machbar.

7. Sämtliche Menschen ab Alter 2 bis 100 sind von den Eltern, den Denknormen, unserem Bildungssystem, den Medien, den Büchern und ihrer Einbildung verblödet worden: Sie glauben an Innovation, an Fortschritt, an Wachstum und an eine tolle Menschheit, die sich weiterentwickelt soll in ein Paradies einer goldenen Zukunft, zu einer Zeit, wo der totale Niedergang schon längst FAKT ist.

8. Die Prinzipien meiner "Highest Accounting" stimmen, wonach in bezug auf den kommenden Konkurs der Weltfinanzindustrie, aller Staaten, Währungen, Banken mit nachfolgendem Crash des Welthandels alle Elemente gleich funktionieren: Eine Familie, ein Kiosk, ein KMU, ein Konzern, eine Bank too big to fail oder ein Staat wie die USA oder China. Wo die Aktiven erodieren und die Schulden gigantisch sind, gibt es keine Rettung mehr, sondern es steht uns faktisch nur noch ein totaler Zusammenbruch bevor.

9. Die Welt ist in ungeheurem Ausmass überschuldet, mit Schulden die nicht ausgewiesen sind. Der Konkurs kommt nicht morgen, sondern ist längst geschehen. Die Aktienwerte aller Firmen sind um das Zehnfache überhöht im Vergleich zu ihrem realen Zukunftswert. Alle Banken, Fonds, Staaten und Versicherungen besitzen in Billionenbeträgen völlig sinnlose und wertlose Papiere, Derivative, ABS, CDO und CDS und anderen Quatsch in Computern, unerkannt von Elite und Massen und Regierungen, während die Kapitalien der Idioten schon längst nicht mehr vorhanden sind in allen Staaten und Firmen und Banken der Welt.

10. Das Bildungssystem der Welt wollte aus allen Idioten kleinere Genies des Gelddenkens und der Profite machen, was erreicht worden ist, aber dann erhielten wir nur gierige Profiterzeuger, kleine Sklaven, und ganz natürlich und als Folge eine kleine Schicht von verblödeten Kapitalbesitzern, die bald weniger als ein Prozent der Weltbevölkerung ausmachten, während der Rest sich versklaven liess - und diese Tatsache wurde von keinem Idioten der 99,999 Prozente erkannt in dem Ausmass, wie es willentlich erzeugt worden war. Dabei ist dies das Einzige was bleibt, wenn alle reichen Leute und die Konzerne beinahe keine Steuern mehr leisten mussten, wegen der Steueroasen und der Freiheit, keine  Steuern leisten zu müssen, während alle Staaten riesige Defizite nach JM Keynes verbuchten und diese Staatsverschuldungen, bei kaputten Infrastrukturen, auf alle Zeiten nie mehr korrigiert werden können.

11. Wir haben in 200 Jahren alle Ressourcen verbraucht, auch zum Schaden der Umwelt und dürfen den Rest wegen des Klima-Kollapses nicht mehr verwenden. Wir haben beinahe keinen Sand mehr für Beton, kein Geld ohnehin, keine Seltenen Erden, keine leichtzugängliche Metalle, nur noch Kohle und Öl und Gas ohne jeden Sinn, denn alles muss unter dem Boden bleiben, weil wir sonst daran verrecken. Diese Tatsache - offensichtlich für mich und eigentlich alle seit 1960 - wurde von keiner Sau jemals begriffen und als oberste Maxime erkannt.

12. Die Systeme von Religionen, Esoterik, von Wissenschaften und Philosophien waren Machbarkeitsfantasien von Idioten, die das Ende der Geschichte nicht erkannten, weil alle Bücher, aller Medien, alle Schulen und Universitäten nur dem Wahnsinn zudienten, der Mensch sei wichtig und die Erde der letzte Dreck.

Zum Schluss noch zwei wichtige Bereiche, die den dummen Sachbuchschreiberlingen und Philosophen nie in den Sinn kommen:

13. Immigration: Die Idioten der Aufnahme von Welt-Flüchtlingen begreifen niemals, dass wir bei dieser Bevölkerungsmasse niemals diese Bewegungen meistern können. Die Masse an Leuten aus anderen Religionen und Kulturkreisen werden jene Gebiete, die noch einigermassen funktionieren, mit in den Abgrund reissen. Gutmenschentum in diesem Bereich, wie es etwa Naomi Klein will, ist kurzsichtig, nicht durchführbar und der falsche Weg. Nur bessere Verhältnisse in den Ursprungsländern könnten den Wahnsinn und den Tod durch Masse noch relativieren.

14. Dilemma Wachstum und Austerität: Alle Menschen denen ich je begegnet bin, persönlich oder über alle Medien, sind so blöde, dass sie glauben, mit Wachstum den Konkurs des Welthandels noch aufzuhalten. Die Alternative, die Austerität ist genau so blöde. Im ersten Falle wird die Welt kaputt gewalzt mit dem Verbrauch aller Güter der Erde und einer Verursachung der Klima-Katastrophe. Im zweiten Fall wäre es nötig, riesige Mittel von den Reichsten zurückzuerhalten, um die Infrastrukturen und die Städte zu erhalten, was unmöglich ist. Deshalb müssen die Täter aus der Welt geschafft werden, und der Rest versucht auf kleinstem Feuer zu leben und die Massen sind unter eine Milliarde zu bringen in 50 Jahren. Gelingt dies nicht, verrecken bis 2099 an die 21 Milliarden Menschen im Niedergang dieses Planeten.  

