China ruiniert Europa

China kauft Europa auf


In der Schweiz befürchten einige, dass das chinesische Grosskapital bald die wirtschaftliche Schweiz aufkaufen könnte.

Dann gibt es einige neoliberale Idioten, die dies alles als dummer Zirkus ohne Gefahr einschätzen, vor allem Juden-Amis und alle WEF-Teilnehmer der letzten 20 Jahre behaupten in der Swiss Presse das Gegenteil.

Wir stehen am Abgrund und China profitiert vor ihrem eigenen Crash noch rasch von der mentalen und wirtschaftlichen Schwäche Europas.




Hier die Begründung:


Vergleiche mit der Vergangenheit

Das hatten wir schon alles:

Napoleon wollte Europa vereinnahmen und verreckte am Plan.

Die Britten wollten die Weltherrschaft und sind heute ein Häufchen Elend.

Die Sowjetunion wollte die sozialistische Revolution und heute irren die Russen unter Putin durch ihre Sanktionslandschaften.

Die Juden von Israel wollten Terror im Islam und konnten diesen erwirken, noch bevor sie im Mittelmeer verschwinden aus eigener Schuld.

Die Japanesen kauften alles auf um 1980 was sie konnten und verreckten dann am Neoliberalismus, Staatsverschuldung und ihrem kommenden Crash.

Die USA sind auch ohne Trump schon längst tot und pleite, nur hat dies noch kein Schwein vom WEF kapiert.

China ist überschuldet wie kein Staat der Welt und ihre Subprime Idiotie übertrifft jene der USA um das 10-Fache.

Trotzdem glauben alle, dass China eine Gefahr ist, was stimmt, China ist die grösste Scheisse, die der Neoliberalismus erzeugt hatte.


Der Zustand von China

Es ist klar dass China keine Zukunftschancen mehr hat in Bereichen der Finanzen, Wirtschaft, Exporten, Eindeckung mit Importen von Nahrung, die anderswo fehlen, über Exporte von bald nicht mehr konkurrenzfähigen Produkten, die Wasserquellen sind am Versiegen und die gigantischen Städte in China am Verrecken und die Wüsten breiten sich aus und die Umweltkatastrophe wird China vernichten. So sieht die Wahrheit aus. Und Schattenbanken schon längst pleite.

Trotzdem haben diese Idioten noch Kohle wie Heu und wollen allen Knowhow der Europäer noch einkaufen, um wie damals die USA zu Tode zu wirtschaften und in die totale Verschuldung zu treiben, noch bevor dieses China an sich selbst verreckt mit absoluter Garantie an einer neoliberalen Blödheit.


Die Zukunftswelt unter China

Diese Welt die wir haben, ist eine des Automatismus, der Technik, des Kapitals, der Verschuldung, des Verreckens an fehlenden Ressourcen, Verblödung der Massen, Verelendung der Armen hinauf bis zum höheren Mittelstand, eine Digitalisierung von Dienstleistungen und Finanzen bis zum totalen Kollaps von wertlosem Geld und Dreck im Netz -

- und noch immer können sich verblödete Schweine vom Silicon Valley wichtig tun in allen Medien des SS Deitschen Hitler-Landes, der Tax Fraud Swissness von Blocher und jedem anderen Idioten-Staat in Europa, der bald so verreckt wie die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afrika, die glauben, hier ihr Paradies zu entdecken und steinreich zu werden wie der dreckige Bill Gates mit seinem steuerfreien Scheiss mit Namen Microsoft, Apple, Google, Facebook und Twitter.

Wer glaubt, Donald Trump sei die Spitze des Wahns, das Ende der Fahnenstange, wird sehen, dass China, Japan und der gesamte Süden schon längst tot ist und die USA und Europa vor dem Abgrund.

Aber dies zu erklären, kann man bei den 99,99 Prozenten an paranoiden Hirnen auf alle Zeiten vergessen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in June 2017