Weisheiten um den TOD

Die Endgültigkeit des Todes


Es wird viel zu wenig geschrieben über das Phänomen des Todes.

Das Sterben, der Tod lässt sich niemals darstellen, weder im Film noch in Büchern - es lässt sich nur erleben.

Dies wird nun ein und für alle Mal nachgeholt.

Vielleicht verstehen dann einige Idioten etwas mehr über ihren baldigen Tod.


Der Tod an sich

Der Tod ist die Nicht-Existenz. Sie ist eigentlich nicht vorstellbar im Leben, denn sie dauert ewig, vor der Geburt und nach dem Tod. Man könnte sagen, dass der Tod das wahre Leben ist, denn man ist eigentlich immer tot.

Diese Wahrheit wird nur unterbrochen während einer Nanosekunde in der Ewigkeit, wenn ein Idiot als Mensch geboren wird oder wenn ein Tier das Licht des Planeten erblickt oder ein Baum keimt und steht, bis er verfault.

Um die Sache nicht zu kompliziert werden zu lassen, wollen wir uns auf den Homo non-sapiens der Jetzt! (Bohrer)-Zeit beschränken und um die Jahre 2000 nach dem Idioten begrenzen.

Es soll klar werden, was das Leben ist, vom Tod her betrachtet, die einzige Option die eigentlich noch sinnvoll sein kann.

Ich will nicht makaber wirken und bestätige, dass ich eigentlich in Luxus lebe, ein gutes Leben hatte, zufrieden sein muss, die Menschen nicht gerade liebe, aber verstehe - also das Schicksal hat es gut gemeint mit mir.

Trotzdem schreibe ich jetzt über den Tod, und sei es nur, um die verblödeten Literaturkritiker zu nerven bis in deren Tod, den sie verdienen, in ihrer unglaublichen Blödheit des Geistes (was andernorts nachgewiesen worden ist....)


Der Tod durch das Alter

Die meisten Menschen sterben durch das Alter. Es scheint nicht bekannt, dass es falsch ist zu sagen "man sterbe durch das Alter", denn in Wahrheit stirbt man durch Altersschwäche, Krankheit, Versagen des Herzes oder des Hirns.

Dabei stimmt dies nicht so ganz, denn ein Herz hat ja jeder Mensch, ein Hirn wohl kaum, wie man noch sehen wird.

Der Tod durch das Alter, also das normale Sterben, ist der Gegenpol der Geburt und gleichwertig.

Es ist ein Witz, dem Tod des Menschen mehr Bedeutung beizumessen als bei einem Tier oder einer Pflanze.

Jeder VIP der je existierte, ist eine humane Sau, denn es ist klar, dass wer sich wichtig machen wollte in Politik, Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft oder Religion ein Dummkopf war, der alle anderen Menschen in die Verblödung trieb, wie wir hier noch erkennen werden.


Der Tod durch Krankheit

Sehr früh musste ich lernen, was Tod durch Krankheit bedeutet. Mein Bruder verreckte miserabel an einem krebsartigen Sarkom im Alter von 19 Jahren. Es war grauenhaft.

Seit diesem Datum weiss ich, was Tod - also Erlösung durch den Tod - infolge Krankheit, egal in welchem Alter, bedeutet.

Man soll kein Theater machen wegen einem frühen Tod:

99,999 Prozente aller Menschen sind eigentlich ohne Bedeutung, vegetieren dahin, gehen einer Berufsarbeit nach oder gebären unnötig bald 10 Milliarden Kinder, an welchen dieser Planet nun verrecken kann.

Die Krankheit an sich kann nur marginal bekämpft werden, weshalb eigentlich der Tod durch Krankheit ganz anders wahrgenommen werden sollte, als wir es gewohnt sind, als eine Normalität, die wir so sanft wie möglich erledigen sollten, was leider nie geschieht.


Der Tod durch Unfall oder Religion

Es kann sehr plötzlich geschehen in dieser Welt der Autos, der Flugis, des Risikos und der Blödheit des Geistes.

Ein Moment der Unachtsamkeit, und wir sind im Jenseits und wissen dies nicht. Wir nehmen nicht wahr, dass wir nicht mehr sind, was eine ganz besondere Gnade des Lebens ist.

Die grösste Sauerei des Menschen ist der Tod infolge des Wahnsinns von Gott, also einer erfundenen esoterischen Drecksau der Religionen, die ihre Nichtgläubigen, als Individuum oder Volk vernichten auf welche Art auch immer, aber immer so grauenvoll wie möglich.