Natürlich ist dies nicht der gesamte Inhalt meiner Behauptungen in meiner Literatur, es fehlen die Kriege, die Vernichtung von Völkern, die Praxis der Folterungen, der Wahnsinn in Hirnen, die Natur, die Tiere und andere Menschen seien zu ermorden und vergewaltigen. Die Wahnsinnigen dieser Welt würden wegen einer pathologischen "Rechtslage" höchstens ins Gefängnis wandern, während die schlimmsten Verbrecher, die Diktatoren und Staatschefs, die Juden und die Banker, die Regierungschefs und WEF-Teilnehmer ihren Wahnsinn offen und polizeilich geschützt abhalten dürfen und gerettet werden sollen aus ihrem gewollten Konkurs, von der verblödeten Masse, wenn endlich und viel zu spät der ganze Beschiss des Verhaltens und Vernichtens der Mächtigen und Reichen zutage tritt.

Kein Mensch will es wissen: Es dauert nur noch eine kurze Zeit und die Masse wird beim Crash alle Reichen und Mächtigen massakrieren und ins Jenseits befördern - Wetten dass?

Es geht um das Erkennen des gesamten "Welt-Theaters" in der Jetzt-Zeit - doch wen schon interessiert dies? Die Massen wissen ja schon alles…

Doch hier einzuhaken mit weiteren fundamentalen Erklärungen würde diesen Letter hier sprengen.


Die Reaktionen der 99,999 Prozente

Meine Lebenserfahrung ist von der Art, dass kein Mensch weder meine Literatur, meine Theorien noch meine Erkenntnisse für korrekt und als wahr nehmen will und kann.

Meine Erfahrung mit Individuen ist, dass zwar meine jetzige Lebenspartnerin meine Bücher akzeptiert und mich respektiert, aber sonst werden Teile oder beinahe alle obigen Behauptungen von allen heute lebenden Gemütern in Frage gestellt oder eigentlich gar nicht verstanden. Es fehlt an Wille, Intelligenz und Vorstellungsvermögen.

Jedoch geht es nicht um die Kunst des Denkens, diese Texte nicht zu verstehen, sondern um den Willen allen Glauben zu schenken: Den Idioten in den Regierungen, den Medien, den Literaten, den Dynamitpreisträgern und den sogenannten "Denkern" am unteren Rand. Jedes blödsinnige System wird akzeptiert und propagiert, wenn es denn STATUS QUO geworden ist. Es geht darum, allen Schweineköpfen ohne Vorstellungsvermögen mehr zu glauben, als jenen Schriften, die diese Tatsachen offen erklären und die grauenhaften Folgen aus der Vergangenheit in die Zukunft vorweggenommen hatten.

Es macht für gewöhnliche Menschen keinen Sinn sich aufzuregen, über Dinge die vielleicht nie geschehen - oder wenn es geschieht, haben wir das WEF, die Zentralbanken (die den Wahnsinn förderten), die parteiorientierten und ignoranten Regierungen und die tollen "Genies" - und diese saublöden Idioten wissen dann schon was zu tun ist, um wieder ordentliche Verhältnisse zu schaffen, während schon alles um uns herum kaputt ist: Die Zukunft im Eimer und alle Staaten, Banken und Konzerne in der Pleite.

Es ist ein grandioses Phänomen der Weltgeschichte, dass in der Masse von Milliarden schliesslich alle Berufe, alle Kongresse, alle gesellschaftlichen, politischen, kulturellen und sportlichen Ereignisse nur noch dazu dienen konnten, den Planeten Erde immer noch rascher zu vernichten und die Menschheit in den absoluten Ruin zu treiben. Diese Tatsache erkannte kein Mensch, weil am Schluss die Hirne nicht mehr denken konnten.

Menschen mögen glauben, weil sie viel zu wissen glauben von ihrem Beruf, Sprachen lernen, Medien und Bücher lesen, sie würden doch tatsächlich erkennen (sie haben höchstens eine schwache Ahnung) wie Banken, Versicherungen, Konzerne, das Finanzsystem funktionieren und wie die Lage mit Ressourcen und Klima in Realität wären. Sie alle sind überzeugt sie wüssten etwas. In Wahrheit wissen sie nichts, interpretieren alles falsch, bilden sich ein, die Realität interpretiert zu haben - und wenn daraufhin das Kartenhaus zusammenbricht, suchen sie nach den Tätern, die sie selbst sind und bezeichnen die wenigen Denker als die Idioten, die sie selbst waren.

Das Hauptverbrechen der Welt ist die Überschwemmung der Erde mit 10 Milliarden an hirnlosen Produzenten und Konsumenten ohne Verstand, die den alles besitzenden Reichen und Mächtigen aus den Hand fressen - um diese dann massakrieren zu wollen, wenn der gesamte Denkbetrug an der Masse offenbar geworden sein wird und der Freie Fall ins Nichts beginnen kann.

