Lüders - Chaos im Nahen Osten

Michael Lüders - "Die den Sturm ernten"


Aus eigenem Studium wusste ich schon immer, dass die Katastrophen im Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Ägypten, Iran, Pakistan bis Indonesien die Ursache in einer total idiotischen Politik der USA, Westeuropas und vom Juden-Staat Israel hatten.

Es ist offensichtlich und jedem Kind klar, welches logisch denken mag.


Schon das Buch "Wer den Wind sät" von Michael Lüders hatte in wohltuenden Details das ganze Chaos im Nahen Osten und arabischen Raum klar erklärt und war für mich sehr wertvoll.

Das neue Buch "Die den Sturm ernten" liefert mit endlich alle Details zu der Entwicklung im islamistischen Raum ab 1850 bis heute - es ist ein Genuss.

Man weiss aus meinen Büchern und Editors Letters dass ich jeden Idioten von Wirtschaftheorien, Tax Fraud international, Philosophien und Religion zur Sau machen kann, so wie es mir passt, auch im neuen Buch "Reflexionen und Maximen".

Und so ist es ein Wunder, wenn ich diesen Michael Lüders lobe.


- Es ist ein Fakt, dass Donald Trump die schon am Boden liegenden USA noch vollends vernichten wird.

- Es ist ein Fakt, dass sich Europa im freien Fall ins Verderben mit ihren jüdischen WEF-Neoliberalismus befindet.

- Es ist ein Fakt, dass der Dreck-Staat der Juden, Israel, mindestens zu 50 Prozent an den Katastrophen von Algerien bis Indonesien und der IS und al Qaida verantwortlich ist, unterstützt von den Verblödeten der CIA, des Kongresses und der paranoiden US Präsidenten seit 100 Jahren.


Die Zusammenbruch des kapitalistischen Systems - heute - begründet sich nicht im Nahen Osten, sondern an der Wall Street der AIPAC und WEF und den Schweinereien in der City of London, Fed, ECB, IMF, Weltbank, NGOs und einem automatisierten Niedergang des Westens und in der Folge des gesamten Planeten.


Aber dies ist eine andere Geschichte und vermindert den Wert der Bücher von Michael Lüders in keiner Weise.

Noch Fragen - Idioten??


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 9, 2017