Liberalismus und passiver Widerstand

Der vernichtende Neoliberalismus und der passive Widerstand


Sie ist zu einfach, die Idee von Camus zum "Menschen in der Revolte".

Die Revolte ist nicht machbar und die Idee einer perfekten Welt eine Idiotie.

Die Wirklichkeit dagegen ist ziemlich real und geht so:


Der tödliche Neoliberalismus

Die totale Freiheit der Juden, der Finanzindustrie, der Konzerne, der CEO, der Milliardäre ohne Steuerleistungen, der Idiotie der Staatsdefizite bis zum Konkurs aller Staaten und dem Dreck an Wertpapieren wie Derivative soll dazu führen, die Welt in Freiheit zu retten.

In Tat und Wahrheit vernichtet diese Idee alle Banken, alle Staaten, alle Währungen, alle Konzerne, alle Menschen und den Planet Erde, was in meinen Büchern absolut erklärt wird bis ins letzte Detail.

Die Idee, die Juden und die Konzernleiter und die dreckigen Kapitalisten und Aktionäre machen zu lassen was sie wollen im Bestreben nach immer höheren Profiten, Wachstum, Blödheit der Massen und Vernichtung der Ressourcen und der Umwelt, führte bereits in den Kollaps aller Systeme und eine Rettung ist nie mehr möglich.


Der Machtlosigkeit von Demokratien und Gewerkschaften

Der Neoliberalismus unter Verblödung der Massen führte zur totale Machtlosigkeit aller Regierungen aller Staaten.

Am schlimmsten die totale Eliminierung jeden Einflusses von Gewerkschaften und anderer Schutzorganisationen für Arbeiter und Angestellte und Beamte.

Diese versklavten Idioten bilden sich noch ein, per Wahlen und Abstimmungen irgendeinen Blödsinn noch korrigieren zu können und ein Mitspracherecht in Wirtschaft und Finanzen zu besitzen, was die grösste Illusionen von Albert Camus und seiner blöden Idee vom "Menschen in der Revolte" ist.

Die Seite der abhängigen Masse ist ohne Vertretung, in keinem einzigen Land der Erde, und die Vernichtung der Volkskörper, der Natur, der Tiere, der Ozeane, der Landschaften, das Verrecken von Megastädten und Infrastrukturen ist ein FAKT, der nie mehr aus der Welt zu schaffen ist und immer rascher im Niedergang vonstatten geht.


Die Macht des passiven Widerstandes

Warum ist nicht schon alles kollabiert unter dem Diktat der Drecksjuden und der Banker und korrupten Regierungen und Politiker?

Es ist einfach. Die Idioten scheitern an der Realität.

Es ist unmöglich, alle Arbeiter, Angestellten, Dienstleistenden und Beamten an den Rand des Abgrundes zu führen, weil unwillkürlich ein automatisierter passiver Widerstand gegen alle Weisungen von CEO und anderer Arschloch-Manager und Aktionäre platz greift und es unmöglich ist, diese realen Barrieren zu durchbrechen.

Es ist also allein das Verdienst der arbeitenden Masse selbst, was bisher den Tod durch Neoliberalismus vermeiden konnte.

Doch dies ist keine Begründung zum Besseren, weil automatisch alle Ressourcen ausgehen, die Städte verrecken, die Infrastrukturen nicht erneuerbar sind, die Massen im Elend verrecken und die Umweltkatastrophe immer schneller einer Endlösung entgegenrast.

Wir sind TOT - und wissen es noch nicht.


Das Ende der Menschheit im Liberalismus

Es genügen allein die Verbrechen der Juden und der Banker und der Staatschefs, um alle Nationen in den Konkurs zu treiben, inklusive der globalen Weltfinanz-Industrie.

Aber dazu kommt der kommende Kollaps der Weltwirtschaft in allen Staaten, der unvermeidlich ist.

Sodann ist heute schon die allgemeine Verblödung der Massen so gigantisch, dass mit diesen Idioten nichts mehr zu machen ist, mit Ausnahme ihres natürlichen passiven Widerstandes.

Diese Welt verreckt schliesslich noch an den Umweltkatastrophen und dem kommenden Kollaps des Klimas und der Wettermechanik, was heute schon nie mehr zu kontrollieren sein wird.

Schlussendlich werden die explodierenden Massen des Elends alle Juden und Eliten und Politiker und andere Idioten massakrieren - und dies schon sehr bald.

Genau dies alles ist das Programm der Zukunft und die letzte Konsequenz des "Menschen in der Revolte".

Wer noch Fragen hat, soll sich gelegentlich erschiessen, bevor er massakriert wird.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in May 2017