Dass dies je Politik und Realität war bis heute, zeigt die ungeheure Blödheit und Verworfenheit unserer Spezies, die ethisch weit unter jedem Tier angesiedelt ist, auch wenn die blöden Romantiker, Phantasten und Philosophen stets das Gegenteil beweisen wollen, womit sie ihre idiotische Denkkraft offenbaren. Man kann sie alle verschrotten.


Und wer auch immer lebendig verbrannt oder zu Tode gefoltert wird, weiss warum man nie geboren werden sollte. Der Tod bestimmt auch die Geburt.


Der Tod im Krieg

Nicht das Tier, sondern der Mensch und Gott haben den Krieg, die Folter, den Terror und die Blödheit des Humanen erfunden.

Und dann verrecken die Opfer, also die Anhänger der Eliten, die sich schützen und nur Sklaven ihrer Ideen in die Schlachten ziehen oder unter Atombomben verrecken lassen.

Es ist grauenhaft im Krieg zu verrecken, denn die Fantasie der Verblödeten reicht nicht aus zu verstehen, was es heisst während Stunden langsam zu verrecken unter höchsten Schmerzen, die sich Idioten im Namen ihrer Herren geschlagen und geschossen und vergast hatten.

Eine Fortsetzung der Wirtschaftskriege von Egoisten und Nationalisten mit anderen Mitteln.

Man soll diese Menschheit endlich ihrem kollektiven Tod entgegenschreiten lassen, damit das ganze Elend dieser Art ein Ende habe - bald.


Der Tod durch die Todesstrafe

Hierzu kann man eigentlich alles zählen: Die Inquisition, den Terror des Islam, den Holocaust an den Juden, das Wüten von Hitler, Stalin oder Mao oder die Todesstrafen während der Französischen Revolution oder in den heutigen Regimes in den USA oder in China.

Es geht darum, dass Menschen im Namen von Nationen, der Elite oder Religionen zu Tode gebracht werden.

Hier fällt mir nur ein, dass diese Strafen zu recht oder zu unrecht verfügt werden. In Anbetracht der Schuld der Opfer oder ihrer Unschuld, kann sich die Blödheit des humanen Systems ablesen und sonst gar nichts, denn diese Kerle und Huren wären ohnehin früher oder später ins Jenseits abgewandert.

Es geht um Gerechtigkeit und Sinn und sonst gar nichts.


Der Tod durch Suizid

Eine eigentümliche Sache ist der Tod durch Selbstmord.

Eigentlich ein Unding, denn jeder Mensch will leben. Doch genau dieses Leben kann unerträglich werden, im Schmerz, im Empfinden von Blödsinn, durch die Intervention von Blödianen, die Umstände der Armut und des Elends oder der Hoffnungslosigkeit im Bemühen, etwas in die Welt zu setzen, was vielleicht sinnlos ist oder aber viel zu sinnvoll - für alle verblödeten Idioten, die noch nicht tot sind, aber es bald sein werden.

Von allen Todesarten ist der Suizid bei weitem der interessanteste und unerklärlichste, aber wer lange genug denkt, weiss, dass er eines Tages ohnehin für ewig tot und vergessen sein wird. Diese Vorfrist des Todes durch eigene Hand ist deshalb nicht dermassen dramatisch, wie die völlig verblödeten der Literaturzunft um MRR und andere Juden glauben, die nur die Finanzen für die Reichsten im Kopf haben, vor ihrem Tod - und sonst gar nichts.


Der Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert

Die Endgültigkeit des Todes gilt nicht nur für die Individuen und manchmal ganze Völker und die Ungläubigen, sondern jetzt leider auch für die gesamte Menschheit im 21. Jahrhundert.

Es ist von mir nachgewiesen worden, dass die Natur- und die Geisteswissenschaften dahin führten, dass wir seit etwa 50 Jahren alles daran setzten, ab 2000 in einen Abgrund des Nichts zu stürzen, also natürlich als Spezies auf dem Planeten Erde, ohne eine Möglichkeit zu sehen, wie wir den Prozess des Niedergangs und der Selbstauslöschung bremsen oder stoppen oder ungeschehen machen könnten.

Dazu haben Sie allerdings ja meiner Literatur von etwa 20000 Seiten. Hier nochmals zu erklären, um was es geht, ist völlig sinnlos - vor meinem eigenen Tod und Reise in die Ewigkeit des Nichts - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 8, 2017