Sogar ein Bertrand Russell ist vergleichbar mit seinen geliebten und denkunfähigen Freunden Karl Popper und Milton Friedman, als Bestandteil aller primitiven Grabschaufler-Dynastien der Menschheit in wirtschaftlichen und philosophischen Lehren, verantwortlich für die Verkümmerung des realen Denkens - hin zu einer totalen Idiotie. Es zeigt sich immer wieder, dass Philosophen keine wahren Denker sind, sondern im besten Fall einfache Gemüter idealistischen Denkens.

Eine solche Welt von Realitäten ist ein Graus und ein Skandal und nicht würdig mehr sein zu wollen, vor Gott und Allah die nicht existieren, dies alles nur ein unerkannter Fakt, wenn es zuvor der Wille und das Können der Eliten und ihrer verblödeten Masse waren, die all dies - also ein chaotisches Kartenhaus - erzeugt hatten.


Der absolute Nervenzusammenbruch

Wo liegt das Problem des absoluten Nervenzusammenbruchs?

Nun denn, erklären wir die Sache:

Wenn ich annehme, dass alle Menschen dermassen blöde sind, die obigen Fakten nicht zu erkennen, so war dies schon immer für mich eine Gewöhnungssache: Man weiss "es" inzwischen und versucht gar nicht mehr die Leute zu belehren und zu überzeugen.

Nie ist es vorgekommen, dass ein Mensch nachgefragt hätte: "Ich verstehe Deine Argumentation in den Büchern nicht, bitte erkläre mir in allen Details was Du meinst, ich möchte es verstehen."

Die Reaktion war immer: "So ein Blödsinn! Noch nie ist etwas eingetroffen von dem Unsinn was Du schreibst. Es gab schon immer Lösungen. Es kann niemals so weit kommen mit unserer Welt - bei all den hochintelligenten Kerlen und Weiber die wir haben. Der Mensch - vor allem der Cybermensch mit Computerhirn bei der Eroberung der Milchstrasse - ist nicht blöde. Es kommt wie Naomi Klein schrieb darauf an, immer sehr höflich und anständig zu sein, Demonstrationen "von unten" zu organisieren, miteinander zu kommunizieren an riesigen Kongressen mit "guten Menschen", und dann schöne Lösungen zu suchen, und niemals dem Pessimismus zu verfallen, an Gott zu glauben und an die Idioten von NGOs und andere Querdenker des Nichts - und einfach "das Richtige" in ganz "kleinen Schrittchen" zu tun und dem Donald Trump vor die Schuhe zu pissen - und alles wird gut und edel und wir werden weltweit haben auf ewig: Friede, Freude, Eierkuchen."

Was kann ein denkender Mensch diesen 99,999 Prozenten durch die Bildung verblödeten Genies entgegensetzen, wenn solche Schreiberlinge und Idiot-Innen uns weismachen wollen, wir seien noch längst nicht am Ende der Fahnenstange angekommen, denn eine Revolution "von unten", von der versklavten Masse an Idioten, die die Reichen immer reicher und steuerfreier werden liessen per Menschenrechte für die Mächtigen und die Versklavung der Massen bei immer misslicheren Bedingungen: Diese Opfer seien fähig, "denen da oben" den Tarif durchzugeben, man mache einfach wieder "ordentliche Verhältnisse" - mittels Demokratien, sprich "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten" - und alles wird gut.

Was ich niemals begreifen werde: Warum wurde das Selbstverständliche niemals gesehen und geglaubt, dagegen jede Blödsinnigkeit der Mächtigen, des Esoterischen und der real dummen Eliten dafür umso mehr?

Wenn jetzt irgendein Idiot kommt und mir bestätigt, ich hätte schon immer recht gehabt, geschieht das Unvermeidliche, nämlich dass ich durchdrehe und den Verstand verliere.

Wer einem denkenden Mensch ein Leben lang sagt, er sei ein pathologischer Idiot und irre sich in allen Dingen, um kurz vor dessen Tod oder sogar nachher zu behaupten, diese Idiot sei gar kein Idiot gewesen, ein solcher Mensch kann man nur als Verbrecher, als Arschloch, als Mitglied der verblödeten 99,999 Prozente sehen, und selbst die Zusage "ja, ich gehörte dazu" - kann doch den Schaden nicht mehr gutmachen. Weder an mir, noch an der Natur, noch an den geschändeten Tieren und Menschen und schon gar nicht an der verreckenden Zukunft des 21. Jahrhunderts.

Diese Erkenntnisse beim denkenden Menschen führen dann eben zum totalen Nervenzusammenbruch.

Deshalb ist es mein Wunsch, dass mir kein Irrer oder keine Irre - ausgenommen sind meine liebe Lebenspartnerin und meine Hunde, bis zu meinem Tod je recht geben, denn ich will einfach keinen Nervenzusammenbruch erleiden - vor meinem natürlichen und unvermeidlichen Tod.

written on July 22, 2017