Blödiane planten den Vernichtungsprozess

Die Menschheit besteht aus Blödianen


Es ist eine Gemeinheit zu behaupten, die Menschheit bestehe zu beinahe 100 Prozenten aus völlig verblödeten Menschen. Wie nur kann ein höflicher und normaler Denker sowas Unsinniges behaupten?

Wie kommt ein denkender Mensch zu so einer blöden und kranken Falschaussage?

Nun denn, indem man den Gegenbeweis antritt.


1. Was die Menschen wissen

Die Menschen wissen nichts. Sie meinen zu wissen, aber was sie wissen ist ein Nichts.

Was immer ein Mensch denkt, ist schon im Ansatz falsch und wird je nach Intelligenzgrad entsprechend meiner "8 Stufen des Denkens" immer noch falscher - von Tag zu Tag.

Die Apotheose des Wahnsinns ist schon lange erreicht, nur hat dies noch kein Schwein erkennen wollen, weil sich Menschen nicht als Schweine sehen wollen.



2. Was die Menschen im Jahr 2000 nicht wissen


Die Menschen begreifen nichts von folgenden Tatsachen:

a. Kein Mensch will begreifen, dass die Welt besteht aus drei Welten:

1. Welt: Die Alltäglichkeit des Geschehens mit allen Vorgängen die in Medien, TV, Büchern und Politik, Wissenschaften, Berufen und was auch immer geschieht.

2. Welt: Die Welt der Systeme, also Technologien, Fortschritt, Wachstum, Kapitalismus, Marxismus, Neoliberalismus, Industrialisierung, Massenkonsum und -mobilität, Bildung, Kunst, Religionen, Philosophie und anderer unnützer Mist.

3. Welt: Das Universum, Zeit und Raum, Existenz, Leben und Tod, Natur und Tiere und Menschen, Gott, das Weltall, Unendlichkeit und Ewigkeit und die Realität in welcher wir leben, das Ende der Welt.

Diese Welten sind den dummen Menschen unbekannt. Der Durchschnitt ahnt etwas. Die hochintelligenten Menschen kapieren Teile der Ersten Welt und sonst gar nichts. Eine Handvoll von Genies ahnen relevante Elemente der drei Welten.


b. Von all diesen Dingen weiss ein normaler Mensch sozusagen nichts. Von der 1. Welt haben die Intelligentesten eine schwache Ahnung. Nur Genies durchschauen das wahre Wesen der 2. Welt der Systeme. Von der 3. Welt weiss kein Mensch auch nur einen Millionstel.


Doch nun gehen wir ins Detail:

c. Kein Mensch weiss wirklich, was eine Bank, ein Konzern, eine Regierung, ein Kongress tut und wie diese funktionieren und welche grauenhaften Effekte sie erzeugen.

d. Kein Mensch weiss, was eine grosse Zahl wie eine Milliarde oder eine Billion oder ein Lichtjahr oder nur schon eine Epoche bedeuten. Das pragmatische Denken gibt Antworten, die mehr als blosse Verblödung sind. Zahlen und abstrakte Dinge kann man annähernd erfassen, indem man mit abstrakten Vergleichen stundenlang nachdenkt und zu gewissen Schlussfolgerungen gelangt.


e. Kein Mensch hat eine Ahnung vom  Funktionieren der Weltfinanzen, den Auswirkungen der Industrie, des Ressourcenverbrauches, der Vernichtung der Meere und Landschaften, der Ausrottung von Städten und Infrastrukturen und der Verblödung der Massen über die Bildungssysteme der egoistischen und dummen Eliten. Die Idioten lernen Frühenglish und können dann kein Deutsch und die Fremdsprache dient dazu, andere Idioten über den Tisch zu ziehen.

f. Ein Hitler, Trump, Mao, Bush, Reagan und andere Idioten bekämen nie Macht in unserer Gesellschaft, wenn wir denkende Wesen wären im Besitz eines denkenden Gehirns.

g. Wir hätten mit Denkfähigkeit über dem Niveau von Blödianen keine Religionen, keine Vernichtung von Andersdenkenden, keine Atombomben und AKW, keine Flugzeuge, eine Milliarde Autos oder ein Abbau sämtlicher Güter der Erde in nur 200 Jahren.

h. Wir hätten keine Zerstörung des Willens der Umwelt, der Ozeane, des Klimas, der Geosphäre, der Intelligenz, wir hätten keine gottverfluchte Digitalisierung und IT im Silicon Valley und wir hätten keine Welt, wo die blödesten 99,999 Prozente der verdummten Demokratien Gesetze schaffen, wonach ein Prozent der Affen steinreich wird und die 99 Prozente sich in die Misere treiben lassen als die Sklaven der Idioten.

i. Es würde innert Sekunden erkannt, dass es ein Wahnsinn ist, wenn die Milliardäre und die Konzerne beinahe keine Steuern leisten und die Welt in den Ruin treiben und gigantische und nicht mehr korrigierbare Staatsverschuldungen mit jüdischen Dreckbanken erzeugen - während 99 Prozente von Idioten diese Verbrechen decken und wie die letzten Schweine behandelt werden vom Staat, der Justiz, den Gesetzen und den Mächtigen und Reichen - die allein noch Menschenrechte besitzen.

k. Diese verblödete Menschheit ist seit 1929 am Absaufen und Verrecken und plante und führte aus die Vernichtung der Erde, der Natur, der Tierwelt und der Menschheit, was vollendet wird im 21. Jahrhundert.


Es gibt in meiner Literatur noch 1000 andere Elemente, die die Nutzlosigkeit und Dummheit beinahe aller Menschen - schon immer, wenn auch bis 1800 ohne die Macht der Selbstvernichtung - nachgewiesen hatten, während bald 8 Milliarden Hohlköpfe behaupteten, diese Blödiane aus Eliten und Masse ohne Vorstellungsvermögen hätten alle Weisheiten mit Löffeln gefressen.

Sie können nur vögeln, töten, vernichten, ihre Vorteile suchen die kein Mensch realistischerweise bekommen kann - aber immerhin leben die denkunfähigen Idioten ja noch.


3.  Fazit

Die Menschheit besteht zu beinahe 100 Prozent aus Ignoranten, Blödianen, Wichtigtuern, Vernichter der Erde und der Zukunft.

Diese Menschheit nach dem Jahr 2000 ist ein Haufen Scheisse, die ihren eigenen Suizid in die Welt setzen durften und dann ihre Idioten an die Macht brachten, die den Vernichtungsprozess nun vollenden dürfen und wollen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2017